neupreis ca. 730,- ( grübel )
wenn ich nen guten gebrauchten bekomme
habe ich ca 200,- gespart
und kann diese in ssd s investieren oder
add ons ![]()
bei nem neuen habt ihr garantie ! muss man alles bedenken.
Beiträge von RW1969
-
-
auf ebay bekommt man hin und wieder was schickes ( meine beiden i5 sind gebraucht und top )
die verkäufer sind meist leute - die haben das teil zum zocken gekauft:
haben keine zeit mehr...die freude verloren...sind beruflich verhindert...
sind auf lappy umgestiegen....studieren....etc.wichtig ist darauf zu achten - dass am besten " die gewünschte grafikkarte " verbaut ist.
viele haben billig teile drin ( büro anwendung )
oder nur onboard
oder stromfresser
eine gute neue karte kostet geschätzt um die 130 bis 200 euro.
wenn man die extra nachkaufen muss - wird der pc so teuer - dass man sich gleich einen neuen kaufen kann.wenn ihr einen i5 seht
ab 3 ghz
( gutes mainboard / netzteil )
8 gb ddr 3 - 1600 -
gtx 660 > aufwärts
unter 500 euronen - macht ihr nichts falsches. solltet ihr noch etwas geld übrig haben, holt euch eine
sandisk ultra zwei für 99 euro - und bekommt eine gute 240gb ssd für railworks.ps . wenn man nur DR und DB fährt - reicht im moment eine 120er platte dicke - ausser man verwaltet 3 RW partitionen

sammelt man die halbe welt - dann muss natürlich was grosses an den start
-
von der altmarkstrecke - gegen spende - ist mir persönlich nichts bekannt,
sie ist mir nie von christopher angeboten worden - habe sie nicht - kann dazu nichts
schreiben. ich habe mit der sachlache auch nichts zu tun, hatte nur damals für chris
den text geschrieben. - mehr nicht - mfgc -
hallo leute,
ich habe die stellungnahme sehr aufmerksam gelesen. was mich dort etwas irritiert :
es wird die altmark-route angesprochen. ich erinnere mich jedoch:
hier ging es damals um die veröffentlichung der " sachsen anhalt " von christopher als
alpha/beta version - für die jenigen - welche sie haben / testen wollten.
dieser beitrag wurde damals mit recht geschlossen - weil hier sehr dreist und unsachlich diskutiert wurde.
auch ich wurde damals angegriffen. dazu möchte auch etwas bemerken. chris hatte die idee - die strecke
ein paar usern zu geben - gegen einen kleinen beitrag - um diese auszuprobieren, ich habe auf seine bitte
damals den text verfasst. dann hiess es - was ich mich da reinhänge - kann nicht chris für sich sprechen - einen
euro gegen ein meter schiene - wieviel muss man geben - und weiteren blödsinn. es ging chris weder um einen
VERKAUF noch um ABZOCKE > sondern um eine freiwillige kleine gabe > sollten jetzt wieder merkwürdige bemerkungen
auftauchen woher ich das weiss - möchte ich das gleich beantworten. ich hatte mit ihn über FB kontakt - im bezug auf seine strecke " sachsen anhalt - die grosse " wie er was regelte - im bezug auf die spendengeschichte - dazu kann ich nichts
aussagen - das steht mir auch nicht zu !
von der altmark in dem zusammenhang - ist mir nichts bekannt. soviel ich weiss - waren bei der sachsen-anhalt
keine fahrzeuge der RLB dabei. ob chris auf seinem netz fremd-assets nutzte - entzieht sich meiner
kenntnis ( da wirds dann fachlich ). ich hoffe - ich konnte euch etwas aufklären.ps - ich mache unter anderen öffentliche strassenmusik - wenn mir da vorgeworfen würde - ich verkaufe musik,
hätte das auch keine rechtsgrundlage. wenn mir dafür die menschen etwas werfen - egal wieviel - dann verhält es sich wie folgt:
eine spende ist eine schenkung - freiwillige gabe - fernab von steuer, verkauf, gewerbe. man achte auf das wort: ich VER DIENE nicht - ich diene nicht dem geld - bekomme keine gage. ich hoffe - ihr habt etwas gelernt
lgc
-
hallo freunde,
man muss nicht zwangsläufig die hypermachine haben.
ich habe - dank einiger netter user im forum - einen gebrauchten PC um die 400-500 euro gekauft.verbaut sind:
intel i5 - 3570k ( 4 mal 3.4 ghz )
8 gb ddr3 ( 1600 )
als grafik die gtx 660
550 watt netzteil
asrock board( damit es etwas flotter geht - läuft der ts auf einer samsung 830 ssd )
fazit - ich bin super zufrieden !
-
( kleiner tip )
wenn irgendwo neue objekte auftauchen....sofort nuckeln
denn irgendwann
braucht man sie eventuell und wenn dann die webseiten verschwunden sind
guckt man in den mond
lgc -
hallöchen,
wenn der lint 41 kommt und irgendwann einmal der 650
- vectus -
erfurter bahn und süd thüringen bahn
lg chris -
wow - das teil ist ja der hammer - auch der sound -
jetzt noch das klimpergeld in die brieftasche
- gekauft - -
FEHLENDE ASSETS :
liebe leute
http://railworks.ofpmafia.eu/index.php/dl/category/3-objekty
hier findet ihr sämtliches CS material
gleise, signale, häuser, lampen, vegetation....wenn euch irgendwas noch fehlt, ich denke, ihr findet....lg chris
-
da es diese lok schon gibt - RT - ist mir diese veröffentlichung nicht so wichtig....
-
at freunde

