Hallo,
genauso hat ein Provider Ordner auszusehen, wie bei TrainSimContent Evtl. für jeden Signaltyp ein eigenen Ordner.
Hallo,
genauso hat ein Provider Ordner auszusehen, wie bei TrainSimContent Evtl. für jeden Signaltyp ein eigenen Ordner.
Ich versteh bei allen Problemen nicht, warum neues Zeug schon wieder den KUJU-Ordner zusätzlich vollmüllen muss.
Das kann doch in einem neuen eigenständigen Produkt und Provider-Ordner geschehen, für Signale gibts doch die Freewareskripte. Da muss man doch nicht auf die KS-Scripte zurückgreifen.
Stimmt denn die UV Texture mit der Material Texture überein?
Öhhh nö so wird das auch nix
Sorry dann endet hier für heute mein Latein.
Ne, das stimmt schon so. Allerdings sollte nach dem Verzeichnis eher ein Backslash stehen.
@TrainSimContent: ist für den Export irrelevant.
guckt doch mal mit 'nem Hex-Editor, was wirklich im igs File steht. Weil wenn der Blueprint-Editor nicht in textures guckt, dann ist der Grund einfach, dass im igs File nichts von textures steht.
Fehler Gefunden Es lag an .blender bzw am Exporter.
Avast hat mir die IGSExpModFile2.txt aussortiert und der Exporter hat trotzdem die halbfertige IGS ausgeworfen.