Ich versuche schon seit langem den HRQ team zu erklären dass der pzb wachsam Schalter einen Ball oben hat aber die nehmen einfach keine Kritik an. Hat jemand schon ähnliches erlebt?
Beiträge von Taurus0815
-
-
Super Arbeit!!
Viel Glück beim Bau!
-
Hey
also ich habe auch ein problem mit prellböcken mitten auf der strecke z.B im salzburgen hbf
Bei mir is das net. Komisch.
-
Bei mir ist die Komplette Strecke frei und diese Signale stehen immer auf Rot und werden meist nur mit TAB Grün.
Edit: Ich habe gemerkt dass wenn ich kurz vor dem Signal bin es automatisch auf Grün schaltet.
Und Vorsignale sind auch meistens auf Vorsicht.
Außerdem zeigt mir dieses Signal (unteres Bild) immer Rot. Muss TAB drücken und Ersatzsignal aktiviert sich.
Signale nach Freilassing funktionieren alle!!
-
Meine "Jugend" kommt halt zu mir, wenn Sie was mit PayPal bezahlen wollen und geben mir halt dann das Geld in bar.
Geht mit Deinen Eltern nicht?Leider nein.
-
Ja, ich nutze auch sehr oft PayPal, aber dem Ersteller ist es eben wichtig, mit Sofortüberweisung zahlen zu können...daher könnte RW-0381 für ihn eventuell ausscheiden.
Du hast Vollkommen recht. Ich hab leider nur ein Jugendkonto, da funktioniert PayPal nicht.
-
-
-
Hallo Rail-Sim Community,
Kennt jemand eine gute Seite um DB Rollmaterial zu kaufen?
Wichtig ist dass man mit Sofortüberweisung zahlen kann.Danke im voraus!
-
nobsi ja ich hab die Detailstufe auf 10.
btw PZB Magnete fehlen bei den Vorsignalen und ab und zu fehlen Oberleitungsmasten. Deswegen noch viel zu tun.
-
-
Ein paar schöne Screens!
-
Jetzt brauchen sie es nur noch schaffen, den Hauptschalter Stadardmässig auf Aus zu Stellen dann ist alles Perfekt.
-
Da hasst du wohl, recht aber eine 1x44er wäre mir lieber, aber am liebsten hätte ich funktionsfähige CityShuttles
Jop Versuche mich am 8073! Aber mal sehen
-
Baut jemand die ÖBB 8073???
-
Das heißt endlich gibt´s den Talent Das schreit nach nem ÖBB Repaint!
-
Ich finde den Sound der HRQ Version sehr Gut! Ich weis nicht welchen Taurus du meinst, aber diese Sounds sind vom Original. Fahre jeden Tag mit der Bahn in Österreich und höre Tagtäglich einen Taurus. Ich war auch schon öfters im Führerstand und bis auf ein par kleine Fehler z.B. beim Sifa ist diese Lok sehr Gut gemacht.
MFG Tom!