danke an euch für euere ersten stimmigen eindrücke, clips ( at briese ) und statements
der zug kann sich sehen und hören lassen....
ich würde meinen - das erste gescheite vizzart add on für rw 2013
- gekauft -
![]()
Beiträge von RW1969
-
-
ich hatte damals eine freundin aus thale

da bestanden die züge aus 132 und bme.... -
das negative dabei ist, dass sich laufend etwas ändert - immer was neues - nur nüscht gescheites
wenn ich an erfurt denke....früher konnte man bis zum bw von der strasse aus alles sehen....
heute stehen da lärmschutzwände
der ganze ostkopf wird zerpflückt - wegen der ice trasse -
erfurt richtung bischleben - auch diese wände....
der reisende fühlt sich - als hätten die genossen die mauer wieder hochgezogen
schlimm schlimm
am besten wäre es doch - die bahn gleich unterirdisch zu versenken
mfgc -
auf jeden fall wird uns mathias wieder mit super modellen erfreuen....
schon genial - was auf dem video zu sehen ist
mfgc -
denkt an egon olsen
wer zu viel weiss
bekommt eine auf den nüschel

-
Zitat
Du weisst definitiv wieder mehr als mir lieb ist....
wissen weiss ich nichts - davon jede menge - oder besser ne art vorahnung
mfgc
und wenn
würde man das schweigepflicht nennen....hau....
gedulden wir uns erstmal auf den frisch aufgebrühten vizzart tee

-
eine frau kommt letztlich teuerer - als die virtuelle eisenbahn
mfgc -
die frage - welche lok zuerst veröffentlicht wird - lässt sich ganz einfach beantworten

sorgt der steuerwagen für probleme - wird ein anderes produkt vorgeschoben....
freut euch einfach über die eine oder andere überraschung.
mfgc -
da habe ich besser zu railworks zeiten keine frau
die erteilen zu gern eisenbahnkaufverbote
mfgc -
ich suche für die Strecke Berlin-Magdeburg-Hannover noch Betatester und Aufgabenbauer.
hallo chris,
was es nicht alles gibt und geben wird
diese info hat mich sehr überrascht - zumal berlin - hannover nie hier erwähnt wurde, oder habe ich etwas überlesen....
auf magdeburg - thale freue ich mich wie ein schneekönig,
die bin ich früher oft gefahren. mfgc
:vR: -
pssssssssssst

ich lese schon x x x postings vorsorglich
nach dem (m)ottowie wer was werratal

-
wie dem auch sei

auf jeden fall wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen urlaub - ihr habt ihn wirklich alle verdient -
denn euere vorhaben sind der hammer....
dazu kommt....wie schnell rückt weihnachten näher....haben ja schon august
mfgc -
hallo chris,
da ich - aus momentan gesundheitlichen gründen - viel zeit hätte - viele haben diese nicht ( wie ich las )
mich mit aufgabenbau leider nicht auskenne
würde ich mich aber gern als beta tester bewerben.alles kann - nichts muss - aber möglich wäre es. wäre super

habe einen mittelklasse pc;
unter xp
2 x 3,3 ghz
4 gb ram ( ddr2 - 800 )
ssd
grafik a geforce gtx ti 650mfg chris aus ef
-
freut mich - wenn es etwas anderes gewesen wäre - hätt ichs auch nicht gewusst.

-
ich denke - eine gute überbrückung oder alternative - bis die vr maschine kommt

stimmt - in der mitte - zwischen den drehgestellen - fehlen unterbauten - so kann man die lok nicht anbieten. mfgc
-
ich finde,
- auch wenn ich diese art musik net so mag -
aber carrell war schon sympathisch und cool
der song passt zu allen wunderbaren neuheiten - die wir für den RW erwarten dürfen
mfgc -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
hallöchen,
oh ha - da bin ich doch recht überrascht....da bekommen wir die 103 doppelt
vr hat die doch auch in planung ???
ich sehe schon die nietenzähler - wenn es darum gehen wird - welche lok von welchen hersteller ist die bessere
mfgc -
hallo,
ich hatte ein ähnliches problem unter windows xp - da kam ein böses brodeln....
habe dann die soundhardwarebeschleunigung verändert:
ausführen
dxdiag eingeben
balken auf minimal schieben
dann lief alles bestens
wie sich das bei vista, 7 oder 8 verhält - weiss ich nicht.mfgc
-
Vielmehr erfreut man sich wenn man auch nach langer Zeit noch Assets in Strecken neueren Datums wieder sieht. ( ice )
v.a. die minirock frauen - wo man bis zum herz gucken kann
