hallo ihr lieben,
zuerst dachte ich - ups - so eine kurze route, die führerstandsmitfahrt zeigt, man ist eine 3/4 stunde unterwegs. man kann auch einen
interessanten fahrbetrieb gestalten. riesa-neustadt mit schnellzug, ab neustadt einen dampfsonderzug zum hauptbahnhof. oder wie wäre es mit sonderfahrten nach radebeul zur schmalspurbahn mit anschluss nach coswig, riesa. ich bin gespannt, ob man auch der weinberge bei radebeul gedacht hat - real - eine schöne gegend. dirk bekommt dann bestimmt wieder lust zum bauen gen projekt freiberg. ich freue mich auf die neue strecke. sie wird schon fahrspass bieten. ob das historische bw anbei ist gen chemnitz....lgc