Sie hatten aber durchaus ihren Spass,hat ja auch einen Wert. Es war also nicht umsonst. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Die Stange wurde von einen Fahrgast,einer Tabletänzerin, gestohlen.
Hoffentlich fährt der Zug jetzt noch.

-
-
am Bahnsteig ...
-
Unterschied...Größe kann man ja leicht ändern.
Die alte TEE Version 1024x1024 und die EL Version 2048x2048.
-
Die Lok ist von 2011. Da sind die Puffer noch rund. Dei neueren haben ja alle eckige Puffer. Beige/rot Repaints (TEE) sollte es doch für die neuere BR120 geben ?, nur hätte die dann rechteckige Puffer.
Frosta ..BR101
-
Schreib und Surfmaschine.
Laptops, Notebooks, Mobilgeräte oder leistungsschwache Versionen der oben angegebenen Systemspezifikationen (einschl. Intel oder Integrated Graphics) könnten ausreichend sein, werden aber nicht unterstützt. Eine Aktualisierung der Chipsatz-, Grafik- oder Audiotreiber könnte notwendig sein. Weitere Informationen zu den empfohlenen Spezifikationen für Train Simulator 64-Bit finden Sie im Benutzerhandbuch für Train Simulator 2019. -
So kann es auch in TSc aussehen.Fehlt nur noch eine kleine Dschungelbahn oder eine icebahn.

-
Mit den Abstzürzen ist so eine Sache.
...hab selber ab und zu wenn ich eine Strecke lade schon mal ein "Out of Memory" . Normalerweise Quatsch bei 16 GB RAM die zur Verfügung stehen. Aber darum geht es eigentlich garnicht.
Da ist genau der Befehlspfad voll und da nutzen auch keine 16 oder 32 GB die tatsächlich abruf bereit wären...die werden einfach nicht angefordert. Da kann man auch 100 MB RAM haben...nutzt nichts.
Aber ich hab festgestellt, lade selber wieder, dann funktioniert es beim 3 Mal, kein Witz.
Irgendwelche Register/Pipes müssen wohl nicht freigeben worden sein, das lässt auf unsaubere Programmierung schliessen.
Sonst würde es nach mehrmaligen Versuchen auch nicht funktionieren, denn zu dem Zeitpunkt wo es wieder funktioniert, sind die Datenpipes gecleart, also wieder freigeben.
....Musste nur 2 mal hintereinander abstürzen um beim 3 mal sauber zu funktionieren.
Unsauber programmiert, nicht mehr und nicht weniger..und das versuchen die Jungs von DTG ins Reine zu schreiben.
-
-
-
Kauf sie im nächsten Sale, für das Gesparte gehe ich jetzt Essen. Freue mich auch schon drauf.

-
Widmer RailService
120 204-3
Edit:
letzten 3 Pics eingesaut..
-
-
Strg+R ist gut.
Es darf noch keine Geschwindigkeit vorher eingstellt sein oder der Zug rollen und mit "R" kann man den Sollzeiger einstellen und mit "F" wieder herunterbewegen.
Bis auf die 1-2 km/h beim Wechsel der Geschwindigkeit funktioniert das tadellos. (den AFB Hebel nutzte ich mit Maus nicht).
Vielleicht das AFB nochmal neu resetten wenn es spinnt. Das ganze Proßeder wieder neu. Geht auch während der Fahrt, dann muss aber der AFB Sollzeiger voll ausgefahren sein und den Fahrthebel komplett auf "0"(Null)
Dann kann man beim Rollen mit STRG+R wieder die AFB während des Rollens an und -ausschalten.
Danach die Sollanzeige auf den gewünschten Betrag einpendeln und Fahrthebel auf gewünschte Zugkraft stellen.
Viel Erfolg..
-
Wie schaltest Du den die AFB ein..?
-
Die AFB funktioniert aber auf der VRBG 185.2. Es gibt maximal 1-2km kurzseitig mehr..beim Schalten. Ist aber halt eine Simulation.
Einfach 5 km im Soll drunterbleiben und der Jonny kommt heile nach Hause..

-
BLC -Rosi BR120 201-9
Bahnlogistik24.com
-
Bald ist wieder Weihnachtsabend da ...
-
Ja es kommt später, genau wie die Post oder DHL.
Kann man sicher die Tage vorbestellen. Die Vorbestellzeit geht doch mind. bis zum 27.02.24.