Mal eine Frage an die, die die Lok in echt kennen: Ist es richtig, das so eine moderne Lok keine Zuglängenmessung hat oder habe ich im TS da etwas übersehen? Ansonsten habe ich mich dank der vielen Repaints von unseren fleißigen Forenmitgliedern und dem Soundmod von Gainmaster mit dieser Lok angefreundet.
Beiträge von ber10lin
-
-
-
...Ist die Physik im Elektrik und Dieselmodus unterschiedlich?
Ich habe gerade einmal Folgendes getestet:
- Strecke Frankfurt-Koblenz
- Zug: BR 159 + 30x Uagpss 670 beladen
- Startpunkt: kurz hinter dem Portal Nauheim am Einfahrtsignal Mainz-Bischofsheim
- Fahrtweg: rechtes Gleis am Gbf Bischofsheim vorbei über das Überwerfungsbauwerk
- max. Geschwindigkeit auf der Brücke (km 9,2) im Dieselbetrieb ca. 25km/h, im Elektrobetrieb ca. 70km/h
-
Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, wenn du den bauen würdest....
Begreifst Du es nicht ? N E I N - er wird nicht gebaut!
...Ich werde keinen 426 bauen...
Welchen Teil von diesem Satz verstehst Du jetzt nicht?
-
... Ich finde halt das es ohne 426 auch nicht geht....
...Leute ganz ehrlich das MÜSST ihr machen...
Dann musst Du den 426er entweder selbst bauen oder aber, bezogen auf das erste Zitat von Dir, den TS von Deiner Platte verbannen - so einfach ist das. Nur bitte lass derartige absurde Forderungen.
-
... Ich warte aber gerne darauf, dass die Fehler bald behoben werden.
Worauf willst Du da noch warten - in #27 steht die Lösung.
-
Du kannst im Editor auch einfach nur rechts im Szenario-Flyout die Jahreszeit auf Sommer ändern - schon ist es um 17.20 Uhr hell.
-
Fortsetzung meiner Fahrt aus Post # 3.542 Richtng Koblenz:
-
Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden - sicher besonders interessant für unsere österreichischen Dampflokfans:
Strasshof | 144 Tonnen Lokomotive wird übersiedelt (msn.com)
-
-
"...DTG hat die Markierungen verändert..."
Ja wie besch..rt ist das denn? Dann hat man ja Glück wenn es Szenarien gibt, die davon nicht betroffen sind. Herzlichen Dank DTG!
-
Soeben einmal die BR 101 003 im BahnDesign-Kleid von Elena in einem älteren Szenario von Derplayer46 zwischen Köln und Bonn ausgeführt:
-
@BlackyTrains Ja hab ich, und da steht nichts von einem ICE2, genau so wenig wie von einem ICE3, da beide ja in der Strecke KS (die aktiviert ist) enthalten sein sollen und kein Einzelnes Addon sind...
Also der ICE3 ist Bestandteil des Asset-Ordners der Strecke K-S (siehe Bild).
Der ICE 2 ist der unter RSC/ICE2Pack01. Ich wurde bei der Installation sinngemäß darauf hingewiesen, das ich diesen ja schon hätte und er deshalb nicht noch einmal mitgeliefert wird.
-
Auch wenn es fiktiv ist - schlecht ist es keinesfalls, das Szenario "Ersatzkonzept (2007)" von Malte J (hier mit geändertem Wetter) auf der Fahrt von Strasbourg nach Offenburg mit der BR181.2:
-
Eindrücke von Strasbourg-Karlsruhe:
-
Habt "ihr" denn alle das TrainFW Update? Vielleicht sollte man dieses wieder rausnehmen und danach wieder raufspielen.
Daran kann es nicht liegen. Ich entpacke die Downloads immer erst extern, ehe ich sie in der Asset- oder Contentordner verschiebe. Schon dort tritt der Fehler beim Entpacken auf.
-
Das ist alles andere, aber kein AP Wetter. Wenn du AP Wetter haben möchtest, musst du auch die ToD Dateien kopieren. Wenn du das nicht machst, kannste noch soviel AP Wetter aktivieren wie du willst, es wird einfach sonst nicht dargestellt.
Das mit den TOD-Dateien war mir bewusst und ich hätte schwören können, dass ich das auch gemacht habe. Irgendwie ist das aber doch untergegangen. Ich danke Dir für den Hinweis, denn jetzt sieht es wirklich besser aus:
-
Eindrücke von der Strecke Karlsruhe-Strasburg mit dem Mini-Patch von TrainFW für Gleise und Oberleitung (
) und mit von mir gewähltem AP-Wetter: -
Deine damals gezeigten Bilder von den überarbeiteten Signalen waren mit ein Grund dafür, warum ich mir die Strecke bei Steam im Sale geholt habe. Es wäre jammerschade (aber leider auch verständlich), wenn Du die Arbeit daran jetzt einstellen würdest.
Wie TrainFW schon schrieb: Lass Dir die Zeit, die Du brauchst, aber stampfe die bisherige Arbeit bitte nicht ein.
-
Mit BR 151 unterwegs auf Konstanz-Villingen: