Beiträge von Rail-X

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

wenn das mit dem licht nicht klappen sollte, dann werd ich weiterhin beim RS1 bleiben.

im juni soll das spiel erscheinen, aber was in dem spiel nun neu sein soll haben wir
    bis jetzt noch immer nicht erfahren. stattdessen wurden bisher nur screenshots gezeigt
    von denen man meinen könnte das sie im RS1 geschossen wurden.

huiii, da bin ich mal gespannt :P

das neue bild bietet auch nix neues, denn die loks sahen schon immer gut aus im RS.
    natürlich sollte vorrangig das signalsystem usw. funktionieren, aber meiner meinung
    nach könnten sie sich schon ein bissl anstrengen beim streckenbau. das sieht einfach
    nicht einladend aus. wenn man bedenkt was alles mit der RS engine so möglich ist, dann
    ist das gezeigte hier ein hennenfurz. wie schon vorher erwähnt, interessant wird
    es dann bei den nacht screenshots. da sollten dann die lichtquellen endlich glühen.

das bild mit der BR 101 gefällt mir überhaupt nicht, sorry.
    sieht ziemlich lieblos aus. vielleicht sollten die sich mal neue streckendesigner suchen ::)
    das was auf dem bild zu sehen ist klatscht man normalerweise in 15 minuten hin.
    das zweite bild ist auch nicht der hammer, wobei mir aber dort der himmel etwas besser gefällt.
    aber auch den dynamischen himmel kann man meiner meinung nach um ein vielfaches besser hinkriegen.
    es ist schade das diese tolle engine wieder einmal nicht völlig ausgeschöpft wird.

ein nacht screenshot wäre vielleicht mal interessant.

also eigentlich kann ich dir da nur zustimmen walterludwig. ich bin jetzt nicht
    gerade misstrauisch, aber diese rumregistriererei nervt mich schon.
    content sollte man frei downloaden können, so wie hier
    auf railsim.de eben. die strecke erspar ich mir dann doch auch lieber, sonst verlier ich
    noch den überblick ;)

thx leute!

das animieren beim polyp wird extrem schwer denk ich. aber auch als standobjekt würde der polyp
    gut aussehen, oder? 8)

also danke nochmal für die comments!

danke desrupter.

eine kasse für das fahrgeschäft "polyp" dieser kassenwagen gehörte einst
    einem österreichischen schausteller, anfang der 90er glaub ich. leider
    existiert dieses teil nicht mehr. ich hab ihn aber wieder zum leben erweckt :)

schöne erinnerungen kommen da hoch :D

ja danke rene.

ice

die konkurrenz ist immer auf der lauer ;D gestern abend hab ich ein wenig am podium
    rumgebastelt. das geländer design wurde 1:1 vom original übernommen ;) mir sind halt
    details extrem wichtig.

ääähm....

hier liegt eindeutig zirkusduft in der luft. man riecht richtig den pferdemist
    zwischen den wohnwagen ;D

great!