Das umfangreiche Paket ist die Fortsetzung des DR Gleisset 2.3 und wurde von Grund auf neu erstellt, ist im gleichen Atemzug aber 100% kompatibel zur Vorgängerversion und sollte sich problemlos darüber installieren lassen. Durch leicht veränderte…
ich bleibe momentan beim TS ( wobei mich die tharandter rampe sehr reizt )
der msts wird heute noch gespielt - schon allein von der vielzahl deutscher und internationaler strecken und fahrzeuge. nicht zu vergessen die komplette harzquerbahn,
eine Frage an die "Fachleute" unter euch. Wie lang (m) waren damals im Durchschnitt die Güterzüge auf der RLB, wieviele Wagen, und wieviel Tonnen Strecken/ Höchstlast wurden gefahren ?
Das wäre eventuell hilfreich für das Bilden von Güterzügen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Lüftersounds habe ich in Erfurt aufgenommen, da stand ein Sonderzug gen Ostsee mit der 211 030. Der Lokführer war absolut nett und hat auf meine Bitte hin
den Lüfter im Stand ein und ausgeschaltet. Dank Rene ( Gainmaster ) habt ihr jetzt einen originalen Holzroller Sound. Er hat die Sounds mit viel Herz und Zeit für Euch
überarbeitet, Fehlt noch ein Modell der 211 / 242 Ps Der neue ratternde Luftpresser Sound stammt
auch von einer 211 / 242. Von der originalen 251 gibt es leider kaum brauchbare Klänge, sie ist ja nicht mehr in Betrieb