Jaja, für die muss man schon tief in die Tasche greifen, aber es gibt ansonsten so gut wie kein Schweizer Rollmaterial
Beiträge von petraelvis
-
-
Dazu auch unbedingt diesen Beitrag lesen
-
Jaja, da versucht mal wieder einer seinen UL.to-Traffic hochzuhalten
Aber sag mal, was machst du denn auf solchen Schweine-Seiten :XD Naja, die komm ja mittlerweile eh als zweites Suchergebnis wenn man irgendwas für den TS suchtAuf jeden Fall erstmal vielen Dank für die Repaints
-
Für Hagen-Siegen einfach mal eine doppelte (!) Steamüberprüfung machen, HH-HB für den Anfang weglassen, es sei denn du willst dich durch 30 Seiten Support-Thread lesen
-
Nichts im Freeware-Bereich. Momentan nur das ME146-Addon, IC-Steuerwagen von vizzart und die Expert-Line Produkte von vR.
Was im Schweizer Bereich ist da aber auch nicht vorhanden. -
Nun ja die Rübelandbahn hatte ja ursprünglich ein anderes Stromsystem wenn ich mich richtig erinnere, da fuhr nur die BR 171 oder so. Es dürfte aber kaum produktiv sein für eine wenig befahrene Strecke noch eine eigene vollkommen veraltete Baureihe zu betreiben
-
Offenbar ist QD mit KI aber in der Entwicklung, es wurden nämlich 2 QD-Szenarien mitgeliefert, einmal "Quickdrive" und einmal "Quickdrive W. I. P.".
Man darf aus der Ecke also noch etwas erwarten -
Auf jeden Fall Münster. Hier fährt nämlich sowohl die RE-Linie Emden-Münster lang, als auch viele ICs von Emden oder Norddeich Mole. Früher gab es sogar einen CNL-Kurswagen nach Norddeich Da lässt sich in Szenarien viel mehr machen!
-
Hallo zusammen,
leider habe ich keinen KI-Verkehr, wenn ich im QD auf der Strecke fahre. Es wurden auch keine Consists mitgeliefert, sodass ich einfach bestehende um die RouteGUID erweitert habe, allerdings war trotzdem kein einziger KI-Zug unterwegs. Weiß jemand welche ConsistTypes verwendet wurden? Ich habe die Standard Types wie "PassengerCommuter" "PassengerIntercity" und "FreightTrainGravel" benutzt. Ich kann aber bei Bearbeitung des QuickDrive-Szenarios auch keine KI-Spawn Points erkennen.
Funktioniert das QD bei euch korrekt?mfg
petraelvis -
Im Bimz 259 Paket von RW-0381 ist ein Wagen der DB-Systemtechnik dabei
-
Habe jetzt in der Scenario.bin nachgeguckt und RWTools trägt bei den Wagen, nachdem Provider und Product definiert sind im Pfad tatsächlich nochmal meinen generellen Railworks-Pfad ein, warum auch immer . Langsam scheint es echt so als müsste man von Hand in der Szenario.bin rumfummeln, oder die Ordner so verschachteln wie RWTools es tut, was für mich aber keine Lösung ist.
EDIT: Lösung gefunden
Seit dem Update lässt sich offenbar kein ganzer Asset-Ordner mehr laden, z.B. vR_AddOn3. Klicke ich mich in RWTools jedoch noch um eine Ebene runter bis zum Ordner "vR_ICWg_IC" und lasse Rollmaterial aus diesem Ordner laden, ist der Fehler verschwunden.
So ganz koscher kommt mir das aber nicht mehr vor was RWTools da macht
-
Seit dem Update habe ich das Problem, dass sich manche Pfade ineinander verschachteln, d.h. dass nach dem der Pfad zum Asset-Ordner geführt hat sich quasi ab "Program Files (x86)" wiederholt (siehe Screenshot). Allerdings wird das "Program Files (x86)" teilweise unvollständig angezeigt.
Hat oder hatte jemand schon mal denselben Fehler? Über Hilfe würde ich mich freuen.mfg
petraelvisPS.: Das passiert nur wenn man das Rollmaterial vorher mit RWTools getauscht hat, platziert man die Wagons im Szenario-Editor lässt sich das Szenrio problemlos laden, tauscht man aber über RWTools kann das Schienenfahrzeug nicht geladen werden. Das heißt beim tauschen über RWTools gibt RWTools einen fehlerhaften Pfad in die Sznario-Datei.
-
-
Ich glaube die E189 benutzt die Kuju-Kupplungen, du musst im entsprechenden QuickDrive-Szenario den Kuju-Provider aktivieren (das grüne Häkchen setzen), oder auf Strecken fahren, bei denen der Kuju-Ordner schon aktiviert ist, z.B. Ha-Si. Einfach mal die ersten zwei Kapitel dieses Wiki-Artikels durchlesen
-
Bei mir erscheint das Vorschaubild nicht bei Waggons, die die Kuju-Kupplungen verwenden
-
Fiktives "SZ 312 Beta" DB Repaint.
-
Ne diese Möglichkeit gibt es leider nicht
-
In RWTools kann man ja Szenarios bearbeiten und Wetter-Blueprints zuweisen, vielleicht klappt das ja auch bei QD-Szenarien.
-
Du darfst dich nicht aus der restriktiven Überwachung befreien, wenn innerhalb der nächsten
1000 (?)550 Meter eine 1000Hz-Beeinflussung erfolgt. -
Ja das Problem existiert bei allen Loks im Köblitzer Bergland. Passiert aber nur beim ersten 1000Hz-Magnet, danach nicht mehr. Gab es auch schon einen Thread zu
Das beim Lf6 mit Kennziffer "8" die PZB anspringt ist auch richtig soBei den vR-Lokomotiven ist der Wachsamkeitstaster auch richtig ausgeführt, d.h. erst beim loslassen des Schalters gilt der Magnet als bestätigt.