hallo ihr lieben,
was echt wünschenswert wäre, dass die bedienung der indusi nebst sifa auch in der aussenansicht möglich ist, per HUD oder EXTRA, damit man nicht stehenbleibt....
lgc
hallo ihr lieben,
was echt wünschenswert wäre, dass die bedienung der indusi nebst sifa auch in der aussenansicht möglich ist, per HUD oder EXTRA, damit man nicht stehenbleibt....
lgc
hallo, gute nacht ![]()
grosses lob, eine landschaftlich schöne nebenbahn... was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir schon mal ganz gut.
mal schauen, was die anderen user so schreiben.
danke an die autoren, mitentwickler und beta tester.
lgc
hallo ihr lieben,
ich schreibe mal - auch danke - für den tip. mit den tieren kann man einen kleinen zoo bzw. tierpark bauen.
ich habe auch mal eine frage, wo bekommt man menschen ?
unterschiedlich - personengruppen - laufen - stehen - sitzen....
familien kinderwagen radfahrer
freizeit sport bad bahnhof....
weihnachtliche grüsse chris
" stille 2020 "
allen TS freunden, herstellern, streamern, bastlern....
FROHE WEIHNACHTEN
hallo ihr lieben,
wenn ich lust habe, bastle ich auch a bissel herum... hier ein paar eindrücke vom netz IKB R.
ich wünsche euch eine schöne vorweihnachtszeit
verbunden mit grüssen aus thüringen-
hallo ihr lieben ![]()
man munkelt so um weihnachten, lassen wir uns mo - do mal überraschen.
lgc
herzlichen dank an bahnjahn und das gesamte team,
endlich ist ein lang ersehnter wunsch in erfüllung gegangen... die "alte" berliner s bahn. wenn sie auch leider nicht mehr fährt
jetzt haben wir sie als goldene erinnerung im pc
- ein meisterwerk -
grüsse aus erfurt
und einen schönen 4. kommenden advent
hallo ihr lieben,
habt ihr euere stiefel schon geputzt ? ![]()
hier für euch eine weihnachtliche stimmung > weihnachtsmarkt in hoch merzburg. vielen herzlichen dank an SAD und 3Dzug für die passenden assets.
grüsse chris
ich glaube, irgendwo einen lienen-plan gesehen zu haben, müsste ich mal schauen,
entweder facebook oder im anderen forum.
farmsimulator ? ? ? ups .... ich sehe einen schicken bauernhof.
auf IKBR gibt es viele kirchen, deshalb ist es noch lange kein religions simulator ![]()
hallo ts fans,
was mir super gefällt ist die tatsache, die SAD assets bringen sehr viel liebe zu details mit, welche weit über die eisenbahn simualtion
hinausgehen. wenn ich an IKBR denke: der jahrmarkt mit fahrgeschäften, springbrunnen, wasserfall, ampeln, tiere, licht effekte, diverse
bahnübergänge, die neuen fahrstühle, viele vegitationen, vögel, schmetterlinge, die therme, schwimmbäder....selbst SAD s graupapagei im käfig und eine gruppe strassenmusiker aus peru ![]()
so freue ich mich schon auf die neue strecke und bin gespannt auf viele neue assets.
ich hätte die idee mit der animation einer seilbahn zu einen berggipfel mit turm, hotel, cafe... vieles kann man auch selbst
gestalten - einen tierpark, blumenpark, bus bahnhof, polizeiwache, feuerwehr etc....
aber letztlich zählt doch - eine wunderbare strecke - das SAD team wird uns wieder erfreuen und überraschen.
lg chris
hallo sts und ts freunde,
wahrscheinlich kann man die menschen nur im zusammenhang der bahnsteige darstellen. die einzigen, die ich sichtbar bekommen
habe, waren die ladys 8 und 9 ( jeweils 2-3-4 )
die anderen werden links in der auswahl nicht angezeigt.
links habe ich nur die lesya ( 3 versionen), das paar, die frau mit den blumen und das ua girl 11, welches telefoniert.
die anderen werden nicht angezeigt. im sharsh ordner sind wohl 20 und versionen davon.
scheinbar kann man die nicht positionieren....
grüsse chris
hallo,
es beginnt schon mal damit, dass es 2 verschiedene sets gibt von 2 unterschiedlichen web seiten, welche unterschiedliche speichergrösse haben.
die von mir genannten frauen 8 und 9 " laufen " und eine dame 11 telefoniert. rechts die beiden sind aus dem sharsh ordner.
alle anderen werden nicht angezeigt. stimmt - es fehlen pak dateien.
lgc
http://railroadsim.net/en/downloads/rw/scenery/characters
hallo ihr lieben,
hat oder nutzt jemand von euch die menschen/figuren von SHARSH ?
ich bekomme von 20 einträgen nur die ladys 8 -234 und 9 -234 zu sehen, es sind insgesamt 20.
sind die anderen fehlerhaft ?
lgc
ich habe ein ähnliches problem, wenn nicht sogar selbiges
assets : SHARSH
im ordner sind über 20 menschen, bei mir werden jedoch nur 6 angezeigt. was kann das nur sein ?!?!
lgc
hallo ihr lieben,
bei mir sind sie sichtbar, ich habe etwas anderes gemacht.
ich weiss aber nicht, ob es der grund war....
zum einen fand ich im ordner figuren eine blueprints.pak - diese habe ich kopiert und in die artofmotion hauptordner eingefügt.
das andere experiment, es gibt noch ein asset mit menschen, dort habe ich den inhalt von artofmotion mit reingeworfen.
irgendwas mus funktioniert haben. lg chris
hallo ihr lieben,
ich habe nicht die neueste grafik card - aber keine schlechte
und nutze noch die damals hoch gelobte GTX 660 ti
192 bit, 2 gb, mit für die damalige zeit guten werten.
als einstellungen nutze ich den mittelwert und bin zufrieden.
alles läuft wie es soll.
lgc
ich danke euch, so weiss ich bescheid....
so darf ich alles wieder neu machen
![]()
grüsse chris
hallo ihr lieben,
wer kennt das ? wer kennt das nicht ?
ich bin dabei - eine strecke optisch zu verschönern. der TS hängt sich beim speichern auf. danach hilft nur noch der taskmanager,
am schluss kann ich die strecke nicht mehr laden, da ich einen ständigen dump-fehler bekomme.
was ist das für ein mist ?
- alle arbeiten - dahin -
wer hat einen rat ? lg chris