Beiträge von RW1969

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hallo freunde,

mein neuer pc soll in etwa so aufgebaut werden.

amd phenom x4 ( oder eine bessere bezahlbare variante ? )
    4 x 3,4 ghz
    passendes board mit 2000er bus
    4 - 8 gb ddr3 ram
    ssd
    grafik a geforce ab gtx 660 ti

würde diese zusammenstellung railworks gerecht werden? mfgc

grafik - auf jeden fall -
    ich habe ein mittleres system - und hatte eine ati 6670 drin.
    unter mittleren einstellungen - lief alles gerade so - akzeptabel.

seit ich die geforce gtx 650 ti im rechner habe
    läuft alles viel flotter. diese hat höhere tex.werte als die ati 6670 oder 7750 und einen flotteren takt.
    ich habe mich bewusst für die 650 er entschieden - da sie die schnellste 128 bit karte
    mit guten stromverbrauch ist.

eine noch bessere karte - würde in meinen system ausgebremst werden.

sollte ich irgendwann auf einen schnelleren pc umsteigen
    dann kommt auf jeden fall eine karte > oder = gtx 660 ti rein....

wie ich lese - sind die user mit dieser sehr zufrieden. mfgc

hallo freunde,

ich würde von euch gern wissen - wie man die platten am effektivsten kombiniert/

hd - windows
    ssd - railworks

ssd - windows
    hd - railworks

ssd - windows und railworks - zusammen oder auf zwei partitionen

ssd 1 - windows
    ssd 2 - railworks

wer hat damit genauere erfahrungen? ich überlege eventuell - letztere variante auszuprobieren.

mfgc

hallöchen spooner....

wenn du das alles hinbekommst - sehr gern - damit hier die negativen schlagzeilen nachlassen *kaffee* :D
    denn das fahrzeug ist ja sogesehen ein nettes modell.

mfgc

hallöchen,
    vielleicht gibt es hier einen pfiffigen frickler - der uns irgendwann ein update bastelt,
    wo dann alles
    zur zufriedenheit aller funzt.
    mfgc

hallo freunde,

testbericht statt bewertung - das wäre ok - bewertungen führen meistens zu streit - weil jeder user andere ansprüche hat
    und das gute oder negative durch seine eigene brille sieht....
    bei strecken wäre mir wichtig - dass sie halt funktionieren - eine halbe baustelle / beta - voller bugs und aufhänger - sind für den
    laien nicht sinnvoll - da man sich als ahnungsloser kaum selbst helfen kann. dazu muss man kenner der materie sein.

mfgc

modelleisenbahn - oh oh
    ist heute fast nur noch etwas für neureiche oder clubs, das zeugs kann sich doch ein normalverdiener kaum noch leisten.
    da lobe ich die simulatoren, da bleibt einen der drehwurm auf 2m x 1m erspart. *jippy*
    ps - nach jeder runde - der gleiche bahnhof - das muss nicht sein. *lach* *lach*

zitat raven
    aber ein nicht unwesentlicher Teil davon (vielleicht auch die Mehrheit)
    gehört zur "Spieler"-Fraktion,
    denen technische und funktionale
    Glanzleistungen bei den Zügen eher unwichtig sind....

euere letzten beiträge haben mich gerade auf eine interessante frage gebracht:

wieviel % aller rw user wollen nur fahren....mit einfachen, schönen, schnell begreiflichen modellen - ebend für die breite masse -
    wieviel % wünschen sich eine möglichst reale simulation mit aufrüsten und allen sicherheitsrelevanten systemen....
    ? ? ?
    das wäre mal poppig zu wissen ;)

klar - a bissel kritik darf man üben - mehr oder weniger - wenn dann aber eher die konstrukteure - die reinen
    nutzer/user leisten doch ausser kaufen und meckern
    keinen erbaulichen beitrag als zugewinn für das jeweilige fahrzeug ;) :D

die pluspacks sollte man schon haben - unabhängig vom 423 - schon allein wegen dem sound der 101, 151 und 294....
    mich hat immer der original rw sound ( geblubber ) an der diesellok gestört....die pluspacks sind eine echte bereicherung!
    ps - fehler findet man hier und da überall - wer die spiele ( simu s ) von astragon kennt - von daher - bälle bitte flachhalten ;)

hallöchen,
    nach ewigen überlegungen habe ich gestern das fahrzeug erworben.
    so schlecht finde ich das modell gar nicht,
    man muss zwar von der steuerung sehr sensibel fahren....es geht aber....wenn man will....
    alle anderen hier besprochenen probleme werden sicher noch von einigen geschickten fricklern behoben ;)
    fazit - bin recht zufrieden - gibt schlimmeres.... ;)
    mfgc