627.1 c/d (clean/dirty)
Beiträge von ice
-
-
-
AllinOne..

-
Jetzt kommt die Vollversion mit Buy Button Scharfschaltung

-
..auch heute noch ...

Slade - Ooh La La In L.A.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Slade - Won't You Rock With Me
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist daß nur bei der Strecke oder woanders auch. Die Strecke habe ich leider nicht um das Nachzuvollziehen.
Edit: Koppelschalter und Batterieschalter im Fahrstand 2 vorher eingeschaltet..? Manchmal startet der Fahrer in CAB 1 ..dann muss ma erst im anderen CAB die Schalter wie oben angemahnt drücken.
Edit: Der Motoranlasser muss unter Umständen bis zu 25 Sekunden festgehalten (auf Start) werden, um den Motor zustarten.
-
Fictiv Paris ... Br627 ..used ..Oldies but Goldies.
-
Das rote Pic ist dein Highend Arbeitsplatz ...

-
An einer Webseite arbeiten die anscheinend auch ..coming soon.. (Nicht sicher)
(Webseite)ZD Simulator, ist das nicht ein Ostblock bzw. russischer Anbieter?Bei Googleeingabe..
-
Wieso sollte "Fake" - "geklaut" bedeuten? Mal den Editor getestet ..was er leisten kann...oder wie schnell ... Du kannst von ausgehen das der Jemand schon weiß, was er da gemacht hat.
Ob da nun ein künftiges Produkt am Ende heraus kommt, kann man nach diesen Zustand schlecht sagen. Wenn die Blätter am Baum sich nicht bewegen, dann ist da auch kein Wind.
Also warten wir auf frischen Wind.
Edit:
Neue Seite ...
Soweit sieht es ja nach neuen Wind aus...sieht ja auch nicht schlecht aus, was trüben könnte wäre wenn es dann aus Demoqualität bestehen würde...Wie schon gesagt..Abwarten.
-
-
Das kann durchaus nur ein oder zwei Personen mit dem UE Editor machen.
Die Gleise sehen auch irgendwie schnell hingedroschen aus. Gleis Knicke wie zu guten alten Zeiten des Train Simulators.
Die Beleuchtung ist ähnlich wie im TSW (UE4) ...halt nur etwas weniger hell bzw.grell.
Zur BR218, wa da nicht eine BR218 für den TSW?
Vielleicht ist das ganze ja eine Art Testballon.
-
-
Da hat wohl einer "Wer wohl" mit dem Editor gespült. Br218 ..Wie spät ist es?..

Würd mich wundern wenn es anders wäre.Zumind. wäre es denkbar.
-
An der Demo stimmt nichts, weder grafisch noch von der Technik. Das wirkt wie zusammen geschustert, das ganze ist wie Ryceling von Objekten.
Da flackern die Bogeys wie Zitteraale, Räder hängen in der Luft, der Bahnhof (Köln) ist mit Kohlen (Textur) unten an den Gängen ausgefüllt usw..
Gibt man in Google "TrainPlanet" ein, kommt ein Zug "Tiketverkauf " irgendwo Skandinavien oder ähnlich.
Schaut es Euch selber an,...mir kommt das eher subjekt vor.
Ausserdem würde ein Involvierter das sicher vorher ankündigen oder mitteilen.
Bin mal gespannt ob und was da passiert.

-
Halte die Demo ehrlich gesagt fürn Fake.

-
Ich finde, man sollte noch etwas vorsichtig sein mit Bewertungen.
einploppendes Gras etc. wenn doch ganz klar zwei und dreifach gesagt wurde dass es noch sehr stark Work in Progress ist.
Es ist ja auch kein Grund lustig zusein, es ist nehmlich keine Bewertung, sondern meine Beschreibung des IST Zustandes, dazu gehört auch poppendes Gras und LOD/Nahbereich.
Das am Ende anders aussehen kann und anders funktioniert sollte man sicherlich annehmen können.
Ist ja auch garnicht so klar ob es am Ende ein neuer Simulator wird.
Im Moment zum Stand der Software, könnte man durchaus sich vorstellen, daß vielleicht am Ende, ein Joke oder Testballon steht.
Sollte im TSW nicht eine BR218 kommen..achja die hatte ja ein Uhr.

-
Wie ist bei dir der Stand mittlerweile?

Gammelt vor sich hin.Wenns so weiter geht, dann muss ich da noch renovieren.

Wollt Ihr das Lokhäuschen (1814) nebst Wasseranschlußhäuschen (1814) auch auf eurer Strecke verwenden? Passt eine kleine BR99er sicher gut rein. Könnte auch Namensschilder noch ändern als
(....."..? " ...("passender Depotname")) für die Harzumgebung.
-
Free-to-play, das ist doch so in Box dazu kaufen..mag ich nicht.
Die Botanik (Bäume) finde ich besser als im TSW4.
Allerdings funktioniert hier Antialiasing nicht wirklich, alles leicht verschwommen und BLOOM ohne Ende.
Auf Ultra fliegt man oft auch aus dem Spiel.
Die Kamera Steuerung ist eigentlich gut, sollte sich aber Positionen merken können. Man kann sehr gut weit raussteuern mit der CAM.
Was mich auch stört in Sichtweite aufploppen des Grass'es(?) ..
.Ist halt noch alles Beta...aber gefühlt mehr Alpha.
Pictures present...
-