Oberleitung mit Extras ;D
Beiträge von Taurus0815
-
-
-
-
Wie lang weiß ich noch nicht, hängt von meinen Ideenfluss ab
-
Hallo RW Community,
Ich habe ein neues Projekt gestartet. Da es noch wenig ÖBB Strecken gibt habe ich begonnen eine fiktive Nebenstrecke zu bauen. Anbei ein paar Screenshots
MfG Tom
-
Edit:
Jetzt weiss ich natürlich nicht ob es im Original auch so ist.
Die sind im Original OEBB 8090 nicht so groß
Gruß Taurus0815 -
Danke für deine Antwort
-
Hallo StS,
Werde ich im 3. Teil vervollstaendigen.
Taurus0815 -
Ein paar Shots aus Österreich.
ÖBB 1116 Güterzug
ÖBB 1116
ÖBB 1144 und ÖBB 1142 blutorange
ÖBB 4024 Talent -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hab das Szenario gestartet und wieder beendet und die schöne BR101 war wieder da
-
Danke StS,
für die Tipps, werde sie miteinbringen.Bei den static consits ist die Lok, vom Zugverband den ich platziert habe, auf der Weiche vor dem Spielerzug gestanden. TS hat die Lok beim platzieren unsichtbar gemacht.
-
Videos wurden entfernt ....
Auf meinem Kanal sind sie aber weiterhin verfügbar
-
Ok vielen Dank
-
Hallo,
Hat jemand eine Idee wie man sich selbst nen Führerstand bastelt wenn man zB echte Steuerelemente nimmt bzw nimmt der TS das überhaupt auf das Signal des Elements??
MfG Tom -
Sehr schön gemacht men Lieber!!
Sogar mit Ansagen, wirklich sehr gut, für dein erstes Video!
Könntest du mir verraten, welche Programme du benutzt um so ein VIdeo zu machen!!
Das wäre echt supper dankeÜberigens ich Repainte Gerade die CS- Doppel und Schlierenwagen (schau mal in meinem Theard vorbei da müsste ein Bild davon drinnen sein)
Wenn die fertig sind kommen sie auf Railworks Austria!!mwoehrer
Ich verwende MAGIX Movie Edit Pro Plus von Steam und Fraps sowie winamp für Ansagen. Hab ich schon gesehen die Waggons, würden super in ein Video passen. -
StS
Aso ich hatte gedacht das liegt an meinen Szenariobaukünsten ;DUnd wie findest du des Video?? Quali ist ein bisschen komisch hab ich grade gemerkt.
-
Hallo Railsim Community,
Ich habe mich in den letzten Tagen entschieden, dass ich Videos über TS2013 mache. Darunter LPs und Tutorials für Anfänger wie Szenario erstellen und Route erstellen aber auch Repainten. Ich habe zurzeit 1 LP, wo ich von Salzburg nach Golling fahre, mit einer ÖBB 1016. Falls ihr Zeit habt schaut doch mal rein und schreibt mir was ich verbessern kann.
MfG TomExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nimm den Winamp Player. Anleitung zur Konfiguration siehe Video
Danke für deinen Tipp!
-
Ich will Soundfiles mit den Tasten starten(Bordansagen).