Aber kein Felberpass V2 ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Funktioniert das auf allen Strecken?
-
Dort wurde ich auf ein Payware Addon verwiesen, und jetzt wollte ich wissen ob man das auch anders lösen kann.
-
Ne, hat nicht geholfen

-
Hallo,
Ich habe ein Problem, mein Himmel ist nie blau wenn ich auf Clear stelle, an was kann das liegen und wie kann ich es verhindern???
-
-
-
Ein paar weitere Szenarien auch mir dem Taurus sind ja geplant, aber nicht, wenn die Downloads der anderen zwei weiteren Szenarien so niedrig bleiben.

Vielleicht wegen den Güterwagen von JT? Die hat ja nicht jeder

-
Endlich was was wir vor den Deutschen haben

-
Hallo,
Ich habe heute ein Scenario auf der Strecke erstellt und dann passiert

Ist auf Hagen Siegen Normal!
-
-
Hallo Prelli,
Kann man hier noch teilnehmen oder habt ihr genug Bauer?
-
-
Servus,
Gestern Trainspotten am Semmering gewesen
Viel Spass beim schauen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub es nicht, dass es einen Patch geben wird da Andi_M weg ist.

-
Für alle die die 4020 mal kurz fahren sehen wollen bzw. den Führerstand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hammer! Sieht echt super aus! Freu mich schon 
-
Hallo,
Ich habe gestern ein Video aufgenommen wo ich die Fahrt zwischen St.Anton und Bludenz aufgenommen habe.
Viel Spass beim schauen! Video könnte ein bisschen brauchen bis HD verfügbar ist
Die Freude wird immer größer

Wenn ich sie habe, gleich Doppeltraktion ÖBB 1116 und ÖBB 1142 mit einem GZ übern Pass

-
Ja aber ich wollte schauen ob es bei anderen geht!