Sehr schöne Bilder!

Sehr schöne Bilder!

Mensch, so viele Fehler auf einem Bild hab ich schon lange nicht mehr gesehn ;D
Ist das jetzt nach dem neuen Update passiert ice??
@lez
Diesen Fehler bekomme ich immer wenn ich aus dem Spiel ausgestiegen bin. Es behindert
mich jetzt nicht beim Spielen, aber scheinbar erscheint dieses Problem bei anderen Usern
direkt im Spiel. Das kann dann natürlich ziemlich nervig sein.
Dieser Copyright "Fehler" ist mir bisher nicht aufgefallen, ist meiner Meinung auch nicht wirklich
erwähnenswert, oder? ::)
Das sieht ja brutal aus. Sowas passiert eben wenn der Mensch die Natur hemmungslos ausbeutet.
Das Land darunter ist ja zerlöchert wie ein Schweizer Käse.
Ach da lass ich mir jetzt mal ein bissl Zeit Desrupter ![]()

greetz
Rail-X
THX für das süüüper Comment ;D
Die Kappenlampen hab ich auch schon installiert ![]()

greetz
Rail-X
looks nice Giovanni!
greetz
Rail-X
Wenn ich aus dem Spiel aussteige, dann kommt noch immer die gleiche "Error" Fehlermeldung.
Die ja laut Liste eigentlich schon behoben sein sollte ![]()
THX!
Hab auch gleich ein neues Bildchen mitgebracht ![]()

greetz
Rail-X
Wir sind jetzt zwar etwas vom eigentlichen Thema abgekommen, aber ist gar nicht mal so schlecht.
Wenn ich gewusst hätte das Railworks so ist wie es jetzt ist, dann
wäre ich beim RS geblieben. Das Minimalste das man nämlich verlangen könnte wäre das man
das Spiel in Deutscher Sprache spielen kann, scheint aber auch ein unüberwindbares Problem
für RSDL zu sein. Das Nächste wären die neuen Docs, Ja bitte wo sind die? Diese Railworks-Wiki
kann man beruhigt in die Tonne treten. Es steht nämlich nix innovatives drinnen, denn das
gleiche Zeugs steht schon in den RS Docs. Als Content ersteller hat man es ganz schön schwer ohne richtigen Support. Entweder man lernt sich die Dinge selber, oder man fragt einen anderen User. Von offizieller Seite braucht man da nix erwarten, das hat sich auch nach dem Release von Railworks nicht geändert. Die neuen Shader hab ich auch noch nicht gesehn. Das mit dem Asset Filter hätten sie schon längst einbauen können, auch das haben sie nicht gemacht. Deswegen stimme ich hier ice zu.
schöne Bilder ![]()
Ich hab mal eine Taxiszenerie eingefangen. Das Taxi werd ich bis zum Wochenende uploaden.
Sowas fehlt ja schon seit langem im RS/RW.

Nach ewigem rumprobieren hab ich endlich den typischen Glitzerlack erstellt.
Ich finde das sieht für den Anfang geil aus! Diese Methode kann man dann auch bei Break Dance
Gondeln anwenden ;D

Ich muss aber noch ein bissl rumprobieren ![]()
grüße
Rail-X
Da muss ich euch enttäuschen, bin nicht dieser genannte "Gerrit Braun" ;D
Ich bin einfach ein Kirmesfan, that's it ![]()
THX für die Comments!
In der Tat ein wirklich gelungenes Video.
Das alles(Regentropfen, ordentlicher Lichtkegel für den Zug, usw.) wäre im RS/RW problemlos
machbar, aber sie machen es nicht. Im Gegenteil, im RW sieht alles viel zu knallig aus wenn man
es mit dem RS vergleicht. Da war der RS wirklich noch besser was die Beleuchtung der Atmosphäre angeht. Ich frage mich auch wo die neuen Features des RW geblieben sind. Wo sind die neuen Shader?
Die Engine des RW/RS ist bemerkenswert, aber wenn man damit nix ordentliches veröffentlicht, dann bringt einem die beste Engine nix.
kleines Update ![]()

in 3D kann man sich jeden Traum erfüllen ;D
greetz
Rail-X
THX für die Comments!
Ja eine Achterbahn wäre echt nicht schlecht. Ich dachte schon an eine "Wilde Maus", wenn
das dem einen oder anderen was sagt. Ist zwar keine klassische Achterbahn aber trotzdem.
Mal sehn......
Pause? Pause! ;D

Die Bierkisten werd ich hochladen wenn ich noch mehr Skins erstellt habe ![]()