was soll denn passieren? Du meldest Dich in Deinem Konto bei JTG an, wählst den Button "JTG MyDigital Library und findest dann die Rübelandbahn als Download (siehe Anhang):
Beiträge von ber10lin
-
-
Noch ein kleiner, wenn auch nicht spielentscheidener Fehler:
-
Weiß jemand wie man AP Wetter in die Strecke einfügt? Bei mir hat es nicht geklappt
Also ich habe in der Datei "Assets/TSG/Ruebelandbahn/TimeOfDay" die TimeOfDay-Dateien aus dem AP-Ordner entsprechend dem Handbuch von AP eingefügt (d.h. also einfügen und entsprechend umbenennen). Außerdem habe ich im Welteditor beim Provider "AP" den Haken bei "WeatherEP" gesetzt.
-
Ich habe auch Bilder von der RLB für Euch:
-
Auch mir gefällt die Strecke in der Ausgestaltung und mit dem mitgelieferten Rollmaterial sehr gut. Das ist, gerade bezogen auf das Rollmaterial, mehr als man für den Preis erwarten durfte. Wunderbar finde ich die DDR-typischen Details, wie z.B. den Arbeitsraum oder auch das kaum mehr lesbare Banner an dem Gebäude in Blankenburg - das nenne ich Liebe zum Detail.
Wenn dann noch das eine oder andere von meinen Vorrednern bereits benannte Detail gefixt wird, dann ist diese Strecke die Nr. 1 in meiner Rangliste.
-
Unterwegs auf der RLB - das Warten hat sich definitiv gelohnt:
-
Unterwegs zwischen Regensburg und Nürnberg:
-
Mit dem Meridian in einem Szenario von kwentex unterwegs:
-
Ich bekomme meinen Mund vor lauter Staunen auch nicht mehr zu bei allem, was uns hier als Zubehör für diese Strecke gezeigt wird. Ich bereue es absolut nicht, hier vorbestellt zu haben, wobei ja bei mir von Anfang an an der Qualität der Strecke kein Zweifel bestand.

-
Super, was ihr da am Zaubern seid - sieht klasse aus.

Eine Frage dazu habe ich: DTG hatte ja leider El-Signale ohne Beeinflussung und nicht allzu optisch ansprechend eingebaut. Werdet ihr diese ändern?
-
kann es eventuell sein, dass Du "Shift" + "Num" drücken musst, um den Zahlenblock wieder zu aktivieren?
Sorry - das hat ja @BlackyTrains auch schon geschrieben.
-
Allen frohe und besinnliche Weihnachten. Und bleibt alle gesund.

-
Auf der Fahrt nach Leipzig:
-
Unterwegs zwischen Nürnberg und Regensburg:
-
das ist überhaupt kein Problem. Die Pause hast Du dir redlich verdient. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

-
Ich habe festgestellt, das es immer wieder Fahrzeuge gibt, die als Consist nicht erkannt werden (missing Element). Im Anhang einmal ein Beispiel einer nicht erkannten vR BR 185.2EL und nicht erkannter Güterwagen aus dem 3dZug-KI-Pack:
-
Ein vorweihnachtliches Dankeschön an luckygod für das schöne Szenario "ICE553 nach Berlin" für die Strecke Köln-Koblenz v2.
-
Hat eigentlich schon jemand der RWE2-Nutzer das Programm unter Windows 11 laufen? Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, ob ich den Wechsel von Windows 10 auf Windows 11 vollziehe?
-
Es funktioniert nur Paypal oder Kreditkarte.
Einen schönen 4.Advent

-
Bilder vom heutigen Fahrdienst: