Danke StS,
für die Tipps, werde sie miteinbringen.
Bei den static consits ist die Lok, vom Zugverband den ich platziert habe, auf der Weiche vor dem Spielerzug gestanden. TS hat die Lok beim platzieren unsichtbar gemacht. ![]()
Danke StS,
für die Tipps, werde sie miteinbringen.
Bei den static consits ist die Lok, vom Zugverband den ich platziert habe, auf der Weiche vor dem Spielerzug gestanden. TS hat die Lok beim platzieren unsichtbar gemacht. ![]()
Videos wurden entfernt ....
Auf meinem Kanal sind sie aber weiterhin verfügbar ![]()
Ok vielen Dank ![]()
Hallo,
Hat jemand eine Idee wie man sich selbst nen Führerstand bastelt wenn man zB echte Steuerelemente nimmt bzw nimmt der TS das überhaupt auf das Signal des Elements??
MfG Tom
Alles anzeigenSehr schön gemacht men Lieber!!
Sogar mit Ansagen, wirklich sehr gut, für dein erstes Video!
Könntest du mir verraten, welche Programme du benutzt um so ein VIdeo zu machen!!
Das wäre echt supper danke
Überigens ich Repainte Gerade die CS- Doppel und Schlierenwagen (schau mal in meinem Theard vorbei da müsste ein Bild davon drinnen sein)
Wenn die fertig sind kommen sie auf Railworks Austria!!
mwoehrer
Ich verwende MAGIX Movie Edit Pro Plus von Steam und Fraps sowie winamp für Ansagen. Hab ich schon gesehen die Waggons, würden super in ein Video passen. ![]()
StS
Aso ich hatte gedacht das liegt an meinen Szenariobaukünsten ;D
Und wie findest du des Video?? Quali ist ein bisschen komisch hab ich grade gemerkt.
Hallo Railsim Community,
Ich habe mich in den letzten Tagen entschieden, dass ich Videos über TS2013 mache. Darunter LPs und Tutorials für Anfänger wie Szenario erstellen und Route erstellen aber auch Repainten. Ich habe zurzeit 1 LP, wo ich von Salzburg nach Golling fahre, mit einer ÖBB 1016. Falls ihr Zeit habt schaut doch mal rein und schreibt mir was ich verbessern kann.
MfG Tom ![]()
Nimm den Winamp Player. Anleitung zur Konfiguration siehe Video
Danke für deinen Tipp! ![]()
Ich will Soundfiles mit den Tasten starten(Bordansagen).
Hallo,
Kann man irgendwie das Numpad im RW deaktivieren???
MfG Tom
Kein Ding,
Wäre nur ein nettes Gimmig gewesen bei meinen LPs ![]()
Hallo,
Weiß jemand von wo ich einen Buchfahrplan, Salzburg-Golling, bekomme??
MfG Tom.
Edit: Im PDF format!
Alles anzeigenWas für eine Frage für 14 Euro?
Wenn Du die 14 Euro im Kanal wirfst dann hörst Du sie noch plätchern und Du weisst wo sie liegen.
Oder
Wenn Du Dir das Addon kaufst dann hast Du ein Rollmaterial das essentziell für die Darstellung realen deutschen Bahnverkehres wichtig ist.
Mit anderen Worten, das Addon ist sein Geld wert.
Die fehlende Tachobeleuchtung wird sicher nachgereicht. Solange muss man halt tagsüber in deutsche Lande unterwegs sein.
g'ice
Gut Danke, werde es mir dann kaufen, da mir die BR423 vom Aussehen sehr gut gefällt. ![]()
Meine Frage ist ob sich die BR423 lohnt und die 14€ gut angelegt sind???
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand den davdecoder schicken kann, denn der DL von UKTrainSim ist unmöglich(40ster in der Warteschlange).
Danke.
Kann mir bitte jemand die originale Datei 2013_ui_frontend.tga schicken?
Danke schon im Voraus. ![]()
Am schnellsten: leere Datei erstellen - sprich Datei - neu und einfach in "UI_FrontEndLoop.dav" benennen. Alte Datei aber sichern! Es folgt Stille.
Gerade getestet, geht ohne Probleme. Nur der Klick-Sound bei der Auswahl bleibt.
Vielen Dank! Werde ich heute Abend gleich probieren ![]()
Hallo,
Kann man den Menüsound generell ausschalten?
Wie hoch soll man bei der Anfahrt die Leistung aufschalten??? 100%? ![]()