@misc35
Für was gibts Steam
@misc35
Für was gibts Steam
Bin schon gespannt, hoffentlich machen die ein ÖBB Repaint
Aber leider von RSC
Hallo,
Sehr schön freu mich schon auf richtige Baustellen, gefällt mir sehr eure Arbeit im Allgemeinen!
Ich weiß nicht, hört sich irgendwie komisch an
Aber leider kann man die gesamte Tonleiter nicht einfach einfügen
If you could take more samples from inside the cab as well as new ones from outside on your Sept 20 journey with the same quality, would be fantastic! What a shame HRQ cannot make separate internal / external Sounds
Sure tomorrow i go to the trainstation and record some sounds
Muss trotzdem vorher noch Sounds aufnehmen d.h. zum Bahnhof gehen und alle Stunden RJ´s filmen Ausser jemand hat etwas?
Hi,
Sorry that i doesn´t ask you .
Yes it´s my Video and you can use it and all my other Videos In the future I capture more Sounds, on the 20th September i will drive a Train and i record some Sounds inside the Cab.
My Name in the Forum: Taurus0815
On YouTube: TheTaurus0815
friendly wishes Taurus
Ist zu überteuert hätte ich gesagt
Die Tonleiter wird nur durch einen Ton erzeugt und deswegen ist es schwer Sie realistischer zu machen, außerdem fehlen mir Sounds die ich erst bei meiner nächsten Führerstandsmitfahrt aufnehmen werde.
Ich bin eingeloggt.
Neues Update!
1.11
Kleine Veränderungen
1.1
-Sounds zu Mono konvertiert
-neue Lüftersounds
-alte Sounds wiederhergestellt (traction + acc)
-neue Hornsouns im Cab (Hi and Lo)
Hallo,
Bei mir ist das Bearbeiten Symbol nicht da?!
Edit: Es kommt und geht Es ist nur bei einem meiner Downloads da.
Ich versuchs
Vielen Dank Madison
@Benoki
Das liegt eher an beiden HRQ und RSC(z.B. ME146 Horn von TW)
@Benoki
Das Problem bei den Lüftersounds ist das die einen Loop drinnen haben aber sobald ich was anderes nehme ist der Loop weg
Am besten so wie in Echt, 2 sek. nach dem VS die Wachsamkeitstaste drücken, bei mir funktionnierts immer
Ist schon so gewollt mit den Makros, aber ich werde es vereinheitlichen sobald ich Originalsounds habe