Vielleicht wird bei der Installation online installiert. Startet man das Installprogramm (Heruntergeladene Datei.exe) hat man dann eine Online Verbindung zum Server, der dann das eigentliche Programm installiert.
Beiträge von ice
-
-
Einfach hier mal lesen. Dann verstehst Du auch was Taktfrequenzbedeutet und für was für dich wichtig ist.
Der TS nutzt zur Zeit so gut wie nur ein Kern. Heute haben sie alle Mehrkerne ..die langweilen sich dann halt.
Deswegen sollst Du schauen das Du eine CPU kaufst, mit hoher Singleleistung.
Die Taktferquenz ist durchaus unterschiedlich weil sie von der Effizens abhängig ist. Die neueren Prozesoren können niederiger getaktet sein, aber effzienter verarbeiten als ältere höher getaktete CPU's.
-
Am deutschen Wesen- soll die Welt...?
Das bischen Englüsh kann der Browser übersetzen oder Google. Ist ja kein wissentschaftlicher Aufsatz , wo man sich keine Fehler erlauben darf. -
Heute in Stralsund V2. Das Dach muss noch etwas aufgehellt werden...das andere mit der Verschmutzung kann man so lassen..
-
Kaufen deswegen, .. weil ich den Simulator noch nicht gekauft habe. Trotz ständiger 5Euro Angebote. Die Grafik war schon recht gut, aber das Winterscenery fehlte und die Simulation ist auch eher mittelmässig bis dato.
Letzte Zeit kommen aber richtig gute Sachen.
Da könnte man sich überlegen die SIM zukaufen.
-
Das sieht wie TramSim Vienna recyelt aus. Besser natürlich...die waren auch ViewApp da aber bei Aerosoft und das jetzt bei DTG.
Mal schauen was draus wird.
-
Den Regler voll rechts im TSc Einstellungsmenue für Scenerie (Objekte)?
-
Das sieht ja richtig gut aus. Selbst die B1 (430) konnte man erkennen. Das Haus rechts war mal früher eine Rotlicht Bar. (ehemals Pikass).
Auch Köln hab ich am Hafen sofort wieder erkannt, da stand ich schon selber neben der alten Brücke am Hafen. Auch die modernen Medien Winkelhäuser hab ich sofort als solches erkannt.
Auch in Düsseldorf erkennt man sofort alles.
Einfach der Hammer. Schade daß man die Gebäude nicht mit DTG teilen kann, dann könnte an den ein oder anderen schön mit Zug vorbeifahren und hätte die echten Shilouetten der Großstädte.
Top Job gemacht die Jungs.
Hoffe das man das alles bald kaufen kann.
-
Hier mal als orote 120 148 -2 ..Der Latz muss noch ausgerichtet werden. Ist das Verkehrsrote Modell..
Edit: Orot heller eingearbeitet (vomOriginal)
letzt. 4Pics
-
Schaut wie MSTS aus oder Run8. Wie vor 15 Jahren grafisch stehen geblieben. Wobei Run8 noch etwas umfangreicher ist. Alles Truthahn..äh ich meine USA..

-
DSR Faktoren und die DSR Glättung (30Prozentreicht) im NVidia Treibermenue aktivieren und dann hast Du im TSc Einstellungsmenue, mehr höhere Auswahl an Bildschirmgrößen.
Dann kommt man sicherlich um das ein oder andere Erhöhen des SSAA Wertes herum.
(Übrigens, die TSc Einstellungsregler gehören bei einer 4080 ganz nach rechts..) Das konnte sogar meine alte NV660. mit 30 Frames stemmen.

Und Ambient Oclussion einschalten, Stufe 1 oder eben 2 mit mehr Oclussion.
-
Mit der 120er IC auf Haussach im Testbetrieb--

-
Eine anständige CPU und mit hoher Einzelcoreleistung ist natürlich ein Muss für den TSc.
Was aber viel bringt ist für DirectX9.03c den DirectX9 Vulkan Treiber zu benutzen. Der ist bei mir schneller (RX6800) als das Beta DirektX12 Mode von DTG.
Wie gesagt ..testen und dann entscheiden. Es kommt immer auf das Zusammenspiel aller Komponenten an.
Ein 2x2 SSA reicht natürlich...aber bei NV kann man den Skalmode im Treiber nutzen..damit kann man den SSAA Faktor verringern.
-
Hohe Monitor Bildeinstellungen 4K und 3x3 SSAA und 8x Anisotrop im TSc. Das sollte die NV4080 schaffen.
Dazu das Spiel auf einer NVMe SSD Karte.
Was Du im NV Treibermenu an Aliasing und Anisotrop einstellst wird nicht genutzt.
Aber dort im Treiber kannst Du noch dem Skalierungsmode und Smothfaktor dazu einschalten und einstellen (Bildgröße) ..so das auch Auflösungen im TSc angeboten werden, von 5000xpix x... - 7000pix x ...
Da braucht es dann im TSc Einstellungsmenu weniger Aliasing.
Die 4080ist keine schlechte Karte...da muss man testen.
-
Hab mal näher hingeschaut, ich hab beide Versionen, die normale und die EL ZDF.
Der Unterschied sind vorallen die anderen UVW's, so das die Texturen andere Texturbereiche bedecken.
Die normale ZDF BR120 ist von 2012 und die ZDF BR120 EL = von 2014.
Aber mal im Ernst, für ein geübten Repainter ist das ZDF Repaint recht einfach nachzugestalten. Das kann man mit jeden einfachen Grafikprogramm design.
Was ich dabei nicht verstanden habe das man die Schrift im Repaint (auch EL) nicht neu drübergelegt hat, statt die unscharfe Schrift zu belassen.
-
Bei mir ist die unter
..(x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR120_VRot_EL\Elloks\BR120 ZDF
gelistet. Mit der
BR 120
BR 120 501
BR 120 175
BR 120 112
und mit eigenen Repaint BR 120 143.
-
Steht bei mir auch 2014.
-
Mein lieber Herr Gesangsverein

..heute einwenig Zeit gehabt den Pinsel zu würgen.Ist aber auch noch nicht fertig.
BR120 143-3
EDIT: etwas entschärft..

-
Bei mir ist die ZDF im VROT EL Ordner ... es gab sie für die normale auch schon mal..bzw.früher.
-