Anscheinend wurde der Post sowieso falsch verstanden ohne jemanden Bestimmten anzusprechen, ich habe einfach Leute gesucht die Zeit haben mich bei der Planung und dem Bau der Strecke zu unterstützen.
Beiträge von Taurus0815
-
-
@ChristophOtto
Danke, endlich jemand der was Richtiges sagt!

Andi_M ist leider schon ewig weg deswegen wollte ich ja das Projekt starten.
Wie lang dauert deine Strecke noch, 10 Jahre?
-
Streckeninfos und Bilder sind kein Problem da ich an der Strecke wohne und Gratis Bahn fahre. Geschwindigkeitsdaten auch kein Problem (Führerstandsmitfahrten). Außerdem soll sie Freeware werden

-
Ich hab schon dutzende fiktive Strecken gebaut aber jetzt wollte ich mal was größeres angehen.
Und ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, ich suche Mitbauer und keine Bauer die es alleine machen.MfG Taurus
-
Hallo RW-Community speziell die Österreicher,
Möchte mich jemand beim Streckenbau unterstützen?
Soll im jetztigen Zustand gebaut werden und Rollmaterial sind diverse Fahrzeuge von Railworks-Austria.at und die HRQ Taurus auch wichtig ist die SAD Strecke und die Salzburg-Golling Strecke.MfG Taurus!
-
Anscheinend gibt es für den TS ein MP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Update hier gehts zum Download: http://railsimusers.co.uk/railsimusers/downloads/
-
Habe mal ein Bundle aller Fotos des letzten Monats erstellt. Viel Spass!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke aus Österreich!

-

Oberleitung mit Extras ;D

-
-
-
Wie lang weiß ich noch nicht, hängt von meinen Ideenfluss ab

-
Hallo RW Community,
Ich habe ein neues Projekt gestartet. Da es noch wenig ÖBB Strecken gibt habe ich begonnen eine fiktive Nebenstrecke zu bauen. Anbei ein paar Screenshots

MfG Tom
-
Edit:
Jetzt weiss ich natürlich nicht ob es im Original auch so ist.
Die sind im Original OEBB 8090 nicht so groß
Gruß Taurus0815 -
Danke für deine Antwort

-
Hallo StS,
Werde ich im 3. Teil vervollstaendigen.
Taurus0815 -
Ein paar Shots aus Österreich.

ÖBB 1116 Güterzug
ÖBB 1116
ÖBB 1144 und ÖBB 1142 blutorange
ÖBB 4024 Talent -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab das Szenario gestartet und wieder beendet und die schöne BR101 war wieder da