So ich meld mich nochmal: Die PrimaryNumbers als Subonjekt zum Lf7 zu verwenden hat geklappt, nur leider, zeigt mir der TS jetzt 2x 00 anstatt 60 womit hängt das noch zusammen?
Viele Grüße
So ich meld mich nochmal: Die PrimaryNumbers als Subonjekt zum Lf7 zu verwenden hat geklappt, nur leider, zeigt mir der TS jetzt 2x 00 anstatt 60 womit hängt das noch zusammen?
Viele Grüße
So ich habe mich ein wenig weiter durchgearbeitet. Immerhin exportiert der Exporter jetzt.
Aber leider macht der TS jetzt Mist mit den Texturen.
Ich habe mein TextureSet vom Aufbau her nach dem Hektometer TextureSet nachgebaut.
Also entweder bin ich zu doof oder ChrisTrains hat nur noch den TrainGlass Shader beschrieben...
Guten Morgen in die Runde,
Ich bin grade mit Blender etwas überfordert, was die Platzhalter für meine TextureSets auf meinen Lf7 betrifft.
Die einzelnen Zahlen und das TextureSet sind schon erstellt und liegen als Tgpcdx Datei im Asset Ordner.
Nun habe ich versucht die PrimaryNumbers 0 bis 2 als Placeholder zu Platzieren. Nun ist es allerdings so das die DevDocs ja für 3dsmax geschrieben sind.
im Export zu einer IGS läuft alles Problemlos, der BPE beschwert sich allerdings beim Export des Blueprints mit dem Fehler ConvertToGeo.exe: ERROR: Could not map shader P_Num_0
Wenn ich den Shader TrDiff anwende gibt der BPE ebenfalls eine Fehlermeldung aus.
Hat sich jemand schon mit diesen Platzhaltern in Blender auseinander gesetzt und kann mir erklären wie es richtig geht?
Viele Grüße
Gibt nur die möglichkeit den Bahnsteig als festes Objekt zu Platzieren, und dann einen unsichtbaren Bahnsteig drüber zu legen. Was anderes ist mir nicht bekannt.
Neeeeee das is nich (nur) das Vorbild. Sondern der Texturspender, sieht zumindest so aus
Hm... es könnte noch auf 151 049 passen
EDIT: Ach nee die is ja wieder Verkehrsrot.
Aber 141 011 wäre noch im Rennen.
Uff 140 001 fällt mir in Grün mit der Griffstange nur noch ein
Ich tippe mal auf 141 228 aus Koblenz
Ab Morgen werden sämtliche E-Loks aus dem Shop entfernt.
Wahnsinn, Endlich verschwindet der DTG Schrott
Das immer erst wer anders gucken muss, bevor man den Miist selber sieht. Hab das ganze mal gekürzt
Eine Lok entsteht
Mit dem Cityelefant meinst du bestimmt die 143 oder?
Das sie nicht eingesetzt wird, liegt an der geringen Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h sowie an dem Abknicken des Lokkasten bei einer Koillision, da die 143 genau auf höhe des Tfs die schwächste Stelle hat und somit dadurch einknickt.
Im Szenario Editor funktioniert das Overlay auch nicht, nur im Welteditor.
Bist du zufällig im Szenario Editor?
Der Kasten überwacht wie es aussieht die 60km/h in der darauffolgenden Weiche 82W415
111 141 ist zurück aus Stuttgart. Hier zwischen Bremen und Osnabrück.
Wobei die Funktion Normale in Blender auch Flip Normals heisst