Mit BR 151 unterwegs auf Konstanz-Villingen:
Beiträge von ber10lin
-
-
_TheDragonRider_ - natürlich richtig. Du bist dran.
-
Dann habe ich wieder einmal etwas:
-
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den Gewinnen.
-
das war von mir ja auch nicht böse gemeint, sollte nur ein Vorschlag sein. Sicher kann jeder repainten und veröffentlichen was er will und wie er es kann. Es fiel mir in der vergangenen Zeit nur auf, das die gleichen Repaints von euch sehr zeitnah erschienen sind, daher mein Hinweis.
Du hast Deinen Standpunkt dazu dargelegt, damit ist das Thema für mich dann auch erledigt.
Ein hoffentlich wunderschönes Wochenende
Bernd
-
Mit BR 628 im Szenario von TrainFW "RE 28093 nach Karlsruhe Hbf (2014)" zwischen Koblenz und Bingen unterwegs:
-
Calvin9201, Elena ,
schön und lobenswert, dass ihr eure Repaints für die BR193 hier veröffentlicht. Euch gebührt unser Dank dafür. Was ich aber nicht verstehe ist, warum hier viele Repaints doppelt erstellt werden. Wollt ihr nicht zusammenarbeiten und somit doppelte Arbeit vermeiden? Schade um die Zeit und den ganzen Aufwand, den jeder von euch in das gleiche Projekt investiert. Vielleicht solltet ihr auch warten, bis die 193er von Kal000px erscheint und diese dann repainten, da besteht bestimmt auch großer Handlungsbedarf.
-
Wenn vR die S-Bahn-Lackierung nicht anzubieten gedenkt, dürfte das aber ja bedeuten, dass diese Lackierung jetzt für die Repainter "freigegeben" ist.
Automatisch ist und wird da nichts freigegeben. Bitte immer vor Veröffentlichung des Repaints bei vR anfragen. Privat für Dich kannst Du natürlich repainten, was und wie Du willst.
-
Da ist bei mir wohl wieder mal ein Fahrleitungstausch fällig - wieder DTG mit seinen dicken "Seilen".
-
Im Szenario "TS2021 - EC 7 Altona - Interlaken Teil 3" von Benelux62 unterwegs von Koblenz nach Frankfurt Flughafen Fernbahnhof.

-
Mit dem "ICE925 nach Frankfurt Hbf" von Malte J:
-
Mit der "MRB Ersatzgarnitur nach Koblenz" - ein Szenario von frankfurtbahn

-
Gegen einen PKP Cargo Vectron hätte ich nichts dagegen

Meinst Du sowas? Hab ich schon auf der Platte - frag mich aber bitte nicht, wer die repaintet hat.
-
Diese Strecke ist vorbestellt, als Eisenbahnfan und alter DDR-Bürger einfach ein Muss. Ich hatte Ende der 1970er zwei Jahre lang als Schüler Arbeitseinsätze auf der Wilhelm-Raabe-Warte, da waren wir auch des öfteren an der Bahnstrecke.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten, dass ihr euch dieser Strecke angenommen habt.

-
Für MOSOLF Autos aus dem tschechischen Kvasiny geholt und jetzt auf der Strecke von Dresden nach Riesa Richtung MOSOLF-Niederlassung in Rackwitz bringen:
-
Sofern du ein Backup der Datei gemacht hast...
Wenn die *.bin-Datei mit RS_Tools bearbeitet wurde, wird beim Speichern der bin-Datei automatisch eine *.bak angelegt.
Ansonsten hier noch einmal eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung:
1. Ausgangssituation
2. Esc -> Kameraoption -> Sichtfeld -> Schieberegler ganz nach rechts -> Schaltfeld "zurück"
3. Mit gedrückter rechter Maustaste Blickrichtung frei festlegen (weiter nach rechts, weiter nach links, weiter nach oben, weiter nach unten)
4. FERTIG
-
Auf meine Email an GBE haben sie reagiert und aus der Rubrik "TS 20XX Rollmaterial -> Updates" die beiden von mir benannten und vorhin heruntergeladenen Updates entfernt. Somit wird jetzt das neue Fahrzeug wie im Link von Razer95 angeboten (und funktioniert mit der setup.exe).
Ich hatte das Update unter "Update" vermutet und nicht als neue Datei unter dem Fahrzeug - man sollte halt bei GBE nicht mit Logik herangehen.
Ich fahre auch nur den ICE4 von 3dZug - der Download war nur zum Test gedacht und eventuell zum Einsatz als KI.
-
-
Das ist doch fast perfekt. Noch ein klein wenig nach unten neigen und schon hast Du Zugriff auf Alles. Würdest Du noch weiter nach hinten rücken, dann bist Du in der Rückenlehne und bekommst Probleme, wenn Du Bedienelemente mit der Maus betätigen willst.
-
Um dem "Geserze" aus dem Weg zu gehen, bearbeite ich die *.bin-Dateien immer mit RW_Tools. Dort kann man sehr einfach die jeweilige CabCamera.bin öffnen, bearbeiten und ein Feld tiefer wieder speichern. Das funktioniert bei mir super.