sind das nicht die alten traktoren? ich muss sagen das die reskins nicht gerade das gelbe vom ei sind :-\
Beiträge von Rail-X
-
-
alles klar desrupter

auch für mich hat sich die sache erledigt. danke für die fürsorge.
natürlich werde auch ich die augen offen halten, falls jemand sich mit objekten anderer user hier
schmücken sollte. ich werde in dem fall aber dann doch lieber zuerst den eigentümer per PN benachrichtigen ;Dsollte man immer zuerst machen, bevor missverständnisse auftreten.
-
hallo
natürlich weiß ich das viele übeltäter unterwegs sind, und arbeiten anderer user einfach kopieren.
ich weiß auch das er es nicht böse gemeint hat, aber sowas regelt man nicht auf öffentlichem
wege. wenn man einen verdacht hat, dann kann man jemanden privat benachrichtigen. man hätte
zumindest hier auf railsim.de mir eine nachricht zukommen lassen können, und fragen können.was den einheitlichen nicknamen angeht: ich könnte einheitliche nicks benutzen, aber
zb. auf der kirmessim. website hab ich schon seit jahren den gleichen nicknamen, warum
soll ich ihn gerade jetzt ändern?? außerdem ist es ja jedem selbst überlassen wieviele
nicknamen er nun benutzt, ist doch privatsache.ich werde jetzt versuchen das ganze zu vergessen.
-
vielen dank die herren

ich möchte hier mal was klarstellen. ich bin auf einer kirmessimulations website
unter dem namen "sose" eingetragen. jetzt werden sich einige fragen, warum erzählt
der typ das eigentlich? ::) da desrupter ebenfalls auf dieser kirmesplattform
angemeldet ist, hatte er gewisse zweifel darüber ob "sose" nun Rail-X ist.
ich stelle dort ebenfalls regelmäßig meine objekte vor, ist ja auch eine kirmessim. website.
wer meine youtube seite besucht hat, wird feststellen das ich auch dort einen
anderen nicknamen benutze. iRail-X = sose!
ich muss sagen das ich etwas enttäuscht bin wie du das ganze angegangen bist. du
hättest mich per PN fragen können ob sose nun Rail-X ist, stattdessen hast du es
etwas unangenehm ins öffentliche forum posaunt ::) solche aktionen können nämlich
an der glaubwürdigkeit eines users nagen, in diesem fall an meiner. -
-
hab ich ja geschrieben das ich noch ein paar skins mache desrupter, no problem

-
wer den frust von der seele boxen will ist hier richtig ;D

-
keine angst ice, ein heißluftballon ist nicht so bedrohlich wie er aussieht ;D
sieht klasse aus der hubschrauber.ja news eigentlich hast du ja recht, aber zumindest eine verbindung zwischen dem ballon
und dem korb sollte bestehen. ich werde auch noch ein paar skins machen und das zeugs
dann hochladen
-
und noch eins

die sind aber noch nicht fertig. da fehlen noch ein paar details(gasflaschen usw.)

naja, ich flieg mal weiterrrrr ;D
-
sehr schöne lok, muss man wirklich sagen.
gerade mit diesen farben gefällt sie mir ausgesprochen gut. -
das sind doch mal schöne screens. an kreativität fehlt es der RS community wahrlich nicht

-
-
vielen dank den herren ;D
eins hab ich noch, schließlich muss ja auch die passende zugmaschine her.
mercedes sk

schönen sonntag noch!
-
danke für die netten worte.
flipper mittelbau
einmal transportfertig, und einmal beim aufbau 

grüße
Rail-X
-
alter schwede..... so viele schöne objekte.
und die arbeit die dahinter steckt darf man auch nicht vergessen. es ist echt toll was man heutzutage virtuell erstellen kann, es gibt keine grenzen, und auch keinen platzmangel. beim echten
modellbau hobby ist das natürlich anders. da wäre mal der platzmangel zu erwähnen, und auf der
anderen seite müsste man wohl tausende euros investieren bis man eine halbwegs vernünftige
stadt zusammengebaut hat. durch die verbesserte grafik in den spielen kann man den content
sowieso nur noch schwer vom original unterscheiden, find ich super!viel spaß noch beim bauen ice
aber halte uns mit den bildern am laufenden ;D -
good progress giovanni
keep up the great work!
-
danke desrupter! mal sehn wie das mit dem animieren laufen wird.
apropos LKW
der hat aber noch ein bissl zu viele polys, und die lichter fehlen auch noch.
-
ich hab mir gerade den heutigen screenshot angeguckt ::)
ein bild das wunderbar nichtsaussagend ist. vielleicht stehe ich auch mit
meiner meinung alleine da, aber sollte man nicht ein bissl was neueres zeigen, auch
wenn es sich dabei nur um neue strommasten oder gebäude handeln würde?
nein, es wird wieder die BR 101 gezeigt wie sie gerade einen lieblos gestalteten
bach(fluß) überquert. -
endlich mal eine schöne ÖBB lok.
vielen dank für die mühen

-
find ich echt toll das railsimer das tutorial ins deutsche übersetzt hat!
ich hoffe das dadurch mehr leute sich ihre persönlichen objekte kreieren können.
gratis software ist auch überall erhältlich. so schwer ist das nicht leute.viel spaß beim bauen wünsch ich