hallo schottermann
muss ich da nicht irgendein blueprint dafür erstellen? so wie du das erklärt hast
funktioniert es leider nicht. das heißt also das etwas bei mir fehlt.
aber trotzdem danke für deine hilfe.
hallo schottermann
muss ich da nicht irgendein blueprint dafür erstellen? so wie du das erklärt hast
funktioniert es leider nicht. das heißt also das etwas bei mir fehlt.
aber trotzdem danke für deine hilfe.
hallo
ich wollte einmal fragen ob jemand schon erfahrung mit dem importieren von SRTM geländedaten hat.
woanders hab ich gelesen das man zuerst eine ordnerstruktur im railsim ordner
erstellen muss, der so aussieht Railsimulator\DEM\SRTM. dort dann die hgt datei einfügen.
aber wie bringe ich das gelände in meine route? ich habe schon eine eigene route
erstellt. alles läuft perfekt, nur möchte ich gern die geländeformen einfügen.
vielleicht kann mir ja jemand helfen? ein nützliches tutorial diesbezüglich konnte ich nicht finden.
danke!
da hast du recht Schipp.
nun ja, ich finde das was auf den bildern zu sehen ist könnte man auch problemlos
mit dem RS hinkriegen. da sollte das endprodukt MSTS2 schon etwas mehr bieten, oder nicht?
sieht schon gut aus das ganze.
aber wie wäre es mal zur abwechslung mit rollmaterial aus österreich oder der schweiz??
oder eine schöne alpenstrecke samt rollmaterial? schade das diese tolle engine nicht
für so eine route benutzt wird.
ja danke newS ![]()
naja bis zum release des MSTS2 wird noch einige zeit vergehn. und auch nach dem release
werd ich beide spiele auf der platte haben. man muss dann sehn wie sich der MSTS2
in der praxis schlägt.
nach einem verregneten tag kam auch schon wieder die sonne zum vorschein ![]()

schöne bilder, besonders das sechste ![]()
ich bin mittlerweile etwas vorsichtig was screenshots angeht ;D erst wenn es auf meinem
bildschirm genauso aussieht bin ich zufrieden.
sag mal cri, zauberst du?
bei dem tempo das du vorlegst
sieht wieder super aus!
THX!
he leute!
danke für eure netten worte. scheint so als hätte ich den geschmack einiger hier getroffen ;D
mit dem RS ist halt so einiges möglich. hier wurde uns eine engine in die hände gelegt
die vor möglichkeiten nur so explodiert. es macht einfach spaß mit dem RS rumzuexperimentieren.
bei den anderen simulatoren hatte ich immer das gefühl das dieses gewisse etwas fehlt, hier nicht ![]()
und in zukunft wird sicher noch so einiges dazukommen.
@ryosuke
ich verfolge deine lok ja schon auf "uktrainsim" und kann es nicht erwarten diese schöne lok
mit den texturen/shadern zu sehn. sehr gute arbeit!
gruß Rail-X
danke für den DL und die exklusivrechte newS ;D
danke cri
rangieren macht ja auch spaß flyx ![]()
es ist zwar eisig da draußen, aber trotzdem hab ich ein screenshot am fluß gemacht.

nettes aufeinandertreffen flyx ![]()
und ich gondel der abendsonne entgegen ![]()

naja, ich denke, oder besser gesagt ich hoffe nicht das es so kommen wird.
was hätte denn EA von dieser ganzen sturheit? ich denke es wird ein gutes ende nehmen.
aber die frage ist halt wie lange es denn dauern wird bis die streitlage geklärt ist.
der silberling sieht super aus dave ![]()
ja mensch, jeder weiß mittlerweile wie EA tickt. sie haben RSDL schamlos im stich gelassen.
wahrscheinlich war das auch gut so das es so gekommen ist, für den RS mein ich.
hallo cri
ich hab gestern extra nachgeschaut, konnte aber leider auch nix finden.
aber schau mal hier. ist ne interessante seite mit vielen links zu anderen seiten.
hallo STS
ja ist mir schon klar
nur hatte ich mir schon etwas sorgen gemacht.
railsim.de bleibt für mich weiterhin das maß aller dinge ;D
danke fürs uploaden Railsimer.
gruß
Rail-X
hallo
es gibt neues rollmaterial zum runterladen.
hier der link:
http://www.railsimulator.com/en/node/4910
aber vorsicht! der erbauer "vlado" schreibt ausdrücklich das es noch nicht ganz fertig ist.
unter anderem gibt es noch kein cab und er hat ein paar schwierigkeiten mit den texturen.
ich dachte falls es einer doch runterladen will ![]()
hm, ich hätte da auch was zu melden ::)
und zwar, warum dauert es noch immer so lange bis die uploads zum DL bereitstehn??
auf der hauptseite steht ja das die uploads wieder innerhalb eines tages bearbeitet werden.
aber mein upload ist mittlerweile 3 tage her.
ja, da sind sie ;D könnten ruhig etwas mehr sein. aber werde sicher noch den einen oder
anderen baum hochladen. wird der DL wohl heute noch funktionieren?
schöne screens leute!
ich habe 2 bäume hochgeladen. 1x eine prächtige pappel 33m, und einmal einen mittlergroßen baum
mit 6m höhe. falls ihr irgendwelche probleme mit dem file haben solltet dann kontaktiert mich.

gruß Rail-X