Beiträge von RW1969

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

zitat raven
    aber ein nicht unwesentlicher Teil davon (vielleicht auch die Mehrheit)
    gehört zur "Spieler"-Fraktion,
    denen technische und funktionale
    Glanzleistungen bei den Zügen eher unwichtig sind....

euere letzten beiträge haben mich gerade auf eine interessante frage gebracht:

wieviel % aller rw user wollen nur fahren....mit einfachen, schönen, schnell begreiflichen modellen - ebend für die breite masse -
    wieviel % wünschen sich eine möglichst reale simulation mit aufrüsten und allen sicherheitsrelevanten systemen....
    ? ? ?
    das wäre mal poppig zu wissen ;)

klar - a bissel kritik darf man üben - mehr oder weniger - wenn dann aber eher die konstrukteure - die reinen
    nutzer/user leisten doch ausser kaufen und meckern
    keinen erbaulichen beitrag als zugewinn für das jeweilige fahrzeug ;) :D

die pluspacks sollte man schon haben - unabhängig vom 423 - schon allein wegen dem sound der 101, 151 und 294....
    mich hat immer der original rw sound ( geblubber ) an der diesellok gestört....die pluspacks sind eine echte bereicherung!
    ps - fehler findet man hier und da überall - wer die spiele ( simu s ) von astragon kennt - von daher - bälle bitte flachhalten ;)

hallöchen,
    nach ewigen überlegungen habe ich gestern das fahrzeug erworben.
    so schlecht finde ich das modell gar nicht,
    man muss zwar von der steuerung sehr sensibel fahren....es geht aber....wenn man will....
    alle anderen hier besprochenen probleme werden sicher noch von einigen geschickten fricklern behoben ;)
    fazit - bin recht zufrieden - gibt schlimmeres.... ;)
    mfgc

könnte das mit dem tacholight jemand editieren - der sich da auskennt?
    inwiefern kommt man an die dateien heran? ( bin leider kein kenner der materie ) mfgc

wenn ich ehrlich bin,
    diese ganzen neuen triebwagen erzeugen wenig bis kaum reiz....der 628 war für mich das ende der fahnenstange.
    612, 641, 642, 648, die neueren 400er....ich weiss nicht....
    mich interessieren mehr die altbau loks ( DR DB ) aus den 70/80er jahren.
    klar, die kids von heute wachsen mit dem ice und der roten rb/re grütze auf....
    eine altbaulok ist optisch schon viel interessanter - wumme - ludi - u boot - 103 - das sind maschinchen :) :)
    da kommt wirklich wahrer fahrspass auf :D

die triebzüge von heute empfinde ich als busse oder strassenbahnen....omsi auf schienen :D

mfgc

hallöchen,

wer das fahrzeug unbedingt in der sammlung haben möchte - muss da wohl leider abstriche machen....jedoch:
    wenn ich ( im vergleich ) an PTP2 denke,
    ist der triebwagen schon akzeptabel....man hofft natürlich auf ein update.

die ersten ic ec wagen ( original railworks ) waren auch nicht der brüller *eiei*

mfgc

zwinker,

träumen ist doch was schönes.... :)
    ( berlin - halle - erfurt - meiningen - eisenach ) ups .... da war doch was im msts. :D
    ich denke - sollte sich die erde in 10 jahren noch drehen - haben wir den halben msts im rw ordner. ;)

wichtig ist - dass sich das kommende neue add on gut verkauft, dass die jungens gesund bleiben,
    v.a. genügend zeit/spass am frickeln haben.... und positiv weitermachen. :)

oder auf ossideutsch: marr näääähm - was unn wies gommt *lach* *lach*
    mfgc

hallo freunde,

ich halte gewisse arten von bewertungen nicht für sinnvoll....
    das führt nur zu streit, neid, mißgunst, schlechter laune....etc....
    erinnert mich an:
    besser - schlechter - niveau a la kindergarten....ich denke, dass muss nicht unbedingt sein,
    schadet nur der szene am ende.

klar,
    hat jeder user seinen eigenen gewissen individuellen geschmack und vorstellungen,
    aber wie schnell werden dinge verrissen,
    was am ende widerum eine ermessensfrage ist - ob es jemanden zusteht - negative kritik zu äußern....

konstruktive, sachliche kritik ist sicher nicht schlecht, fördert die kreativität beim anbieter/streckenbauer....
    wie man vielleicht etwas verbessern könnte....

ich - für meinen teil - bin da sehr vorsichtig - und würdige lieber die arbeit - die dahintersteckt.

mfgc