Fehler Gefunden Es lag an .blender bzw am Exporter.
Avast hat mir die IGSExpModFile2.txt aussortiert und der Exporter hat trotzdem die halbfertige IGS ausgeworfen.
Fehler Gefunden Es lag an .blender bzw am Exporter.
Avast hat mir die IGSExpModFile2.txt aussortiert und der Exporter hat trotzdem die halbfertige IGS ausgeworfen.
Für ein paar Sound könnte man sich hier etwas abgreifen
Öhhh nö so wird das auch nix
Ja sieht auch so aus. Ist ja altbekannt
Liegt so vor. Das finde ich ja so Merkwürdig.
EDIT: Da ist genau mein Problem, ich habe nichtrs anders gemacht als damals. Aber ich schau nochmal und exportier das ganze Neu.
Jaja Ich erinnere mich. Ich habe es heute auch nichts anders gemacht als damals. Der EInzige was anders ist das ich nicht mehr Blender 2.6532Bit nutze sondern Blender 2.69 64Bit. Habe das Gefühl das der Exporter nicht für Win64 gedacht ist.
Ich versteh es grade einfach nur nicht. In Blender habe ich extra gerade nochmal nachgeschaut von wo aus die Textur bezogen wird.
Oder gibts in Blender einen speziellen Punkt wie der Pfad in der IGS für die Texturen definiert wird?
Oder kann es evtl. auch mit der Blender 2.69 64 Bit zusammenhängen?
EDIT: Denn in früheren Zeiten hatte ich gar keine Probleme damit. bzw da gab es auch keinen Ärger beim Export
Wieso Ordner Chaos? Es geht ja nur um die IGS Datei mit Ihren Texturen. Wenn der BPE nicht mehr auf den Textures Ordner zugreift kann ich da auch nichts für.
Nur komisch: Wenn die Textur im gleichen Pfad liegt wie die IGS, dann funktioniert der Export.Wenn die Textur jedoch im Textures Ordner liegt schlägt das ganze fehl.
Da existieren mehrere Texturen. Zu jedem Signal eine.
Nur das Problem liegt ja darin das der BPE gar keinen Textures Ordner abfragt.
DIe Signale gehören nunmal in den Kuju Ordner wegen der Scripts.
Ich denke mal der Source Ordner reicht so aus. Der Assets Ordner ist durch die Schuster KS Signale doch ein wenig unübersichtlich
Das habe ich auch versucht aber der BPE frisst den texture Pfad trotzdem nicht.
Vor dem Export aus Blender habe ich den Texturpfad Extra auf den Soruce/Texture Pfad verwiesen. Trotzdem bleibt die Fehlermeldung.
Sind Sie aber wenn du mal den Texturpfad liest müsste ddir auffallen das da was fehlt.
Damit es auch wahrgenommen wird hier nochmal die Fehlermeldung
Okay das ist wohl neu ich kenn das noch dass dem BPE das relativ egal war was in der IGS steht. (wenn Sie mit Blender erzeugt wurde) Hauptsache er findet nen Textures Ordner. Ich probiers mal aus.
EDIT: Das war wohl nix. So nen Ärger hatte ich mit Blender und dem BPE noch nie
Ich arbeite mit Blender. Die Texturen wurden auch korrekt exportiert. Allerdings im falschen Ordner.
Ich kann soweit keine Texturfehler erkennen.
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade auf so ein schönes Problem mit dem BPE vom TS2017 gestoßen. Und zwar sucht der BPE nicht mehr nach dem textures Ordner sondern verlangt die Texturen im gleichen Pfad wie die .igs Datei. Das Problem kenne ich eigentlich nur wenn man sich in 3dsMax nicht an die Ordnerstruktur hält.
Kennt da jemand Abhilfe? Bis zum TS 2016 ging das Tadellos.
Viele Grüße
BR111 144-2
Lass drin stört doch keinen xD