Hab jetzt alles mal aufgelistet, Falls was fehlt einfach bescheid sagen ![]()
Beiträge von BR111 144-2
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So ich meld mich nochmal: Die PrimaryNumbers als Subonjekt zum Lf7 zu verwenden hat geklappt, nur leider, zeigt mir der TS jetzt 2x 00 anstatt 60 womit hängt das noch zusammen?
Viele Grüße
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So ich habe mich ein wenig weiter durchgearbeitet. Immerhin exportiert der Exporter jetzt.
Aber leider macht der TS jetzt Mist mit den Texturen.
Ich habe mein TextureSet vom Aufbau her nach dem Hektometer TextureSet nachgebaut.
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Also entweder bin ich zu doof oder ChrisTrains hat nur noch den TrainGlass Shader beschrieben...
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Guten Morgen in die Runde,
Ich bin grade mit Blender etwas überfordert, was die Platzhalter für meine TextureSets auf meinen Lf7 betrifft.
Die einzelnen Zahlen und das TextureSet sind schon erstellt und liegen als Tgpcdx Datei im Asset Ordner.
Nun habe ich versucht die PrimaryNumbers 0 bis 2 als Placeholder zu Platzieren. Nun ist es allerdings so das die DevDocs ja für 3dsmax geschrieben sind.
im Export zu einer IGS läuft alles Problemlos, der BPE beschwert sich allerdings beim Export des Blueprints mit dem Fehler ConvertToGeo.exe: ERROR: Could not map shader P_Num_0
Wenn ich den Shader TrDiff anwende gibt der BPE ebenfalls eine Fehlermeldung aus.
Hat sich jemand schon mit diesen Platzhaltern in Blender auseinander gesetzt und kann mir erklären wie es richtig geht?
Viele Grüße
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Gibt nur die möglichkeit den Bahnsteig als festes Objekt zu Platzieren, und dann einen unsichtbaren Bahnsteig drüber zu legen. Was anderes ist mir nicht bekannt.
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Neeeeee das is nich (nur) das Vorbild. Sondern der Texturspender, sieht zumindest so aus

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Hm... es könnte noch auf 151 049 passen

EDIT: Ach nee die is ja wieder Verkehrsrot.
Aber 141 011 wäre noch im Rennen.
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Uff 140 001 fällt mir in Grün mit der Griffstange nur noch ein

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Ich tippe mal auf 141 228 aus Koblenz

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Ab Morgen werden sämtliche E-Loks aus dem Shop entfernt.
Wahnsinn, Endlich verschwindet der DTG Schrott

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Das immer erst wer anders gucken muss, bevor man den Miist selber sieht. Hab das ganze mal gekürzt

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Eine Lok entsteht

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Mit dem Cityelefant meinst du bestimmt die 143 oder?
Das sie nicht eingesetzt wird, liegt an der geringen Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h sowie an dem Abknicken des Lokkasten bei einer Koillision, da die 143 genau auf höhe des Tfs die schwächste Stelle hat und somit dadurch einknickt.
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Im Szenario Editor funktioniert das Overlay auch nicht, nur im Welteditor.
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Bist du zufällig im Szenario Editor?
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Der Kasten überwacht wie es aussieht die 60km/h in der darauffolgenden Weiche 82W415
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111 141 ist zurück aus Stuttgart. Hier zwischen Bremen und Osnabrück.