Dafür sind wir natürlich dankbar ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Ja da hab ich noch Probleme, ist ja ne BETA
Wird aber dann in der nächsten Version gefixt. -
Nicht nur dem Andi hat das viel Nerven gekostet.

-
Die haben als maximale Geschwindigkeit 100mph(~161kmh) eingetragen, aber man sollte immer ein bissl mehr eintragen.
-
Was soll sich an der Sifa ändern? nach 30 sekunden kommt eine Zwb. Was soll da anders sein?
-
Was genau ist bei der PZB und SiFa falsch? Also jetzt rein von den LM, den Sound macht ihr doch eh.
-
Das ist ein Fehler in der Simulation aber was solls.
-
Andreas Mueller Der Sound für die Schnellbremsung kommt schon wenn du noch 4 Bar hast, wie geht den sowas

Lg
-
Ich hoffe die spielen ihn dann ein

-
Ich versorg die lediglich mit Sounds. Ich arbeite doch nicht für DTG ...
-
Ok interessant, @thenilsman
Nur als Info, das Soundupdate wird gleich mit dem Zug mitkommen, also es ist kein externer Dl nötig.
-
Soundupdate kommt die Tage mal nach als Steampatch.
Edit: Grade gemerkt dass der gar net released werden durfte

Wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit.
Zurzeit fehlt noch die Trennung zw. Außen und Innen. Und alle Mieps bei der PZB kommen auch noch.@BR480 Dafür gibts hier das Forum
Man hat nicht immer die Zeit das Fahrzeug zu fahren, aber es fällt schon viel auf. Aber dieses mal wird nicht so ein Ranz wie zB. 145.Lg
-
Naja da muss man halt nen Draht zu den Entwicklern haben. Aber sei froh das was gemacht wird

-
Nein glaub eher nicht AC, es war schon ein post in Facebook nötig.
-
Zwei Bilder DTG zeigen und es geht wieder

-
Nein nie, da fehlt noch vieles.
-
Ok 3 Wochen lass ich mir einreden

-
Das kann noch dauern bis der rauskommt. Wenn nicht, dann ist er wieder halbfertig. Sound wird aber gut werden.
-
@kiter Das Problem bei DTG ist/war ganz einfach, denen fehlte die Informationen von Leuten sich bei deutschen Sachen auskennen. Der Wille ist da.
LG -
Als Österreicher kann das schwer werden