Ich meine aber das letzte Bild, schau mal genau
Beige farbe.
Beiträge von Taurus0815
-
-
Auf dem Bild ist eine 1116 nach Loknummer, der Führerstand ist grün in echt aber blau. Außerdem ist die Fototextur von einer aktuellen 1116 (fehlende Selbstkontrollziffer).
Aber ist nur Erbsenzählerei

-
Leider nicht real, Lok passt ned zum Führerstand. Ansich aber super Modell!
Frag mich nur ob dann das Verhältnis zwischen Modell und Script, Sound passt, das kann ich mir nicht vorstellen.
Was bringt uns das dass er ein super Modell hat und es an der Implementierung in den TS scheitert.Auf die Performance bin ich auch gespannt. (Sichtlich extrem viele Polys)
@adam920229 How big is the size of your textures?
-
Testfahrten auf der 3CCR Neu.
-
Tatsächlich gibt es die, aber nur für ÖBB Sprachausgaben von der Chris Lohner.
-
-
Repaints machen vielleicht.
-
Hab mich eh gewundert

Ich spüre da Sarkasmus

Auf Deutsch: Der Taurus kostet was. Der Preis sind 20 Fototexturen vom Taurus. Egal welche außer welche vom Railjet (Ist logisch da er die erste Version von der 16ner baut). -
Eine Textur hab ich drinnen aber von so weit hinten sieht man da nicht all zu viel. Und leider bekommt man im TS solche Spiegelungen wie in echt nicht so hin. Aber ich werde versuchen das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.
-
Müsst ich schauen wo ich das einstelle, wenns real sein sollte dann muss sie ja ordentlich ruckeln
Stw ist da nicht so schlimm. -
Ich werde das mit dem Grauanteil mal testen und das Ergebnis hier zeigen, vielleicht hilfts ja.
-
-
Ja da muss ich noch Texturfotos besorgen
War nur ein Versuch.Grau reinmischen hab ich noch nicht probiert, aber finde dunkelblau sinnvoller da man ja nicht mit Blitz rumfährt

-
-
Und beim letzten Bild?
-
-
-
Pixelich? Wenn ich verstehen würde was du meinst

-
-
Das sind erstmal alle Repaints. Aber man kann später über ein Update reden.