Erstmal danke für deine Umfassende Kritik!
Bei den Hornsounds bin ich noch am Experimentieren aber HRQ hat irgendwas gemacht damit Horn so ist wie es ist und ich versuche das jetzt auf die Sounds von mir zu übernehmen. Und das mit der Lautstärke weiß ich nicht wie das geht. Und von Standsounds hab ich keinen Plan, das müsste glaub ich HRQ lösen, ich versuchs
Beiträge von Taurus0815
-
-
Der Steuerwagen ist einzigartig in Europa aber die Wagen könnte es geben, die zumindest änlich sind
Edit: SimTrain RJ?
-
Hallo Community,
Ich habe heute ein "kleines" Update der Sounds der HRQ Taurus vorgenommen. Ich möchte wissen wie ihr es findet und ob ich es weiterführen soll bis von HRQ ein Originalsound kommt
Es werden nur Sounds wie die Batterie und der Richtungswender geändert und die Fahrsounds ohne der Tonleiter.
Hier ein Video zum Update
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der DL Link :
Download LinkNeue Seite für diesen Download!
Changelog:
1.12
-Hornsounds entfernt (HRQ Update!)
-HRQ Updater ausführen notwendig!1.11
Kleine Veränderungen1.1
-Sounds zu Mono konvertiert
-neue Lüftersounds
-alte Sounds wiederhergestellt (traction + acc)
-neue Hornsouns im Cab (Hi and Lo)1.0
-Release -
Ich bin mal gespannt wie sich das Wetter am FP macht
Edit: Erster DL Link ist down
-
Erste Gehversuche Aber es wird nie ein Release geben da die ganze Garnitur schlichtweg nicht möglich ist
-
So solls ausschauen 3CCR...
-
Das Horn gefällt mir persönlich nicht(zu leise) aber sonst ist er gut
-
Hallo,
Lok ist sehr gut gemacht! Wenn du eine Lok mit PZB und deutschem Fst erwartest würde ich sie mir nicht kaufen, aber sie ist ansonsten sehr gut umgesetzt und bietet coole Features.
-
Hallo,
Das liegt an den Scenarios von 3CCR
-
Dann werd ich mir das AP Pack holen
-
Ok danke, ich werds mir dann heut Abend kaufen lassen
-
Aber kein Felberpass V2
-
Funktioniert das auf allen Strecken?
-
Dort wurde ich auf ein Payware Addon verwiesen, und jetzt wollte ich wissen ob man das auch anders lösen kann.
-
Ne, hat nicht geholfen
-
Hallo,
Ich habe ein Problem, mein Himmel ist nie blau wenn ich auf Clear stelle, an was kann das liegen und wie kann ich es verhindern???
-
-
-
Ein paar weitere Szenarien auch mir dem Taurus sind ja geplant, aber nicht, wenn die Downloads der anderen zwei weiteren Szenarien so niedrig bleiben.
Vielleicht wegen den Güterwagen von JT? Die hat ja nicht jeder
-
Endlich was was wir vor den Deutschen haben