Habe das Update installiert und der Sound ist weg Hilfe.
-
-
Hallo,
De- und Neuinstallieren vielleicht?
-
Ich Versuchs mal (2. Versuch).
Edit: funktioniert trotz 2 maliger Neuinstallation nicht
-
Cache geleert?
g'ice
-
-
-
-
Installierst du das Update mit dem neuesten Installer?
Bei den Reskin-Blueprints wurde glaube ich seit dem Update etwas geändert, da gibt's ein Tool wo die .bins von den Loks bei den Szenarios austauscht (glaube ich), steht so auf der Website. Könntest du ja mal probieren?
Obwohl...sollte ja mit der ÖBB Lok funktionieren.
Probier mal, den ganzen HRQ Ordner zu löschen und dann eben alles noch mal herunterladen. -
Installierst du das Update mit dem neuesten Installer?
Bei den Reskin-Blueprints wurde glaube ich seit dem Update etwas geändert, da gibt's ein Tool wo die .bins von den Loks bei den Szenarios austauscht (glaube ich), steht so auf der Website. Könntest du ja mal probieren?
Obwohl...sollte ja mit der ÖBB Lok funktionieren.
Probier mal, den ganzen HRQ Ordner zu löschen und dann eben alles noch mal herunterladen.Ich benütze den neuesten Installer, hab grade Ordner gelöscht und neu installiert. Defrag und CCleaner durchrennen lassen.
Edit: Geht noch immer nicht, langsam verzweifle ich.
-
Und das ist nur beim Taurus so?
Seltsam.Hier mal das versprochene Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gerade herausgefunden dass die 1216 funktioniert nur bei der 1016/1116 ist der Sound weg.
Edit: Gute Nachrichten, HRQ hat mir Gestern um 00:07 zurückgeschrieben, dass ein File gefehlt hat und das jetzt gefixt ist
-
-
Wo findet man denn den neuen Installer.
Danke schon mal für eure Hilfe. -
Hier bitte.
-
Danke Taurus hat geklappt.
Eine Frage hätte ich noch.
Muß man den Reskinfixer instalieren und wenn ja wo muß man den instalieren. -
Reskinfixer? Den neuen Installer bekommt man übrigens, wenn man den Link dafür in der Bestätigungsmail des Kaufes anklickt.
-
Sponner ließ mal hier vom 3.Mai
Reskinfixer?
- Conversion von einigen der ES64U2s zu reskin Blaupause,
mehr nutzen werden konvertiert, wenn RSC behebt das reskin Blaupause
(aber es ist sehr unwahrscheinlich, da i RSC wissen ...) werden. Szenarien,
die mit diesen umgewandelt Loks (Railion, A1, Audi, Greenmobilty, GySEV
1116 06, Hitradio, OBB 1116 3P, RailCargo Ungarn, Telekom, Wiener
Städtischen) vor der Umstellung gemacht, wird abstürzen (SBHH) bei Last
ohne Modifikation, da die Spiel (wer weiß warum) Speichern reskinned
Loks auf unterschiedliche Weise. Doch
mit diesem Tool können diese behoben (es durchsucht die Rollmaterial
Referenzen in scenario.bin-s und behebt sie, wenn es nötig ist) werden . Sie
können Ordner mit dem Tool wählen, in diesem Fall wird es für alle
scenario.bin Dateien im ausgewählten Ordner und den Unterverzeichnissen
suchen. Es macht Backup von den scenario.bins vor dem Ändern sie (scenarion.bin.bak). - Kleinere Updates in Klänge (Stromabnehmer steigen, Kühlung, Leistungsschalter), leeren Stundenplan Textur in der Kabine, usw.
- Conversion von einigen der ES64U2s zu reskin Blaupause,
-
-
Hmm, das muss ich mir mal anschauen. Hab das gute Stück ja erst am 1. Mai gekauft.
-
Ich habe nur 500hzPZBfix und nolegacywagons installiert und alles funktioniert. Keinen Reskinfixer oder so.
-
Doch, schaut mal.
HRQ hat an den Reskin-Blueprints etwas geändert. Sprich, die Szenarios, wo die Reskin-Taurui beinhalten, werden mit einem Something Bad Happened-Fehler reagieren
Das heißt, kurz den Reskinfixer drüber bügeln und gut ist. -
Ist echt ganz schön nervig mit diesen dummen Reskins die dauernd mal wieder nicht funktionieren....
Die sollen lieber mal die kapitalen Fehler der Lok ausbessern (denn davon gibts nach wie vor genug...) und nicht Zeit in solche dummen Spielereien verschwenden! -
Ist echt ganz schön nervig mit diesen dummen Reskins die dauernd mal wieder nicht funktionieren....
Die sollen lieber mal die kapitalen Fehler der Lok ausbessern (denn davon gibts nach wie vor genug...) und nicht Zeit in solche dummen Spielereien verschwenden!Hast vollkommen Recht!
-