Erstmal nicht, aber was als Update kommt ist noch offen ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
In Österreich schon

-
Ich habs nach der Lok gemacht bei der ich viele Fotos habe, und dort ist beim Bremshebel das Plastik abgegangen.
-
HRQ ist nach wie vor besser dran da diese schon fertig sind mit Script usw. Solange man das Ding nicht im TS sieht kann es noch so schön aussehen
lg -
-
Ich schau es mir an.
-
@Eurosprinti Kann das sein dass du das Fbv auf Füllstoss stehen hast?
-
Cache leeren schon probiert? Ansonsten hier ein Bedienungsvideo:
(Zwar schon etwas älter aber sollte reichen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr gut, danke für eure Meinung! Das Ergebnis ist eindeutig

-
Ich seh schon dass es einen Favoriten gibt
Der gefällt mir persönlich auch sehr gut 
-
-
Die Wirkung ist aber auch deshalb nicht zufriedenstellend, da die räumliche Wirkung mangelhaft ist.
Wenn ich wüsste was dun damit meinst? Und was meinst mit der Abdunklung unter der Kante? Der Boden und beim Sifa Pedal?
LG
Taurus -
Konkurrenz ist es ja irgendwie keine da er ja keinen Railjet baut. Unsere 1116 hat auch ihre Eigenheiten. Steht also nicht ganz der von Adam gegenüber. Da würde ich eher mit der HRQ vergleichen aber gut.
Ich am besten auf zu schreiben und bau am RJ weiter
Ich seh schon ich steigere mich da wieder viel zu viel rein.LG
Taurus -
Dasselbe hätte man zu Eurem Projekt auch sagen können, denn da gab es auch schon zwei Tauri auf dem Markt.
Naja wir bauen ja den Taurus und Railjet in der Epoche VI und HRQ den Taurus mit analogen Anzeigen. Das macht meiner Meinung nach Sinn, aber gut.
Ich finde solche Aussagen über ein Konkurrenzprodukt von einem Payware-Entwickler- sagen wir - grenzwertig.
Ist meine persönliche Meinung und nicht die Meinung als Entwickler von RWA.
LG
Taurus -
Ja leider hat der Andi zurzeit nicht viel Zeit.
1044 kommt vielleicht aber erstmal nicht.
1144 ist halt leichter etwas zu bekommen da die aktuell noch fährt. -
Ok das passt
Denn der TS kann nur maximal 4096. -
Wenns Schlieren geben würde
Aus dieser Zeit haben wir halt ned so viel. 1044 hama ja auch keine im TS. Leider. -
Wenn man ein Szenario mit unserem RJ macht braucht man die HRQ theoretisch eigentlich nicht da bei uns ja alles dabei ist, Verkehrsrot und 23 andere Repaints. HRQ macht aber auch Sinn da dort die 1216 dabei ist
adam seine ist meiner Meinung nach sinnlos, da die Epoche schon vom HRQ abgedeckt ist. Adam baut ja die aller erste Version mit analog Funk die 2001 kam. -
Wer weiß

Trotzdem würde mich die Größe der Texturen interessieren, ich vermute dass adam noch keine Erfahrung mit TS hat. Denn ein Modell bauen ist die eine Sache. Aber es dann für den TS zurechtschnitzen eine Andere. Mag euren Hype aber nicht ausbremsen
Ist aber nur so dass wenn jemand ein Modell postet es nicht heißt dass es so einfach in den TS kommt. -