hallo einmonster
meine quelle war vom erbauer persönlich
sollte quelle genug sein.
grüsse rw1969
hallo einmonster
meine quelle war vom erbauer persönlich
sollte quelle genug sein.
grüsse rw1969
es könnten eventuell rechtliche oder vertragsähnliche gründe sein, der hersteller SAD verfügt in dem sinn nicht über eigenes rollmaterial.
ist nur eine vermutung - kein wissen.
die TRAM ist Ki - nicht selbst fahrbar - ich weiss nicht, ob die zum strassenobjekt gehört
das besondere an IKBR und BLS ist die tatsache, dass es sich nicht einfach nur um eine einfache eisenbahn handelt, die durch s " nowhere now here " fährt,
sondern dass es u.a. eine begehbare aussenwelt gibt, wo man vieles entdecken kann. vieles ist animiert, bewegt sich, rollt, schwebt, kreist, fliegt.
der gesamte linienplan lädt zu verschiedenen spielmöglichkeiten ein.
ich möchte auf keinen fall zum ausdruck bringen, dass andere strecken schlecht sind - im gegenteil.
es gibt viele wunderbare strecken, die ich auch gern fahre und bestens umgesetzt wurden.
- payware als auch freeware -
jedoch bleibe ich dabei - an BLS werden viele user und nutzer gefallen finden.
https://virtual-railroads.de/d…en/296-ww-ghs-oppeln.html
WW - DB Taoos-y
Der neue Schüttgut Wagen von Waggonwerkstatt kann im VR Shop erworben werden.
at SÜWEX
zum einen stehe ich mit roman und siegfried über FB in verbindung
zum anderen hat aerosoft auf meine freundliche anfrage auch freundlich geantwortet.
( die ringbahn als beispiel ist ja auch noch nicht fertig - während BLS kurz vor der VÖ steht ) ![]()
der ton macht die musik
in ein paar wenigen tagen können wir uns alle freuen.
lg rw1969
ich weiss den preis noch nicht,
dieser wird sich vermutlich zwischen 36 und 29 euronen bewegen
VORFREUDE - SCHÖNSTE FREUDE ![]()
auf private anfrage bei aerosoft und sehr freundlicher antwort ![]()
können wir uns auf eine baldige veröffentlichung freuen ( " wenige tage " )
VÖ gibt der bekannt - der diese zuerst findet ![]()
lassen wir uns überraschen.
ob real, ob fiktiv....
baut man eine reale strecke - wird am ende auch wieder mit einer elle gemessen - ob etwa jedes objekt stimmig ist und passt.
SAD mag die spielbarkeit, die vielseitigkeit, die harmonie zwischen eisenbahn und landschaft,
das entdecken von objekten,
der blick für die schönheiten der aussenwelt
er mag kirchen, historische gebäude, vergangene eisenbahnrelikte... so findet man alte gleise, welche einst eine strecke waren...
zeiten die sich verschmelzen
historisch - neu -
er hat seine eigene philosophie der virtuellen -animierten- eisenbahnwelt. diese möchte er mit uns teilen,
dass wir uns an seinen werken erfreuen.
so würde ich s beschreiben wollen und unterstreichen
was die youtuber betrifft ( bsp )
maverick, lord zwangse, felix, train omsi... es gibt so viele moderatoren, da müsste man allen gerecht werden. wenn die strecke erscheint, wird sie JEDER vorstellen.
noch wartet diese bei aerosoft....
dann sehen wir weiter ![]()
maverick wird sie auch zeitnahe vorstellen - sie ist ja noch nicht veröffentlicht.
jetzt liegt es an aerosoft - wie flott die sind....
KLEINER PROGRAMM HINWEIS ![]()
viele viele km, 20 quick drives, aufgaben, zugansagen, gespräche lokführer - fahrdienstleitung, massig animationen, versteckte überraschungen,
schnellfahrtrasse, regio, fernverkehr, güterverkehr, s bahn verkehr, industrie anschlüsse, draisinen bahn, lebende städte, bewegung,
autos, ampeln, schiffe, flugzeuge, vögel, gewitter, regenbogen.... staubkrümel ??? lasst euch überraschen !
12 Uhr 30
sehr schön - eine passende 99 ![]()
hallöchen,
eine schöne idee und ein schöner anfang... nur... leider gibt es kein 900mm rollmaterial ![]()
NEUHEITEN BRENNITZER LINIEN STERN ( BLS )
" gestörte oder defekte Bahnübergänge per HET aktivieren "
" Gewitter Animation "
" virtueller Schrankenwärter "
" Wetter / Regen "
Das hat es im TS noch nie gegeben - Premiere ![]()
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Externer Inhalt
www.youtube.com
Viele Spass und beste Grüsse
SAD RAILSIM
rw1969
man kann darüber streiten, diskutieren, konstruktive kritik üben, sich beklagen ![]()
SAD möchte eine gewisse zielgruppe ansprechen: menschen, die freude daran haben, eisenbahnromantik pur zu erleben ! man könnte fast schreiben : ein traumhaft animierter landschaftssimulator
mit gigantischer eisenbahn welt oder ein eisenbahn-simulator eingebettet in liebevoll gestalteter umgebung.
((( wo es selbst nach jahren noch viel zu entdecken gibt )))
ich lese oft " für mich ist das nichts "
ja - was denn noch ?
man bekommt nicht nur eine von A nach B strecke, sondern ein komplettes netz incl. fernstrecke, nahverkehr, s bahn, güterverkehr, anschluss bedienung.
was will ich mit einer 150km flachlandstrecke mit 80% acker, feld, ewig gerade aus, wo ab und zu mal ein haus auftaucht ![]()
was will ich mit kurvenüberhöhungen, wenn es zu 80% nur gerade aus geht ![]()
was will ich mit einer realen strecke - die mich von der gegend langweilt ![]()
miniatur wonderland hamburg
ist auch nicht real - trotzdem ein absoluter blickfang,
bei nicht gefallen einfach auf zusi3 umsteigen, real fahren und sich der traumhaften ? art msts grafik erfreuen ![]()
es gibt einige historische gleise für draisinen fahrten,
die kann man für sonderfahrten nutzen und mit eigenwilligen zügen bestücken.
( stillgelegt )
alles weitere sollte elektrifiziert sein
jetzt / bald wird s interessant ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=U89KY0LKiDA
More info and Route map:
hier gibt es reichlich bilder, die streckenkarte mit screens und viele informationen zum projekt.
die strecke haben " ein paar auserwählte " zum vorstellen ( demo ) bekommen ![]()
so kann man wertvolle zeit sparen, aufwendige video clips zu erstellen, das macht viel arbeit.
die idee mit den premiere lets plays finde ich super, so kann mehr gezeigt werden, als bei kurzen cut sequenzen zu sehen ist.
lg rw1969
ich vermute einen preis zwischen 29 und 35 euro
tagebau war gestern,
hier lass ich eventuell einen grossen freizeit see entstehen mit wassertexturen von SAD
dazu die therme - wie im köblitzer bergland r
platz für einen haltepunkt gäbe es auch ![]()
ich freue mich schon wie ein schneekönig auf das brennitzer netz ![]()