Beiträge von RW1969

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hallo freunde,

bestrafen würde ich sie nicht gleich - aber kopfnüsse verteilen - dass sie nur noch für msts prodzuzieren sollen *shau*

umso mehr freue ich mich auf die rw - strecken von chris und anderen....das nennt man reale eisenbahn !

qualität & klasse - statt bonbon masse :) ptp2 ist leider nur engine trainz 2007 :(

mfgc

hallo kiter....

an einen simulator - der sich PERFECT nennt - hat man schon gewisse erwartungen und ansprüche....
    ich mag den nicht,
    alles sieht so steif und plastisch aus - die bäume - der himmel - wie wick blau - alles wirkt wie ein oel-gemälde....
    kommt bei weiten nicht qualitativ an die msts strecken von michael zelm heran....diese strecken können sich,
    dank db tracks und neuen objekten, neuer vegetation wirklich sehen lassen > bitte mehr davon > herr zelm :) :)

und das schlimmste - ptp2 - fast/über 50 minuten - für eine add on installation....

bitte kein railworks auf dieser basis....

mfgc

hallo freunde,

neue strecken sind gern gesehen - wenn aber - dann in C.O. qualität.... :)
    und hoffentlich keine bonbonfarbenen PTP2 abklatsche.... *nänänä*
    nebst führerständen aus der kinderbummiduffduffschnuffi-bahn *lach*

wenn ja - dann bitte ich bsi/vizzart herzklichst - weiter für msts zu bauen - und ptp2 nebst railbums einzustampfen ;) :D

mfgc

hallo railer ;)

nun - eigentlich bin ich ganz zufrieden....
    was ich mir wünsche - hm -

abwärtskompatibel zu 2012 / 13
    absturzarm
    gern deutsche strecken und fahrzeuge aus dem DR / DB / DBAG bereich....

lockerung bei den verwendungsrechten - was assets betrifft !

was ich für wichtig halte - dass die freeware nicht beschädigt wird - wenn rw per steam aktualisiert wird....

mfgc

nun - jetzt käme es darauf an - vormittag - mittag - nachmittag ?

ich könnte quasi mit dem dampfzug aus nordhausen kommen - der am frühen nachmittag in wernigerode ist.

man könnte sich auch in drei annen treffen - und gemeinsam mit der brockenbahn hochfahren - und rückwärts nach

wernigerode laufen....von dort käme ich über halberstadt/sangerhausen oder halle wieder nach ef :)

grüsse chris

hallo chris,

wenn es sich zeitlich einrichten lässt - mit ein paar eisenbahnfreunden - wäre das ne coole nummer....
    hoffe,
    dass wetter spielt mit ;) welchen monat hättest du eventuell angedacht?

mfgc

super screen - danke christopher - alles wird gut.

hallo maik,

zum einen - war ich kein tf mit 3 jahre db ausbildung nebst genügend berufserfahrung
    sondern nur ein umgeschulter crash kurser - der in knapp 6 monaten alles zu können hat.... :(
    klar - vergisst man einiges mit der zeit....
    wozu gibt es denn dienstunterricht - wo man hin und wieder geschult und erinnert wird.... :D

allein - wenn ich mir den strassenverkehr anschaue - da wird nicht geblinkt - sich falsch eingeordnet - mit dem arsch falsch geparkt
    ( dass sich hinten 4 strassenbahnen stauen )
    dann frage ich mich auch - ob manche den führerschein an der losbude gewonnen haben oder 40% ( mehr ? ) vergessen....

weil du das thema radfahrer bringst - sind dass nicht die - welche durch die fussgängerzone donnern - und mit affenzahn über
    den zebrastreifen huschen....oh oh....nachts ohne licht fahren....und dunkel gekleidet schräg über die strasse flitzen....und keine
    roten ampeln ( HP0 ) kennen.... :P :D

ich glaube - bei den radlern sollte man auch eine pzb einführen nebst antiflensburglappen ;)

mfgc

hallo jürgen, maik, chris....

stimmt - die befreiung nutzt man - wenn das hauptsignal innerhalb der aktiven schleife ( 1000 , 500 , 2000 hz )
    in der zwischenzeit auf fahrt gestellt wird....
    in dem moment - wo weiterhin hp0 angezeigt wird - quittiert man nichts....und bleibt brav stehen :)

befehlstaste braucht man - wenn man am haltzeigenden/gestörten signal ( zustimmung fdl ) vorbei muss ?

ist das so korekt ?

sehr gut geschrieben - jürgen - respekt und achtung vor christophers werk :)

mfgc

hallo chris,

ne absolut feine runde sache - und bereicherung für rw2013 - danke für den vorgucker - :)
    freue mich auch absolut auf diese strecke. :)

P.s: Bei Min43 bekomme ich ne ZWB bei überfahren des 500Hz Magneten,
    direkt beim überfahren drücke ich PZB Wachsam, trotzdem ZWB. Was mache
    ich falsch?

ps - ich schau mir das mal an....mom....

du fährst zugart 70 - hm -
    wenn du die 25 kmh einhältst - dürfte da nichts sein - grübel - versuchs mal mit weniger kmh - 20 oder 10
    am 500 er keine wachsamtaste drücken - der 500 er überwacht nur dein tempo vorm hp0....ausserdem würdest du den nachts nicht sehen,
    wachsam drückst du nur am vorsignal bei halt erwarten....oder gestörter ....oder bei geschwindigkeitstafeln ;)

glgc

ja - chris - da bin ich früher sehr oft gefahren - meine erste große liebe war ne harzer hexe :D
    kann mich noch erinnern - personen und eilzüge gen halberstadt....132 er....
    klasse - aschersleben wieder sehen zu dürfen :)
    wagen gibt es ja reichlich von mathias....fehlt dann nur die passende lok ;)
    nachts
    in magdeburg in abgestellten " trängs " gepennt :D
    frühs
    magdeburg - halberstadt
    halberstadt - thale

das waren zeiten :rolleyes: ;) sie kommen wieder - virtuell - *super* :ilikeit: