Beiträge von Taurus0815
-
-
Boa sieht geil aus!!!
-
Update ist gut geworden!!! Fast alle Signale funktionieren!
-
Ein paar Schönheitsfehler habe ich gefunden
-
Ist echt ganz schön nervig mit diesen dummen Reskins die dauernd mal wieder nicht funktionieren....
Die sollen lieber mal die kapitalen Fehler der Lok ausbessern (denn davon gibts nach wie vor genug...) und nicht Zeit in solche dummen Spielereien verschwenden!Hast vollkommen Recht!
-
Ich habe nur 500hzPZBfix und nolegacywagons installiert und alles funktioniert. Keinen Reskinfixer oder so.
-
Hier bitte.
-
Habe gerade herausgefunden dass die 1216 funktioniert nur bei der 1016/1116 ist der Sound weg.
Edit: Gute Nachrichten, HRQ hat mir Gestern um 00:07 zurückgeschrieben, dass ein File gefehlt hat und das jetzt gefixt ist
-
Installierst du das Update mit dem neuesten Installer?
Bei den Reskin-Blueprints wurde glaube ich seit dem Update etwas geändert, da gibt's ein Tool wo die .bins von den Loks bei den Szenarios austauscht (glaube ich), steht so auf der Website. Könntest du ja mal probieren?
Obwohl...sollte ja mit der ÖBB Lok funktionieren.
Probier mal, den ganzen HRQ Ordner zu löschen und dann eben alles noch mal herunterladen.Ich benütze den neuesten Installer, hab grade Ordner gelöscht und neu installiert. Defrag und CCleaner durchrennen lassen.
Edit: Geht noch immer nicht, langsam verzweifle ich.
-
-
Ich Versuchs mal (2. Versuch).
Edit: funktioniert trotz 2 maliger Neuinstallation nicht
-
Habe das Update installiert und der Sound ist weg Hilfe.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist sowas einfach zu machen???
-
So solls auch sein
-
Puh, und ich dachte immer, die Deutschen hätten dieses bescheidene Design verbrochen! Aber wenn dem nicht so ist, bin ich ja beruhigt...Bescheidenes Design? Darüber kann man streiten. Is aber deine Meinung.
-
Hi, finds echt immer wieder Klasse, wenn Leute österreichische Züge nachbauen!!! Viel Erfolg!
PS: ab 2015 bekommt ihr in Wien ja den Desiro ML. Mal sehn, ob die ÖBB damit genauso ins Klo greift wie mit dem ÖBB Talent 4023/4024/4124. Persönlich finde ich ja, das es über die Beklebung des Desiro ML ne Abstimmung, so wie beim Railjet, geben sollte.
Da sehen die alten 4020er besser aus finde ich. -
Ich würde an seiner Stelle auch nicht zurückschreiben, wenn man da Jeden zurückschreiben wollte der Fragen, Anregung oder eine Niete gefunden hat usw , dann müsste man einen Pressesprecher einstellen der die ganzen Mails bearbeitet und beantwortet.
Das heißt ja nicht das er nicht mitliest.
Und RSC und auch die anderen Konsorten machen das auch gerne. Das ist also keine Efindungvon HQR.
Zudem kommt noch die Sprachbarriere dazu. Und letztendlich: "Time is Money".
Wenn Jemand schlechte Assets baut wird er es spätestens beim nächsten Asset zu spüren bekommen.
Und mal ehrlich, ...95 Prozent der Käufer wissen garnicht wie das Cockpit einer Taurus in echt aussieht.
It's just a Game, ..nein nicht Sony.g'ice
Dann gehör ich zu den 5 anderen Prozent.
-
Naja ich kann nur sagen dass das kein Kundensupport ist was die machen und keine Lust haben. Die schreiben mir auch net mehr zurück.
Maik Goltz Ich beziehe mich auf DIE Taurus Lok. Aber hast natürlich Recht ohne Lok hinten.
-
Villeicht kommt ja noch was von Andi_M aber ich hoffe er macht die ÖBB 1X44.
Maik Goltz Wieso Ungarn? Die Taurus ist aus Österreich(Siemens). -
Die bringens nicht mal zusammen dass der Hauptschalter standardmässig aus ist aber gut.