Mein heutiges bebilderte Dankeschön geht an Edgar114 für sein Szenario "Schotter aus Trebbin" auf der Strecke Berlin-Leipzig Remastered:
Beiträge von ber10lin
-
-
Der Weather-Ordner für Hamburg-Hannover liegt doch in Assets/RSC/HamburgHannover.
-
Und hier wieder Bilder als Dankeschön und Werbung für unsere fleißigen Szenarioerbauer. Heute das Szenario "DGV 92783 nach Haltingen" von Amisia auf "Freiburg-Basel 2018 Reloaded Final Edition". Leider wollte ich am Ende des Szenarios zu schnell in den Feierabend. Jetzt darf ich erst einmal viele Fragen zum Unfallhergang beantworten.
-
wenn Du einen Zug bzw. eine Lok mit AFB zum Fahren bringen willst, musst Du immer erst die AFB einschalten (Ton: AFB-AFB-AFB) und dann auch eine Soll-Geschwindigkeit vorwählen. Warum soll der Zug bei V-Soll=0 losfahren?
-
Ein sehr schönes Szenario von Nightrogamer für die Strecke Berlin-Leipzig Remastered: "Leergut nach Leipzig"

-
Das mit der 64-bit-Verknüpfung bringt leider nur bedingt etwas. Wenn ihr dann im Spiel den Cache leert, startet Railworks wieder mit der Railworks.exe, also in 32-bit. Der beste Weg ist der von StS beschriebene, den praktiziere ich auch schon lange so.
-
RB 22306 nach Villingen - ein Szenario von Capricorn auf Hausach-Konstanz - herzlichen Dank!
-
Im Szenario von luckygod "Frühstück an der Weser" auf der Strecke von PushingTin und dem Update von Guimsieben von Bremen Gbf Richtung Bremerhaven:
-
ganz lieben Dank für Deine Arbeit, die Du hier allen Usern kostenfrei zur Verfügung stellst. Es ist die, wie ich finde, perfekte Ergänzung zur Strecke von PushingTin. Ich bin gerade einmal ein Szenario zur Probe gefahren und kann nur sagen:

Bilder dazu gibt´s im Screenshot-Thread.
-
Im Herbst zwischen Hamburg und Uelzen:
-
Auch an Nightrogamer ein Dankeschön für das Szenario "Mit dem Zebra nach Italien" auf der wunderschönen Strecke München-Rosenheim v2 von Amisia:
-
Das Szenario von SÜWEX "IRE 4273 nach Berlin Ost" für Hamburg-Hannover deluxe

-
Die fehlenden Bahnübergänge sollten nach Deiner Liste bei SAD dabei sein, nur weiß ich leider nicht, in welchem Addon die mitgeliefert wurden.
DTG/Academy und Thomson/AlbulaLine ist in ap.Dateien gepackt, das findet RW_Tools nicht, auch wenn Du es hast. Da hilft nur ein Blick in die entsprechenden Asset-Ordner.
Die als fehlend angezeigten Sachen von curt2244 und suwex sind ZZA´s aus Aufgaben von diesen beiden Usern. Die fehlen, wenn Du bei der Installation der Aufgabe nur den Contentordner, nicht aber den jeweiligen Assetorder installiert hast.
-
Avlo,
meinst Du nicht, dass Du Dir im Moment etwas zu viel zutraust? In einem anderen Thread schreibst Du vom Bau der Marschbahn v2. Hier willst Du parallel dazu noch eine weitere Strecke bauen?
Bitte konzentriere Dich erst einmal auf ein Projekt, bringe das in guter Qualität zu Ende und beginne dann etwas Neues. Du verzettelst Dich sonst und wirst bald die Lust am Bauen ganz verlieren.
Leider haben wir das hier im Forum in den vergangenen Jahren schon zu oft erlebt.
-
ich habe mir dort vor einiger Zeit Rollmaterial gekauft die für den Train Simulator Kompatibel sein soll
Das ist wohl leider ein Missverständnis.
Dort steht zwar TS2010 und TS2012, aber das hat nichts mit dem Train Simulator hier zu tun. Dieser hieß zu dieser Zeit noch gar nicht Train Simulator. Und die aufgezeigte Orderstruktur passt auch nicht zum Train Simulator. -
Ein
liches Dankeschön an Manu425 für das Szenario "KT 50360 nach Bremerhaven..." -
Ostern auf Rügen - "dank" Corona leider nur ein Traum.
Nichts desto trotz wünsche ich Euch allen Frohe Ostern - bleibt gesund! -
an Amisia für "RS2 nach Twistringen": -
-
Mal wieder an der Mosel rumgedüst und dabei "Rosel" auf der Mosel getroffen: