Beiträge von BR111 144-2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Schienenstück vom Balast lag tasächlich nicht ganz mittig.

Zum Thema Remove Doubles: Hab das ganze nach deinem Tipp versucht 0 Vertices wurden entfernt.

Ich habe die gleise auch nach dem TSC Tutorial gebaut. Deswegen ist mir da ja auch ein Rätsel.

EDIT: Balast ist zwar jetzt auf 0 aber der Balast verschwindet in Weichen tzd noch.

Als Shader hab ich den LoftTexDiff genommen. Ist der einzige der mir dafür bekannt ist.

EDIT: Ich weiss nicht ob das Iwie zusammenhängt aber wie schonmal erwähnt wird der Balast in Weichen unsichtbar.

Meine Schritte

1.Schienenprofil gebaut, als.blend gespeichert.
    2.Balast gebaut und Schienenprofil über Append Funktion eingefügt.
    3.Zusammen als Schiene.IGS exportiert.
    4. 2. Schienenprofil entfernt. das 1. Schienenprofil in die Mitte gesetzt. Origin auf Y0 X0 und Z0
    5. Das Objekt als Balast.igs exportiert,

Hallo @bernd_NdeM,

In Blender überlagert sich nichts. Da Flackert es auch nicht oder sonst was. Die Textur hat eine Größe von 2048x2048px. Es Flackert ja nicht nur obendrauf das Ganze Profil ist davon betroffen.. Als Ich vergessen hatte dem Profil den richtigen Texturpad zuzuweisen war die ganze Schiene inkl Profil eingeschottert und da war das Flackern nicht.

Liebe Grüße :)

Führt leider nicht zum Erfolg. Fehler bleibt

EDIT: Hat sich erledigt Fehler lag in Texture.029 etc hab das auch wie beschrieben geändert jetzt wird das ganze exportiert. Was mich nur wundert ich hab schon soviel mit der Schreibweise exportiert und da gab es nie Probleme

Hallo Zusammen,

Für mein Streckenprrojekt wollte ich in Blender den Braunschweiger Hbf bauen. Dies habe ich auch soweit erledigt. Nun bekomme ich beim Blender Export immer folgende Fehler

TrDiff ist in dem Material als Shader ganz oben eingetragen. Jedes Material beitzt in Slot 2 eine Textur Erst hatte ich auf einem Objekt mehrere Texturen, wo mir der gleiche Fehler ausgeworfen wurde. Daraufhin hab ich für Jedes Einzelne Objekt Sammeltexturen erstellt. Dies brachte nicht den gewünschten Erfolg. Wo liegt mein Denkfehler? Ich bin jetzt komplett Ratlos.

Viele Grüße

Richtig du kannst den Müll nur bei bestehnder Internetverbindung aktivieren. Beim Versuch den Key aus der Reg von meinem Zweit PC zu importieren kommt nur kein Zugriff. Da zahlt man 15€ für den Mist und am ende sowas.

Ich finde es eine Frechheit die Installationen auf 2 pro WOCHE zu beschränken. Habe es ohne weiteres auf meinem zweit PC Installiert und wollte es dann auf meinem Haupt PC installieren, Absturz danach keine Installation möglich. Ich solle eine Woche warten. RSSLO kontaktiert: Wir setzen den Key nicht zurück bitte warten SIe eine Woche.

Finger weg [...]

Viele Grüße

Tim