nee nee - war nicht böse gemeint - betrachtet es als kleine freche ironie.
ich freue mich genauso wie ihr auf das teil - habe ihn damals real gefahren - im westerwald -
vectus
von daher muss der 648 unbedingt ran - schon aus erinnerung. er ist ja im test - ich denke, dass
die veröffentlichung nicht mehr lange dauert. lgc -
JUCHU - ER IST DA
( zumindest gedanklich - schnell davon flitz
)wird nicht mehr lange dauern....
-
dankeschön für die DR 110 - so haben wir dankend etwas schönes für FREIBERG

lg chris -
einen riesen großen dank an den erbauer,
allein schon die sounds der lok
das zischeln in den kurven
die landschaft....- respekt - klasse - 120 points -
-
hallo freunde,
von mir auch herzlichen dank !
klasse bähnel
für alle assets-suchenden - ich glaube - da gab es mal eine rar, da war alles tschechische material drin....
so um die 200-300 mb,
ich weiss nicht mehr - wo ich das gesehen hatte....grübel....lgc
-
ich denke auch,
diese strecke ist genau das richtige für naturliebhaber - um einen zug durch eine liebevoll gestaltete landschaft
zu fahren und glücklich zu lächeln - nicht von der brücke gefallen zu sein
ich bin gespannt - wann die ersten fragen zu: pzb, lzb und deutschen LF signalen kommen ( lach ) -
at uri - für den zug hat sie gehalten - danach war sie kaputt

ich traue mich nicht mit einer doppeltraktion VR232 draufzuhalten - lach -
ich bin am überlegen, ob ich sie kaufe....
eine wirklich wunderbare strecke - wenn man die bilder sieht - aber es gibt leider kaum 1m spur fahrzeuge
es passt zwar nicht - würde gern mal mit dem 628 oder dem GTW die strecke befahren....
lgc -
dankeschön sts für den wertvollen tip - es funzt.
lg chris -
ich überlege,
gab es da nicht ein update auf normalspur ? grübel.... -
hallo STS
also doch schmalspur
mir ging es nicht um e loks 
aber es sieht doof aus - wenn die räder neben den gleisen laufen
da wäre mir ein update auf " regelspur " recht
vielleicht könnte da markus etwas machen

lgc