Rail-X Kirmesmap

  • ich hoffe das shortbart hier gnädig ist wenn ich ein neues thema unter "eigene projekte" eröffne.
    ich wollte den screenshot bereich nicht mit mit meinen sachen zukleistern ;D
    im screenshot bereich werden in letzter zeit doch etwas wenig bilder mit eisenbahnen gepostet.
    wer sich auch für kirmes interessiert kann ja hier ab und zu vorbeischaun ;)


    in letzter zeit hatte ich nicht besonders viel zeit um zu bauen, hab aber in der spärlichen zeit
    die gondel noch etwas verfeinert. endlich bin auch ich mit dem ergebnis zufrieden :) es
    fehlen halt noch die haltebügel usw. dann kann ich endlich die finale texturierung in angriff nehmen. die segel müssen auch noch angepasst werden. ich möchte das teil halt
    so umsetzen das man es gleich erkennt.



  • Zitat von "Rail-X"


    ich hoffe das shortbart hier gnädig ist wenn ich ein neues thema unter "eigene projekte" eröffne.
    ich wollte den screenshot bereich nicht mit mit meinen sachen zukleistern ;D
    ...


    jo, besser ist das.


    Zitat von "Rail-X"


    in letzter zeit hatte ich nicht besonders viel zeit um zu bauen, hab aber in der spärlichen zeit
    die gondel noch etwas verfeinert. endlich bin auch ich mit dem ergebnis zufrieden :)
    ...


    nicht nur Du ;D


    Hammageile Pics.


    Deine Fahrzeuge sehen ja auch mehr als realistisch aus :o


    Besonders gefällt mir der kleine Emma-En
    - und auch der Mercedes
    - und das Wohnmobil, erst
    - und das traumhafte Boot


    und....


    einfach alles ;D


    Traumhaft

  • Zitat von "Rail-X"


    ich hoffe das shortbart hier gnädig ist


    Ich bin doch immer gnädig ;D


    Nein selbstverständlich kannst du das - es ist schließlich ein Projekt und im richtigen Thread (Dafür ist der Projektthread doch da ;D) und es ist gängige Praxis die Sachen im Projekt- und Screenshotthread zu zeigen.


    Ich freue mich sogar davon einen eigenen Thread zu sehen ;D


    Zu den Bildern:


    Geniaaaaal :o ;D

  • Suuuper Bilder :o ! Allein dieser Hintergrund beim Traumboot - unglaublich!
    *dahinschmelz* !!!


    Gruß,Lez

  • Rail-X


    Die Kasse macht sich gut im RS ;D Sieht aber alles richtig gut aus.Freu mich schon das mal verbauen zu dürfen.Bis dahin weiterhin viel spass beim basteln


    Mfg René

  • danke desrupter.


    eine kasse für das fahrgeschäft "polyp" dieser kassenwagen gehörte einst
    einem österreichischen schausteller, anfang der 90er glaub ich. leider
    existiert dieses teil nicht mehr. ich hab ihn aber wieder zum leben erweckt :)




    schöne erinnerungen kommen da hoch :D

  • ;D
    ... und was für einen !!!
    Rail-X, wenn Du den auch noch bewegt hinbekommst, bin ich platt ;) ...
    Unglaublich tolle Arbeit bisher !!!
    freut sich
    der


    Lez
    !

  • Jap das sieht suppi aus... Vorallem kann man aus den Polyp ja noch andere Rides machen ohne was viel zu verändern. z.B. Die Krake, Big Monster oder halt den Polyp ^^


    Übrigens wo wir gerade dabei sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB