Beiträge von Rail-X

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

jo danke leute ;D ;)

viel zeit hab ich nicht, leeeeider ;( aber dennoch war ich schon mal beim lackierer für die kassa.
    die fenster werden dann natürlich transparent. ebenso hab ich die haltebügel eingebaut, texturen
    dafür fehlen noch wie man sehen kann.

grüssele

ja da kann ich ice nur zustimmen. ich persönlich sehe den RS mittlerweile mehr
    als weltsimulation, warum auch nicht? man kann alles erdenkliche in dem spiel editieren.
    manchmal lese ich auf uktrainsim die comments über den RS2, zum lachen kann ich euch sagen.
    den ganzen lieben tag werden die aufgeblähten spekulationen auseinandergenommen, von
    sogenannten "erwachsenen" ;) am ende ist es nur ein spiel, deswegen sollte man etwas cool
    bleiben und entspannt gucken was im juni so alles kommt.

ich hoffe das shortbart hier gnädig ist wenn ich ein neues thema unter "eigene projekte" eröffne.
    ich wollte den screenshot bereich nicht mit mit meinen sachen zukleistern ;D
    im screenshot bereich werden in letzter zeit doch etwas wenig bilder mit eisenbahnen gepostet.
    wer sich auch für kirmes interessiert kann ja hier ab und zu vorbeischaun ;)

in letzter zeit hatte ich nicht besonders viel zeit um zu bauen, hab aber in der spärlichen zeit
    die gondel noch etwas verfeinert. endlich bin auch ich mit dem ergebnis zufrieden :) es
    fehlen halt noch die haltebügel usw. dann kann ich endlich die finale texturierung in angriff nehmen. die segel müssen auch noch angepasst werden. ich möchte das teil halt
    so umsetzen das man es gleich erkennt.

wow!

der zirkus ist endlich da :) ich hoffe da kommen noch einige details dazu.
    sieht richtig toll aus bis jetzt.

da hast du dir deinen traum erfüllt und den schönen wohnwagen aus holz erstellt.
    richtig schön nostalgisch 8)

wahnsinn was so ein objekt an realität ins spiel einbringt.
    ich meine, die standard vehikel im RS wurden bei weitem nicht so liebevoll gestaltet
    wie dieser brummer hier. auch die LKW's von news sind sehr realistisch.

meinst du jetzt den wohnwagen?

ja die waren wirklich teilweise aus holz, war glaub ich in den 70ern besonders modern.
    was auch sehr schön anzusehen ist sind so alte zirkustransporter. der zirkus "krone" hatte
    glaub ich solche wohnwägen aus holz, in rotweiß glaub ich.

danke leute!

ice

ich habe als kind sehr viel zeit auf dem kirmesplatz verbracht. wir haben damals
    stundenlang beim auf und abbau zugeschaut. am besten gefiel mir das kirmestreiben
    in den 80er jahren, als tolle fahrgeschäfte wie break dancer, traumboot, ranger usw.
    ihre premieren auf den plätzen feierten. heute kommen leider nicht besonders viele knaller nach.

die kantenmacke kommt natürlich 100% weg ;) war nur etwas zu faul um die macke gleich zu beseitigen.
    hab erbarmen.

sieht ja alles schön aus, aber dieses addon kostet mit all den extra addons(rural landscape etc.)
    um die 50! dollar. für eine route eindeutig überteuert. so viel kostet ja nicht einmal
    ein komplettes spiel.

meine meinung.

ice

die letzten 2 bilder hätten andersrum gehört. zuerst wird gefuttert und dann
    lässt man es auf dem WC krachen ;D sieht wie immer klasse aus!

hab heute ein szenerie bildchen mitgebracht.

und mit dem ersten großen wohnwagen hab ich ebenfalls angefangen(12m)

grüssele

sieht zwar schick aus, aber heutige home pc's würden da in die knie gehn.
    ich finde die jetzige grafik des RS völlig ausreichend. viele content creator
    wissen blos noch nicht was da alles rauszuholen ist. was den RS noch besser
    aussehen lassen würde wären HQ objekte. auf railsim.de hat sich
    mittlerweile der beste content für den RS angesammelt wie ich finde, denn
    ich habe das gefühl das ebenfalls hier der meiste wert auf die kleinen details beim content erstellen gelegt wird.