Hallo,
Kann man irgendwie das Numpad im RW deaktivieren???
MfG Tom
Beiträge von Taurus0815
-
-
Kein Ding,
Wäre nur ein nettes Gimmig gewesen bei meinen LPs -
Hallo,
Weiß jemand von wo ich einen Buchfahrplan, Salzburg-Golling, bekomme??
MfG Tom.
Edit: Im PDF format!
-
Was für eine Frage für 14 Euro?
Wenn Du die 14 Euro im Kanal wirfst dann hörst Du sie noch plätchern und Du weisst wo sie liegen.
Oder
Wenn Du Dir das Addon kaufst dann hast Du ein Rollmaterial das essentziell für die Darstellung realen deutschen Bahnverkehres wichtig ist.
Mit anderen Worten, das Addon ist sein Geld wert.
Die fehlende Tachobeleuchtung wird sicher nachgereicht. Solange muss man halt tagsüber in deutsche Lande unterwegs sein.g'ice
Gut Danke, werde es mir dann kaufen, da mir die BR423 vom Aussehen sehr gut gefällt.
-
Meine Frage ist ob sich die BR423 lohnt und die 14€ gut angelegt sind???
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand den davdecoder schicken kann, denn der DL von UKTrainSim ist unmöglich(40ster in der Warteschlange).
Danke. -
Kann mir bitte jemand die originale Datei 2013_ui_frontend.tga schicken?
Danke schon im Voraus. -
Am schnellsten: leere Datei erstellen - sprich Datei - neu und einfach in "UI_FrontEndLoop.dav" benennen. Alte Datei aber sichern! Es folgt Stille.
Gerade getestet, geht ohne Probleme. Nur der Klick-Sound bei der Auswahl bleibt.
Vielen Dank! Werde ich heute Abend gleich probieren
-
Hallo,
Kann man den Menüsound generell ausschalten? -
-
Wie hoch soll man bei der Anfahrt die Leistung aufschalten??? 100%?
-
Das kann schon sein das der Dispatcher sich bei diesem Signal mal nicht auskennt. Die anderen Signale funktionieren ja eh bei dir.
Ich muss mich wohl damit zufrieden geben, aber solange ich noch ans Ziel komme is es eh net so schlimm.
-
Das sind aber nicht die von vR (meine ich), falls man diese benötigt.
Hab ganz sicher die VR installiert, Version 2.2
Edit: Zoom mal Rein das sind die von VR.
-
Freud mich das die Signale funktionieren.
Bei denenen die Signale noch nicht funktionieren ihr habt dann warscheinlich die PZB Magnete vergessen zu installieren.
Das Fenomen das Leute auf die Gleise laufen hab ich ehrlich gesagt noch nicht bemerkt immer nur das sie maximal an der gelbe/weiße Linie vom Bahnsteig standen. Sind jtzt wohl noch härte geworten die Leute und sie brauchen mehr action und stellen sich jetzt auf die Gleise ansatt nur auf die gelbe/weiße Linie
Kann also leider nicht mehr zu den derzeitigen Fehlern sagen was es da haben kann bei den Bahnsteigen laufen nähmlich genau die gleichen Leute wie bei den DB Bahnsteign rum
Grüße
MarkusDa liegen doch die PZB Magnete ?!
-
Habe heute 2 wichtige Signalfehler und einen Schönheitsfehler entdeckt!
1. Dauerrot :
2. Wenn man kurz vor dem Signal ist springt es erst auf Grün um :
3. Leuten gehen auf den Gleisen :
Viel Spass beim ausbessern!
-
Bei mir auch Database error!
HRQ kontaktiert.Anscheinend hat den jeder. Ich auch ;D
-
Die PZB Knöpfe drückt man runter.
Wegem dem Wachsam-Knopf: Schon erledigt, er hat mir aber folgendes Bild mit folgendem Kommentar gesendet:
Well, not always...Die haben mir genau das gleiche Bild geschickt. Dann hab ich einen Bekannten gefragt der im TS Werk Wien Matz arbeitet und der hat mir erzählt das die Kugeln am Wachsamschalter Standard sind. Aber HRQ bezieht sich hier nur auf Bilder.
-
Geht doch, hatte mit HRQ über diese Dinge gesprochen und diese wurden auch endlich umgesetzt.
Jetzt brauchen sie nur noch den PZB Wachsam Schalter richtigstellen dann bin ich zufrieden
-
für Den Taurus,
May 06:
Added: OBB 175y, and Leonardo da Vinci repaints for 1216 by Nicola Mangialardo (installed in seperate package, so you need to check these in the scenario editor, however these repaints will appear only if HRQ/Taurus package is checked too)
Change in main package and 1216 base package, to make the main circuit breaker disabled at start (except in free roam scenarios), and lower the sifa activation time to 30 seconds from 50.
Replacing some junk from the big blueprints, to make them lighter. -
Wenn Andi_M die Südbahn fertig hat und vill Wien noch ein bisschen aussbaut, dann passen die Dinger sehr gut rein