"Eurodual Kesselzug" von Bingen nach Koblenz - ein schönes Szenario mit abwechslungsreichem KI-Verkehr von frankfurtbahn (von mir wurde die Jahreszeit auf Herbst und das Wetter auf AP geändert):
Beiträge von ber10lin
-
-
bitte lies Dir mal diesen Thread aus alter Stadtbahn wird - S5-Spandau-Strausberg-Nord, S3 Ostbahnhof-Erkner. - Seite 4 - Strecken - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community aufmerksam durch. Da stecken wohl Gleise drin, die es heute leider nicht mehr gibt.
-
... Aber auf Dieselstrecken kaum bis garnicht einsetzbar, außer man eiert vllt mit 3-4 leeren Waggons rum...
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe heute auf der Strecke "Berlin-Leipzig remastered" im Szenario "DGS 95357 nach Blankenburg T1" von Benjamin78468 die von ihm vorgesehene 132 004 gegen die EuroDual getauscht. Mit 22x Uacs von vR am Haken lief die Lok im Dieselmodus für meine Begriffe ganz o.k. Die Beschleunigung aus dem Stand passte und die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. 114 km/h.
-
Radschlupf hat die Maschine definitiv. Ich habe den Sander schon des öfteren bedient. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob im E- oder Dieselbetrieb,
-
Hallo Peter, hier im Forum unter Wiki findest Du eine Übersicht der im TS vorhandenen Strecken (als Liste oder auch in einer Übersichtskarte).
Strecken in Deutschland - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Das ist doch aber bei verschiedenen Loks schon Realität (z.B. zu sehen in den Videos von ananas747) und selbst im TS schon umgesetzt (z.B. K-Train BR 186 und weitere).
-
Mal eine Frage an die, die die Lok in echt kennen: Ist es richtig, das so eine moderne Lok keine Zuglängenmessung hat oder habe ich im TS da etwas übersehen? Ansonsten habe ich mich dank der vielen Repaints von unseren fleißigen Forenmitgliedern und dem Soundmod von Gainmaster mit dieser Lok angefreundet.
-
-
...Ist die Physik im Elektrik und Dieselmodus unterschiedlich?
Ich habe gerade einmal Folgendes getestet:
- Strecke Frankfurt-Koblenz
- Zug: BR 159 + 30x Uagpss 670 beladen
- Startpunkt: kurz hinter dem Portal Nauheim am Einfahrtsignal Mainz-Bischofsheim
- Fahrtweg: rechtes Gleis am Gbf Bischofsheim vorbei über das Überwerfungsbauwerk
- max. Geschwindigkeit auf der Brücke (km 9,2) im Dieselbetrieb ca. 25km/h, im Elektrobetrieb ca. 70km/h
-
Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, wenn du den bauen würdest....
Begreifst Du es nicht ? N E I N - er wird nicht gebaut!
...Ich werde keinen 426 bauen...
Welchen Teil von diesem Satz verstehst Du jetzt nicht?
-
... Ich finde halt das es ohne 426 auch nicht geht....
...Leute ganz ehrlich das MÜSST ihr machen...
Dann musst Du den 426er entweder selbst bauen oder aber, bezogen auf das erste Zitat von Dir, den TS von Deiner Platte verbannen - so einfach ist das. Nur bitte lass derartige absurde Forderungen.
-
... Ich warte aber gerne darauf, dass die Fehler bald behoben werden.
Worauf willst Du da noch warten - in #27 steht die Lösung.
-
Du kannst im Editor auch einfach nur rechts im Szenario-Flyout die Jahreszeit auf Sommer ändern - schon ist es um 17.20 Uhr hell.
-
Fortsetzung meiner Fahrt aus Post # 3.542 Richtng Koblenz:
-
Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden - sicher besonders interessant für unsere österreichischen Dampflokfans:
Strasshof | 144 Tonnen Lokomotive wird übersiedelt (msn.com)
-
-
"...DTG hat die Markierungen verändert..."
Ja wie besch..rt ist das denn? Dann hat man ja Glück wenn es Szenarien gibt, die davon nicht betroffen sind. Herzlichen Dank DTG!
-
Soeben einmal die BR 101 003 im BahnDesign-Kleid von Elena in einem älteren Szenario von Derplayer46 zwischen Köln und Bonn ausgeführt:
-
@BlackyTrains Ja hab ich, und da steht nichts von einem ICE2, genau so wenig wie von einem ICE3, da beide ja in der Strecke KS (die aktiviert ist) enthalten sein sollen und kein Einzelnes Addon sind...
Also der ICE3 ist Bestandteil des Asset-Ordners der Strecke K-S (siehe Bild).
Der ICE 2 ist der unter RSC/ICE2Pack01. Ich wurde bei der Installation sinngemäß darauf hingewiesen, das ich diesen ja schon hätte und er deshalb nicht noch einmal mitgeliefert wird.
-
Auch wenn es fiktiv ist - schlecht ist es keinesfalls, das Szenario "Ersatzkonzept (2007)" von Malte J (hier mit geändertem Wetter) auf der Fahrt von Strasbourg nach Offenburg mit der BR181.2: