Hallo Mathias,
von mir auch ein riesen Dankeschön, als nächstes freue ich mich auf die
" Stoppeldöckler " mit Führerstand
l G Chris
Beiträge von RW1969
-
-
hallo jensen,
danke für die antwort - die frage nach der strecke habe ich mir auch gestellt
wow
sogar mit fahrbarer strassenbahn....wird neben freiberg wieder ein meilenstein der
deutschen rw routen.
grüsse chris -
hallo ts freunde,
wow - richtig klasse - die runden bahnhofsuhren - [Mod] Ne sowas nicht hier ![/Mod] .... lach,
da werde ich auch mal langsam die bahnhöfe umrüsten.
lg chris -
hallo ts freunde

http://rw-0381.blogspot.de/sea…0:00-08:00&max-results=49
schön - auf der seite von mathias müller ist wieder bewegung, es schnuppert nach dr doppelstockwagen.
lg chris
-
einen " futternapfwagen " gibt es von VR - den müsste man nur in den zugverband einmischen.

http://www.virtual-railroads.d…r-carriages/ic-wagen.html
ist nur ne andere bauart ... -
wünsche für railsworks....
ich denke - wenn man den dr und db bereich abdecken würde - gäbe es noch mehr liebhaber

viele äußern sich zu railworks " noch " etwas " verhalten "
- nach dem motto -
( uninteressant )viele wollen die gute alte reichsbahn oder bundebahn - die wollen einen richtigen fahrbetrieb machen.
eine moderne dbag strecke
von a nach b
an irgendwelchen " bushaltestellen " kurz halten und weiterfahren....da kann man auch strassenbahn spielen.
ich denke - was christopher otto - angekurbelt hat
oder - dirks freiberg -
geht in eine super gute richtung....diese projekte haben potential und bieten einen langen spielspass.interessant wären zbsp auch zick zack fahrten - virtueller befehl - fahrt auf gegengleis - halten vor ungesicherten
bü - also unregelmäßigkeiten....die frage - ob soetwas realisierbar wäre.lgclm
-
hallöchen,
recht herzlichen dank an ulf & maik - ein wieder super gelungenes paket
eine kleinigkeit ist mir noch aufgefallen - ist aber nicht ganz so schlimm -bitte noch das lautstärkeverhältnis zwischen lok und zug anpassen.
die fahrsounds der wagen übertönen den sound der lokomotive - die wagen ne kleine müh leiser,
die lok ne kleine müh lauter...dann stimmt es
fazit - top produkt - es gibt nix zu meckern.
lg chris
-
vorfreude ist schönste freude

ich finde es genial - dass das add on kommen wird - wo doch der steuerwagen probleme bereitete...
wenn VR schon so herrliche screens zeigt,
wird die veröffentlichung sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen
- super bilder - danke at masterdune fürs reinstellen
danke ulf & maikwenn man die bilder sieht - wird das wieder ein first class produkt der superlative

-
hallo beekay,
auch von mir ein herzliches dankeschön für die super bereicherung
eine tenderlok hat bis jetzt wirklich gefehlt,
die 95 war ist war eine gute wahl, heute abend wird sie getestet,
ich freue mich schon.
grüsse aus erfurt -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hallo freunde,
ich habe bei facebook einen clip gesehen - siehe oben -
wird das ein fahrbarer steuerwagen ? ist das ein KI zug ? wer weiss mehr darüber ? ? ?mfgc
-
ganz einfach - das historische donnerbüchsen material nicht an den ice1 triebkopf hängen....

-
-
datei auswählen
hochladen
und den dl link hier rein stellen oder als private nachrichtlg chris
-
frage - ich habe hier eine lange ( edit ) liste - wo finde ich aber die eigentliche zip oder rar datei ?
mfgc -
könnte das aktuelle hotfix eventuell hier jemand hochladen?
das wäre super.
mfgc -
danke, da bekomme ich folgende meldung:
Fatal error: Call to a member function Error() on a non-object in /home/traindb3/www.trainteamberlin.de/forum/sources/ipsclass.php on line 5671
-
huhu

meine frage wurde leider noch nicht beantwortet,
wo finde ich das hot fix update - ich bekomme eine fehlermeldung....mfgc
-
wow - danke fürs zeigen - jetzt muss die 95er nur noch veröffentlicht werden,
da haben wir dann endlich eine passende dampflok für die
VR donnerbüchsen
interessant wäre mal ein soundupdate - für die bestehende baureihe 52.mfgc
-
Fatal error: Call to a member function Error() on a non-object in /home/traindb3/www.trainteamberlin.de/forum/sources/ipsclass.php on line 5671
hallo rw freaks,
ich wollte mir die hot fix updates runterladen - bekomme folgende meldung - siehe oben -
mfg c -
hallo railwurschtler

erstmal vielen herzlichen dank an TTB

leider kann ich die hot fix nicht runterladen - bekomme error meldungen....
bitte überprüfen.mfgc