Vielen Dank, BR480.
Beiträge von Taurus0815
-
-
Das hilft mir sehr, danke

-
Kann ja sein dass es ein Video gibt

-
Hallo,
Hätte vielleicht jemand ein paar Soundaufnahmen Zuhause die er mir zur Verfügung stellen könnte?
Oder hat jemand gute Videos bei denen der Zug nur sehr langsam beschleunigt?MfG
Taurus0815 -
Es ist eh lustiger mit PZB zu fahren als mit LZB. Außer man fährt sie ohne AFB.
-
Trotz dem allen werden wir trotzdem den Fst mit LZB machen. Und ja, es gibt eine ÖBB Lok mit LZB, HRQ Taurus...
-
Mit dem Hilfsfahrschalter kann man rückwärts fahren. Mit dem Vsoll Schalter wird automatisch der Rischa auf Vorwärts gesetzt wobei der nur im Script existiert.
-
@Stefan Ja PZB90 wird gemacht, aber siehst ja selber

-
Man muss sich halt mit dem Möglichen zufrieden geben.
EDIT:
Es geht voran, AFB und PZB sind schon mal eingebaut
Die PZB braucht noch ein bisschen Pflege aber die AFB ist fertig
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Prelli Nicht ganz, ist eine Kamerasicht im Cab, Pfeil nach links und man kann schon Spiegel schauen

-
Das ist verschieden, hätt mal gesagt vor dem Bahnübergang
So das noch jemand vor dem Überqueren hört dass ein Zug kommt
Also nicht 5m vorher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Ich möchte von der vorderen Lok aus sagen dass die hintere die Stromabnehmer heben soll.
Das funktioniert mal nicht, jemand eine Idee?
Code
Alles anzeigenfunction OnConsistMessage ( message, arg, direction ) Call("SendConsistMessage", message, arg, direction); if PantographControl == 1 then Call("SendConsistMessage", "114401", "PantoHoch", -1); end if arg == "PantoHoch" then Call ( "*:SetControlValue", "PantographControl", 0, 1) end end -
Wenn du noch Pfeiftafeln brauchst sags einfach.

-
So ein Sound ist auch schon im Bau, und natürlich auch die Spiegelansicht
Ich hab mich auf die Lok bezogen... War wohl ein Missverständnis.
-
Ja wird beachtet.
Und nein die Nummern 1144 003-070 passen für die gezeigte.
Lg
-
Funktioniert wie bei der 1142

-
Es hängt nicht immer vom TS ab. RSC könnte selber viel mehr mit ihren Entwicklungen machen. Aber anscheinend wollen die nur halbfertige Sachen machen.
-
Naja wenn man das Modell hat, braucht man es nur exportieren und dann neu ins Game bringen. Also bei den Drittanbieter seh ich kein Problem, aber die Addons von Steam... Wir wissen ja dass die zu faul sind oder keine Lust haben was zu patchen

-
Sicher dass du RWAustria -> Austria_RailVehicles aktiviert hast und nicht Andi_M?