.. und der andere Großteil des Forum bezieht sich auf den TSW. Warum also nicht auch die Bilder vom TSW nehmen?
Beiträge von ice
-
-
Bleibt trotzdem totlangweilig mit 40 km/h. Da lullt man schon nach 2 km ein..
Besser die hätten da nur eine Hand Drasine zum Selberpumpen mitgeben statt irgendwelche Loks
. -
Im TSW2 wird überhaupt nichts mehr intregiert, der Programmteil der Reihe ist vom Ersteller DTG eingestellt. Mit den Teil reitest Du einen toten Gaul. Danach kam der TSW3, ebenfalls eingestellt und aktuell ist der TSW4.
Alo wie gesagt, da kommt nix mehr für TSW2/3.
-
Wenn Du das Childobjekt in die BIN des CABS (Modellfile) einfügst, siehst Du es nur im CAB. Wenn Du es in dem BIN File der Lok (Modellfile) einbindest, dann siehst Du es nur von aussen. (Ausserhalb des CABs).
Es geht sicher auch in beiden BINS zusammen. So das man es im CAB sieht und in der Lok Aussenansicht. Einfach ausprobieren --geht immer über studieren.
-
..oder Dateien mit "0" Bytes.
-
You need in this Thread a Picture ...only Words without Pics are forbidden.
Wasser marsch, ...
EDIT;
PUMP und nicht PUNP ...daneben gedrückt und mit der Schnörkelschrift nicht bemerkt...
Jetzt stimmt es aber..wie auf den neuen Bild zusehen ist.
-
Tja, vielleicht sogar für immer. Sprach der RABE: "NimmerMehr".
-
Noch einen Wasseranschlusshaus dazu gemacht, falls mal Lökchen mit Dampf im Schuppen übernachten. Innen fehlt noch das Kesselmobilar, dann kann man die Fenster durchsichtiger machen.
-
Lokhalle Dampf und Diesel.
-
BR151
Ich bin das Mädchen Kosmetik, ich hab die spezielle Ästhetik ..ja ich bin das Glück dieser Erde ...
schön wärs- wenns so wäre..

Der WITT muss mit.
-
...Wind und -Regenschutz.

-
110
..nein nicht die Polizei...
Edit:
Das Drehgestehl mal etwas heller gemacht...letztes Bild.
-
Kauf dir die Strecken im Osterschnapp.(Steam-Sale)

-
Auf Voralberg ist sie dann aber da. Da solltest Du mit der Vectron fahren können.
RuhrOst und Spessart Route hast Du dann aber aber wohl nicht? Deswegen erscheinen dann wohl gewisse Fahrlayer nicht.
Das ist im TSW alles etwas wirr programmiert..
-
Dann hast Du anscheinend die normal Version gekauft und nicht die mit der Vectron. Du schreibst Du hättest Dir die Vectron als eigenständiges Addon gekauft.
DTG mischt da immer alles durcheinander.
Die Deluxe hat, das Hauptprogramm, die Vectron, den Dampfer, den Voralberg, die Ami Strecke und eine englische Strecke.
Da muss man die Vectron nicht einzeln kaufen.
-
Einfach die Texturen vergleichen, sind es dieselben..dann schauen in den BIN's ob die Pfade anders sind...einfach mit Texteditor tauschen falls da was anderes steht. Wichtig ist ob es sich um die selbe Texturanordnung (UVW) handelt oder ob der Hersteller eine andere Texturanordnung gerendert hat.
In der Bin ist das nur ein kleines Textwechseln der Pfade.
-
Als PC Version oder sonstwas?
Bei mir als PC wird die Vectron angezeigt...und es gibt Scenarien auf Mu-Augsbg.
-
Ich habe auf Youtube gesehen, dass man auf dieser Strecke auch z.B. die Vectron (ich besitze das entsprechende DLC) fahren kann, was bei mir leider nicht der Fall ist.
Da musst Du die Deluxe Version des TSW4 kaufen.
Als einzelne Strecke ist die Vectron nicht dabei.
Ist aber eine schöne Lok und auch ihr Geld wert.
-
Goodbye † RIP
Melanie - Brand New Key
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der Gelegenheit könnte man den Maurer oben die Bierflasche wegnehmen und die Ziegel (UVW) auf die richtige Position positionieren lassen. (Oben am Gebäude im Bild.)Sieht etwas streng aus. Ansonsten doch gute Nachrichten.