Beiträge von Taurus0815
-
-
Ja natürlich Markus
-
@1216.210
Wegen Hauptbahnhof, nach der Fertigstellung des Echten
-
Wann kommt das 3CCR raus?
-
Schau gleich nach wenn ich Zeit habe
-
Ja, aber nicht am Bhf Wien Meidling. (Vorallem am Semmering)
-
Funktioniert jetzt alles ordnungsgemäß
-
Ok Danke
Ich probiers mal mit kleinen
-
Nein funktioniert nicht
-
Hallo RW-Community,
Weiß jemand wie man sowas ausmärzt? (Die grünen Stellen)
MfG Taurus
-
Andi_M ist schon ein halbes Jahr oder so weg. Ich werde trotzdem mal versuchen ihn zu verstaendigen weil er ja schon angefangen hat.
-
Anscheinend wurde der Post sowieso falsch verstanden ohne jemanden Bestimmten anzusprechen, ich habe einfach Leute gesucht die Zeit haben mich bei der Planung und dem Bau der Strecke zu unterstützen.
-
@ChristophOtto
Danke, endlich jemand der was Richtiges sagt!
Andi_M ist leider schon ewig weg deswegen wollte ich ja das Projekt starten.
Wie lang dauert deine Strecke noch, 10 Jahre?
-
Streckeninfos und Bilder sind kein Problem da ich an der Strecke wohne und Gratis Bahn fahre. Geschwindigkeitsdaten auch kein Problem (Führerstandsmitfahrten). Außerdem soll sie Freeware werden
-
Ich hab schon dutzende fiktive Strecken gebaut aber jetzt wollte ich mal was größeres angehen.
Und ich glaub ihr habt mich falsch verstanden, ich suche Mitbauer und keine Bauer die es alleine machen.MfG Taurus
-
Hallo RW-Community speziell die Österreicher,
Möchte mich jemand beim Streckenbau unterstützen?
Soll im jetztigen Zustand gebaut werden und Rollmaterial sind diverse Fahrzeuge von Railworks-Austria.at und die HRQ Taurus auch wichtig ist die SAD Strecke und die Salzburg-Golling Strecke.MfG Taurus!
-
Anscheinend gibt es für den TS ein MP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Update hier gehts zum Download: http://railsimusers.co.uk/railsimusers/downloads/
-
Habe mal ein Bundle aller Fotos des letzten Monats erstellt. Viel Spass!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke aus Österreich!