Screenshot Thread (Achtung, Groß!)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Sehr sehr schicke Silberlinge.Echt super und 151er dazu. :o Daumen hoch.


    Ja was EA angeht.Naja ist eben ein Finanzorientiertes Unternehmen.Bei denen zählen hauptsächlich die zahlen.Ist bei anderen großen Publishern nicht anders.
    Und wenn die dann noch die ganze Kritik die es zum RS gibt mitbekommen,dann sehen die nur fehlinvestition.Aber man kann ja immernoch hoffen und abwarten was sich weiterhin noch so tut.


    Mfg René

  • Naja ich hoffe der RS erholt sich wieder und das einige nette Leute noch viele Addons rausbringen die den RS stetig erweitern.
    Achja hier mal ein nettes Treffen der Generationen:

  • Hi, Dave phantastisch, wie immer :D, die Silberlinge hatte ich "seinerzeit" schon auf der Modellbahn.


    Hallo Rai-X, an Deinen Bildern kann man sich nicht sattsehen, Du schaffst es immer wieder, wenige Requisiten eindrucksvoll :o in Szene zu setzten.


    @ schotterman, es war eine Gute Idee Frank anzuschreiben, damit hast Du Bewegung in Sache gebracht und Klarheit geschaffen, danke :D.


    newS, ja bitte :D den Bayrischen Glaskasten, mir macht er große Freude, auch wenn die Lok noch nicht fertig ist, aber man kann schön damit spielen ;D.


    lg cri

  • Tolles Bild, Rail-X :D
    da kriegt man richtig Lust auf Winter und ne Schneeballschlacht. ;D


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • der ein oder andere kennt sie vieleicht schon von uktrainsim, aber ich dachte ich zeig sie hier nun auch mal vor:



    schätze mal das 3d modell wird diese woche fertig.:)

  • he leute!


    danke für eure netten worte. scheint so als hätte ich den geschmack einiger hier getroffen ;D
    mit dem RS ist halt so einiges möglich. hier wurde uns eine engine in die hände gelegt
    die vor möglichkeiten nur so explodiert. es macht einfach spaß mit dem RS rumzuexperimentieren.
    bei den anderen simulatoren hatte ich immer das gefühl das dieses gewisse etwas fehlt, hier nicht ;)
    und in zukunft wird sicher noch so einiges dazukommen.


    @ryosuke


    ich verfolge deine lok ja schon auf "uktrainsim" und kann es nicht erwarten diese schöne lok
    mit den texturen/shadern zu sehn. sehr gute arbeit!


    gruß Rail-X

  • danke leute. :)


    ich hoffe auch das ding bald mal mit texturen zu sehen, bisher schwirrt mir aber der kopf wenn ich mir die pdfs zu diesen themen durchlese...aber gut, von 3dsmax hatte ich vor eineinhalb monaten auch noch keine ahnung. ;)