Jaa das mit dem "krallen" mag vielleicht unpassend gewesen sein, aber ich erinnere mich noch gut an die Doppelstockwagen die plötzlich weg waren, die aber noch in vielen Szenarien eingebaut waren. Das hat mich damals schon geärgert . Kaufen tu ich bei ihm trotzdem gern, vor allem seit ich das Mk 1/2 Sound Pack habe
Auf rail-sim.de sollen die Wagen aber laut dem Blog nur noch für "eine gewisse Zeit" angeboten werden.
Hab mir die Wagen noch schnell aus dem Download-Bereich runtergelassen. Es scheint ja so als müsste man sich bei RW0381 echt alles krallen, was es bei ihm gerade als Freeware gibt :XD Für dynamische Texturen will ich nämlich nicht unbedingt zahlen
Noch ein kleiner Einkaufstip: Kauf den Taurus nicht über Steam sondern direkt bei den HRQ-Studios, da bekommst du mehr Funktionen und ungefähr 30 weitere Repaints zum selben Preis!
Hui, da hat doch erst neulich jemand nach gefragt, oder? Der macht sich bestimmt gut auf der SBB Route 1. Hoffentlich wird hier aber der Releasetermin so oft verschoben wie beim Railjet!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Huch, jetzt bin ich aber doch weit ins Off-Topic geschwenkt , aber man kann sich gar nicht genug über S21 ärgern!
BTT: So ganz schnell kann die BR245 aber denn auch nicht kommen, wenn man sich die Verbreitung der BR218 mal anguckt. Für mich ist sie die deutsche Standard-Diesellok und manchmal kurvt sie auch noch bei uns im hohen Norden zwischen Kiel und Lübeck rum. Viel schneller scheinen ja die n-Wagen zu verschwinden. Vor welchen E-Loks werden die denn noch angespannt?
Matze L : Soweit ich mich erinnern kann, wurde der Geldtopf für die Elektrifizierung genau 5 Tage vor dem Bürgerentscheid für S21 aufgemacht (Huch, was für ein Zufall), passiert ist bis jetzt immer noch nichts. Mag sein, dass S21 die Elektrifizierung der Südbahn nicht direkt verhindert, aber es ist ja klar, dass sich die Bahn erstmal um ihr Prestigeprojekt kümmert
BR 218 + n-Wagen verkehren teilweise noch auf der Südbahn, eine der wenigen nicht elektrifizierten Hauptbahnen Deutschlands. (Und weil jetzt S21 gebaut wird, kann man sich eine Leitung über der Schiene für die nächsten 20 Jahre auch in die Haare schmieren )
Meistens verkehren zwischen Ulm - Friedrichshafen - Lindau mittlerweile aber auch BR 218 mit Doppelstockwagen. Hoffen wir, dass die n-Wagen wenigstens in diesem Eck Deutschlands noch etwas vorhanden bleiben.
Ne das geht auch ein Standardszenarios. Hier ein Beispiel
Mann muss bloß beide Züge als Spielerzug markieren. Allerdings muss der Spieler vor dem Szenariostart des zweiten Zuges in den zweiten Zug gewechselt sein, d.h. er muss pünktlich sein. Ansonsten fährt der zweite Spielerzug als KI-Zug los
Habe dich eigentlich erst durch dein Nahverkehrs Manager Lets-Play entdeckt und schon damals in den Kommentaren nachgefragt, ob du nicht der aus dem Rail-Sim Forum bist (So häufig ist mir der Name Zaunpfahl auch noch nicht begegnet . ) Jetzt habe ich also Gewissheit. Das Abo hast du trotzdem schon seit 2 Monaten