Sieht echt gut aus Da kommt endlich mal wieder Nebenbahn-Feeling auf
Am besten ist noch der Text, den du über die Bilder geschrieben hast
(Nicht vergessen, das sich Textfarben ändern, wenn man den Text auf den Desktop zieht )
Sieht echt gut aus Da kommt endlich mal wieder Nebenbahn-Feeling auf
Am besten ist noch der Text, den du über die Bilder geschrieben hast
(Nicht vergessen, das sich Textfarben ändern, wenn man den Text auf den Desktop zieht )
Hallo Deine Teststrecke Könnte mir sehr gefallen - Mich stört lediglich der moderne LKW unter der Brücke .
Würde gern mal 60er bis 80er Strecke haben . Gruss rrpiti
Markieren reicht. Auf Tapatalk ist er immer sichtbar.
adadddadassd
So,
mal meinen Streckenthread reanimieren
Ein Gasometer für die Zeche
Gruss Schmiddi
Wow sieht einfach nur klasse aus ..*wow*
lzb
WOW
Wie immer beeindruckende Bilder.
Gruß Stefan
So,
habe die kleinen Tanks nochmal komplett neugebaut.
Als nächstes werde ich wohl noch einen kleinen Förderturm für einen zweiten Schacht antischen.
Gruss Schmiddi
Gruss Schmiddi
Sieht wirklich gut aus. Aber das du nur 25 FPS hast wundert mich net bei dem vielen Grünzeug
lzb
Zu viel Grünzeug
Nur 25 Fps
Gruss Schmiddi
So,
nun kann es hier wieder richtig weitergehen.
Unser gutes "Chaoz" hat das erste Teilstück der Strecke neu verlegt und noch einige Anfängerfehler von mir bereinigt.
Somit verfügt die Strecke nun über sanfte Steigungen, Kurvenüberhöhung und vernünftigen Trackrules.
Vielen Dank nochmal dafür!
Bin momentan dabei den Abschnitt komplett neu zu begrünen und noch einen paar Provider zu entfernen.
Vielleicht sollte ich mir langsam Gedanken über einen neuen Namen machen
Ein paar Bilder von den neu verlegten Gleisen:
Gruss Schmiddi
Ich schreibs ungern, vermutlich auch schon selber gemerkt, auf Bild 6 und 7 sehen die Weichen aber nicht gut aus, da fehlen alle Radlenker. Bist Du sicher dass Du auch die richtige Trackrule dazu im Ordner hast?
StS
wasn da alles am letzten Bild alles schief?
Denk lieber über nen Release als über einen Namen nach
Schief weil, AC ja nicht genau die alte Fahrspur halten konnte.
Wir schauen gerade nach, wo der Fehler liegt
Problem gelöst
Gruss Schmiddi
Klasse, woran lags ?
StS
Ich hatte mir was zerschossen und die Trackrules einfach in einen Klonordner kopiert.
Da musste AC was ändern, damit der neue Ordner die Trackrules auch findet (oder umgekehrt?).
Gruss Schmiddi
Die Abstellgleise im hinteren Teil des Bahnhofs.
Teilweise sind diese aber schon lange außer Bertrieb genommen worden, wie auch der dazugehörige Ablaufberg.
Gruss Schmiddi
Moin,
Im Internet finde ich leider kein Foto von einem Abspanner mit Gewichten, der hinter einem Prellbock steht.
Hat jemand vielleicht ein Foto davon oder kann man die Art von Abspanner auch benutzen?
Auf dem Foto habe ich einen Abspanner genommen, wie er auf der freien Strecke vorkommt.
Gruss Schmiddi