Bei norddeutschem Schietwetter Richtung Bremen:
Beiträge von ber10lin
-
-
... irgend etwas an der Aufgabe stimmt nicht...
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe das Szenario heute Nachmittag ebenfalls getestet - alles läuft wie es soll (Bilder sind im Screenshot-Thread). Die Lok lässt sich ohne Probleme fahren und die Waggons sind auch da, wo sie sein sollen.
-
Ein
an cargofabi für "Leergut für Tschechien": -
Das Ganze macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn es auf Hamburg-Hannover deluxe gemacht wird. Ich glaube nämlich nicht, das noch viele User auf der RSC-Originalstrecke fahren. Es wäre also schade um die Arbeit.
-
Du kannst auch das bei Steam gekaufte erneut installieren. Einfach, wie hier gekennzeichnet, das blaue Häckchen raus- und danach wieder reinmachen (vorausgesetzt, wir reden beide von diesen Wagen).
-
Hallo DennyW, Nein dieser ist nicht vorhanden
Das war leider auch ein Schreibfehler von DennyW. Die Datei heißt TTB-SAD2012:
-
prüfe doch einmal mit LocoSwap den Pfad, der bei den verbauten Waggons angezeigt ist und schau dann mal, ob dort auch die Wagen, die Du hast, installiert sind (siehe Bild):
-
"Mein Gott Walter - Teil 2" von Amisia:
-
Danke an Amisia für das Szenario "Läuft fast wie geölt":
-
-
Außerdem dürfte die Beschreibung nicht stimmen. Projekt Freiberg gibt es zwischen Tharandt und Dresden nicht.
-
Wie, im Osten gab's Güterwagen für Südfrüchte?
Die mussten ja irgendwie vom Seehafen Rostock in den "Westen" kommen.

Und wenn es die nicht gab, dann gab es Fisch:
-
bitte beantworte einmal alle Fragen, die Dir hier gestellt worden sind. Ansonsten wird es sehr schwer Dir zu helfen (Post #7, #10, #13 1.Zeile).
-
Mich Fischkopp hat es wieder in die Berge verschlagen:
-
Im Asset-Ordner von PushingTin gibt es keinen Weather-Ordner. Das zeugt davon, dass sich die Strecke das Wetter und die TimeofDay-Daten von anderer Stelle holt. In diesem Fall ist es wohl Kuju. Also dort wie von AP angegeben, die Dateien einfügen.
-
Sorry - aber aus Bild 1 wird mit "hier entpacken" immer Bild 2:
-
die ap-Datei bleibt ja auch erhalten, nur sind jetzt zusätzlich noch alle Dateien sichtbar, die in der ap_Datei gepackt waren.
-
-
…. Schade dass es nur zwei Szenarien für die schöne Strecke gibt...
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich persönlich bin schon 10 Szenarien gefahren die funktionieren. Du kannst auch DTG-Szenarien bzw. Szenarien aus dem ersten Update fahren - einfach ausprobieren, welche funktionieren und gegebenenfalls im Szenarioeditor anpassen.
-
Einfach wieder genial, was unsere Profis da leisten.
Herzlichen Dank und Hut ab.