Seit dem es den RWEnhancer2 von oldsnake und seinen Kollegen gibt, kommt mir nichts anderes an angeblichen Verbesserern auf die Platte. Das Geld ist sehr sinnvoll ausgegeben, da außer den optischen Verbesserungen auch soundtechnisch sehr viel mehr möglich ist.
Beiträge von ber10lin
-
-
Transalpin4010, das war nun leider keine Antwort auf die Frage von EberhardG. Um auch die Assets zu besitzen, brauchst Du als Grundstock erst einmal diese Version:
Salzkammergutbahn v1.1 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Die Version 2.2 beinhaltet nur den Routes-Ordner, da findest Du unter Assets nichts.
-
Und hier der Wetterbericht: Im Großraum München herrscht zum Teil dichter Nebel.
-
Ich glaube mich zu erinnern irgendwo in einem anderen Zusammenhang gelesen zu haben, das die BR 423 von RWA gerne diese Abstürze provoziert. Da hilft wohl nur, die vorherige Sicherung des Szenarios zu nutzen und einen anderen Zug einzusetzen.
-
Mit diesen Bildern geht mein Dank an alle Fahrzeug-, Strecken- und Stenariobauer, die uns solche Fahrten auf der Rübelandbahn ermöglichen. Zusammen mit AP-Wetter, dem Replacement-Sound von Gainmaster und dem RWE2 von oldsnake (hier auch besonders der Sound) macht mir hier das Fahren in der Außenansicht besonders viel Spaß.
-
-
Im winterlichen Norden in Tarnfarbe unterwegs:
-
Der arme Mann hat die H-Tafel zu wörtlich genommen. Jetzt hat er keine Ahnung, ob rechts oder links dran vorbei.

Gerade gesehen in Osterholz-Scharmbeck.
-
Bei mir funktioniert auch nach dem neuesten Update alles wie immer.

-
Ein Szenario mit Überraschung von ronald_cn auf der Strecke Bremerhaven-Bremen - meinen herzlichen Dank dafür:
-
So wie man Schuster kennt: Gefahr erkannt-Gefahr gebannt. Herzlichen Dank für die schnelle Fehlerbehebung. Jetzt konnte ich das Szenario auch fehlerfrei von Anfang bis Ende durchfahren.

-
Bei der jetzigen Fahrt laufen die Signale und Geschwindigkeitsbeschränkungen von links nach rechts im RW 2 HUD anstatt von rechts nach links also die laufen vor der Lok weg.
Leider wurde das nicht auf den Bildern aufgenommen.
Das ist mir auch passiert in einem Szenario, in welchem ich eine Fahrt von Bahnhof A zu Bahnhof B und wieder zurück zu Bahnhof A machen sollte. Auf der Rückfahrt hatte ich auch das von Dir beschriebene Phänomen. Etwa nach der Hälfte der Rückfahrt hat sich das aber plötzlich umgekehrt und die Anzeige funktionierte wieder richtig.
-
Die Frage sollten wir dann mal PushingTin stellen - ich habe das selbe Problem.
-
Mit der BR 185 im Schwarzwald:
-
-
An einem schönen Herbstnachmittag von Koblenz Richtung Frankfurt a.M. unterwegs (mein Dank an StrgV für das Szenario):
-
Als allererstes würde ich erst einmal die Farbsättigung deines Bildschirmes um einiges zurücknehmen. Dann sieht das ganze doch schon viel brauchbarer aus.
-
Herzlich willkommen im neuen Job und viel Spaß und Freude bei der Arbeit.
-
Aus einem älteren Szenario von frankfurtbahn:
Und gleich noch eine Fahrt in einem Szenario von TrainFW auf Münster-Bremen. Leider habe ich mir durch das Fotografieren mehrere Zwangsen eingehandelt, so dass ich das Ganze dann abgebrochen habe - morgen ist auch noch ein Tag.
-
Guckst Du bitte hier im Wiki: Kamera Perspektive verändern - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community