Die Frage sollten wir dann mal PushingTin stellen - ich habe das selbe Problem.
Beiträge von ber10lin
-
-
Mit der BR 185 im Schwarzwald:
-
-
An einem schönen Herbstnachmittag von Koblenz Richtung Frankfurt a.M. unterwegs (mein Dank an StrgV für das Szenario):
-
Als allererstes würde ich erst einmal die Farbsättigung deines Bildschirmes um einiges zurücknehmen. Dann sieht das ganze doch schon viel brauchbarer aus.
-
Herzlich willkommen im neuen Job und viel Spaß und Freude bei der Arbeit.
-
Aus einem älteren Szenario von frankfurtbahn:
Und gleich noch eine Fahrt in einem Szenario von TrainFW auf Münster-Bremen. Leider habe ich mir durch das Fotografieren mehrere Zwangsen eingehandelt, so dass ich das Ganze dann abgebrochen habe - morgen ist auch noch ein Tag.
-
Guckst Du bitte hier im Wiki: Kamera Perspektive verändern - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
StS,
ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Durch den Aufrüstvorgang der BR 186 startet er doch später - er hat also keine Zeit eingespart. Deshalb will er ja das gesamte Szenario früher starten, um die Zeit zum Aufrüsten zu haben. Das funktioniert aber nicht, da dann im Szenario verbaute Beeinflussungen des Spielerzuges durch KI-Züge nicht mehr funktionieren. Die starten ja alle zu den alten festgelegten Zeiten.
-
Sonnenaufgang im Harz:
-
Abendstimmung im Raum Köln:
-
Bilder zwischen Singen und St. Georgen:
-
Gestern war ich wieder einmal zwischen Lübeck und Kiel unterwegs:
-
Ich habe mit Edge überhaupt keine Probleme - alles wie immer.
-
das ist schon große Klasse, was Du hier mit Deinen laufenden Updates ständig auf Wunsch der User verbesserst.

Was ich mir noch wünschen würde ist, das nach Auswahl des Szenarios und drücken des "Drive"-Button im RWE2 das entsprechende Szenario sofort gestartet wird. Im jetzigen Zustand wird ja nur der TS 2022 gestartet und man muss das Szenario, welches man spielen will, erneut suchen und starten.
-
Und hier der zweite Teil zu Post #4.672:
-
Heute mal Money in die Hand genommen und Passau-Regensburg gekauft. Hier die ersten Eindrücke aus einem Szenario von Matthias0710 - herzlichen Dank dafür.
-
Das sollten wohl die hier sein: [SBS] PZB Magnete 1.3 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
Laut Deiner Liste fehlen Dir aber auch die PZB-Magnete von SBS. Bitte auch da noch einmal nachsehen.
-
In einem älteren Szenario von Edgar114 von Osnabrück nach Lengerich