Mit dieser Strecke hat DTG einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Waren die DTG-Strecken sonst nur nach Updates bzw. Upgrades vernünftig fahrbar und von der Vegetation ansehnlich, so finde ich das bei dieser Strecke von Anfang an recht passabel. Eine vernünftige und sinnvolle Signalisierung (einschl. funktionierender GPA's) und eine gute Landschaftsgestaltung (einschl. relativ gleisnaher Begrünung) lassen die Strecke sicher nicht auf der Platte verstauben.
Über die fehlenden Sachen (Güterbahnhof DD-Friedrichstadt) oder die Strecke über Cossebaude wurde hier schon mehrfach geschrieben - schade, aber im Moment nicht zu ändern.
Die Oberleitung kann jeder, der es will, innerhalb einer Minute auf RLB tauschen, das ist keine Hexerei. Sicher wäre es schöner, wenn DTG diese oder eine ähnliche von Anfang an verbauen würde, denn die original verbauten "Taue" sind nicht das Gelbe vom Ei.
Ich freue mich, das DTG eine ostdeutsche Strecke in einer, wie ich finde, guten Qualität herausgebracht hat und habe deshalb auch mit "Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen." gestimmt.