Beiträge von Taurus0815
-
-
Hallo Werner,
Ich denke mal dass liegt daran dass bei manchen Strecken nicht der Kuju Provider aktiviert ist. Denn die 1142 nutzt zurzeit den Kuju Sound der 151.
LG
-
-
Ich habe nichts an der Lok selber verändert. Keine Ahnung was bei dir Los ist.
-
Deswegen hab ich sie ja entfernt

-
-
Ich hab oben Blödsinn geschrieben, man kann nur die GeoPcdx öffnen, somit muss man alles manuell machen

-
Hilft nix, egal was ich mache, er nimmt immer den Standardpfad /textures
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo fsclips,
die alternativ-Szenarien finde ich super. Ich habe allerdings beim ersten das Problem einer Fehlermeldung. Obwohl ich alle Addons installiert habe, findet er:
Konnte Zugverband nicht laden blabla... oebb 1142 vl ol pflatsch
Beschädigter ZugverbandIch habe den die OEBB 1042/1142 package nun schon dreimal runtergeladen und installiert, auch den cache geleehrt, aber ich bekomme die Fehlermeldung nicht weg.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Da wurde wohl die neue interne Version verwendet (siehe oebb 1142, alt war es obb 1142). Somit hilft das installieren nichts
Kann mich natürlich auch täuschen und es fehlt etwas anderes. -
-
Nein. Hab grad andere Sorgen. Eine Diplomarbeit macht sich nicht von alleine

LG Taurus
-
@Flo1995 Das kann man auch machen ohne diesen untergriffigen Ton
z.B. Könnte man die Texturen bei den Schaltern nicht künstlich erstellen, das würde besser aussehen. -
Hätt auch gesagt @Flo1995

@adam920229 Wird immer besser
Sieht besser aus als unsere Taurus. Finde gut dass du dich für TS so gut engagierst.
Bin schon gespannt was du alles so in den TS zauberst
Vielleicht eine 1822 oder 1014. Das wär der Hammer 
LG
-
Größe der Schaltertexturen sind ursprünglich 12MP und die Textur in der die Textur liegt ist 2048x2048.
Will nur anmerken dass wir durch den RJ keine Millionäre werden wollen.
@lzb "Leider" machen wir das aus Spaß
LG
-
Wir wollen natürlich auch mal fertig werden, wenn wir alles nochmal umkrempeln nur weil ein Pixel nicht zum Anderen passt, dann wird das nix mehr mit TBA 2015. Außerdem hat man als Schüler auch nicht zu viel Zeit.
LG
-
Falls noch Zeit bleibt sicher

LG