wie willst Du denn eine *.rwp ausführen? Die kannst Du doch nur per Utilities installieren oder aber händisch entpacken und die entpackten Dateien in den Railworks-Hauptordner verschieben.
Beiträge von ber10lin
-
-
Und hier noch die Fortsetzung meiner Fotoserie von gestern aus dem Szenario "Gemischtwarenladen nach Königshütte" von luckygod:
-
-
Ein ganz normaler Morgen allein am Rhein (
an TRAXX-Driver für das Szenario): -
Im Szenario von luckygod auf der Rübelandbahn unterwegs, allerdings mit getauschter Dampflok als KI. Als "Zugabe" ein Blick von der Wilhelm-Raabe-Warte über Blankenburg und das nördliche Harzvorland. Leider ist der gute alte ORWO-Film viel zu schnell voll.
-
Entlang der Mosel unterwegs:
-
Gestern und heute:
-
Ich möchte das Thema hier im Forum einmal aufgreifen, da es in einem Nachbarforum dazu keine weiterführende Antwort gibt.
Viele von Euch kennen sicher das Phänomen: Man steht mit dem Spielerzug an einem Bahnsteig oder einem Signal und plötzlich beginnt ein lautes Rumpeln, hervorgerufen durch einen sich nähernden KI-Zug. Ich kann jetzt nicht genau sagen, welche Baureihen es im Einzelnen betrifft, aber der CT Flirt 3 und die BR 612 von RSSLO sind auf jeden Fall darunter.
Kennt jemand eine Möglichkeit zur Abhilfe, denn irgendwie nervt dieses Geräusch, weil es doch sehr dominant ist.
-
was soll denn passieren? Du meldest Dich in Deinem Konto bei JTG an, wählst den Button "JTG MyDigital Library und findest dann die Rübelandbahn als Download (siehe Anhang):
-
Noch ein kleiner, wenn auch nicht spielentscheidener Fehler:
-
Weiß jemand wie man AP Wetter in die Strecke einfügt? Bei mir hat es nicht geklappt
Also ich habe in der Datei "Assets/TSG/Ruebelandbahn/TimeOfDay" die TimeOfDay-Dateien aus dem AP-Ordner entsprechend dem Handbuch von AP eingefügt (d.h. also einfügen und entsprechend umbenennen). Außerdem habe ich im Welteditor beim Provider "AP" den Haken bei "WeatherEP" gesetzt.
-
Ich habe auch Bilder von der RLB für Euch:
-
Auch mir gefällt die Strecke in der Ausgestaltung und mit dem mitgelieferten Rollmaterial sehr gut. Das ist, gerade bezogen auf das Rollmaterial, mehr als man für den Preis erwarten durfte. Wunderbar finde ich die DDR-typischen Details, wie z.B. den Arbeitsraum oder auch das kaum mehr lesbare Banner an dem Gebäude in Blankenburg - das nenne ich Liebe zum Detail.
Wenn dann noch das eine oder andere von meinen Vorrednern bereits benannte Detail gefixt wird, dann ist diese Strecke die Nr. 1 in meiner Rangliste.
-
Unterwegs auf der RLB - das Warten hat sich definitiv gelohnt:
-
Unterwegs zwischen Regensburg und Nürnberg:
-
Mit dem Meridian in einem Szenario von kwentex unterwegs:
-
Ich bekomme meinen Mund vor lauter Staunen auch nicht mehr zu bei allem, was uns hier als Zubehör für diese Strecke gezeigt wird. Ich bereue es absolut nicht, hier vorbestellt zu haben, wobei ja bei mir von Anfang an an der Qualität der Strecke kein Zweifel bestand.

-
Super, was ihr da am Zaubern seid - sieht klasse aus.

Eine Frage dazu habe ich: DTG hatte ja leider El-Signale ohne Beeinflussung und nicht allzu optisch ansprechend eingebaut. Werdet ihr diese ändern?
-
kann es eventuell sein, dass Du "Shift" + "Num" drücken musst, um den Zahlenblock wieder zu aktivieren?
Sorry - das hat ja @BlackyTrains auch schon geschrieben.
-
Allen frohe und besinnliche Weihnachten. Und bleibt alle gesund.
