Beiträge von ice
-
-
: Ich war halt so naiv zu denken, es ginge um das, was im Titel steht
Deswegen predigen wir ja immer daß man möglichst mehr als nur die Überschrift liest.

-
Und was passiert wenn Du erst die Wagen aufstellst und dann den Steuerwagen am Ende dazu stellst..?
-
Product: Foliage Pack 01 1.0
Company: Rail Simulator Developments Ltd
..Payware Lizenz RSDL
Datum 11.09.2008
-
Bloom abstellen im TSc Menue.
-
..noch ein Drehregler - der muss scheinbar nach links gestellt werden (ZWS oder KWS, keine Ahnung mehr
KWS
ZWS/ZDS
konventionelle Doppeltraktions- bzw. Wendezugsteuerung (KWS)
analoge Steuerung erlaubt das Schieben eines Zuges durch die Lok, ferngesteuert durch einen Steuerwagen oder eine weitere arbeitende Lok. Auch das Bedienen zweier Loks an der Zugspitze ist möglich.
Die digitale Steuersignalübertragung erfolgt mit der ZWS/ZDS Zeitmultiplexen Wendezugsteuerung. Es ist die neuere Steuerung die in bestimmten Loks eingebaut ist. Sie wird für die Fernsteuerung durch die neuen Doppelstockwagen und IC-Steuerwagen benötigt.
EDIT:
Scenario "HILFE NAHT" HH-HL
Gerade mit der BR218 das Scenario auf HH- HL "Hilfe naht" mit den zwei BR218 gefahren. Dort soll man einen liegengebliebenen Zug ankuppeln und abschleppen.
Das Scenario stoppt aber nachdem ankuppeln des liegengeblieben Zuges am Ausfahrsignal Gleis3.Bleibt als Dauerrot.
Als Grund stehen zwei Zuge 400 m vorher mir auf den beiden Gleisen und blokieren alles. Im Dosto Steuerwagen/BR112 ist überhaupt kein Fahrer...und da bewegt sich auch nichts mehr...das Scenario scheint Fehlerhaft.
Mit "9" Taste sieht man auch in den Bahnhöfen hinter den beiden Zuggarnituren, daß die auch alle belegt sind.
Scheint wohl ein fehlerhaftes Scenario zu sein. Da ich alles pünktlich erreicht hatte, kann es daran nicht liegen.
-
Die Beta kann man doch wieder umstellen, wenn es Fehler gibt die einen stören.
Dann hat man seine alte Version.
Edit nach Beta Umschaltung:
Gerade Karriere Scenario Köln- Koblenz mit der vR 101 doppeltraction IC gefahren und alle Signale "Freie Fahrt" wie immer, trotz Beta.
Signale funktionieren bei mir.
-
Es könnte vielleicht die Vegetation sein, die, die FPS ausbremst. Wahrscheinlich viel Folien mit doppelten Objekten/Gras belegt.. Ab einer gewissen Menge von diesen Bodenfolien wirds schnell zum Ruckelkino.
Wenn dann noch große Texturen dazu kommen....
Übrigens: Vergleich PC v.s. Laptop
Ein Vergleichbares System als Desktop Variante ist aber trotzdem oft 20-30 Prozent schneller als die Laptop Variante.Bauartbedingt durch Größe und Wärmeableitungsmöglichkeiten.
-
50J Baureihe 218
-
Türöffnen spinnt allgemein herum, hab ich selbst erlebt, das die Dostos nicht aufgegangen sind in Hamburg -Lübeck. Und die kleine Türknubbel Animation in der Lok hat dauer Breakdance gespielt.
Da sind viele kleine Maken an der Lok, wenn ich an den Grillrotz denke..mann mann...(mit doppel n) unnötig verschandelt.
-
-
Bin gerade von Rothenburgsort mit zwei BR218 und PKW Waggons losgefahren. Dann habe ich nach 500m die vorderste Lok entkuppelt und bin 100m vorgefahren um dann den hinteren Fahrstand zu wechseln und hab wieder an die zweite Lok mit Vorwärtsgang im zweiten CAP angekuppelt. Dann Rückwärtsgang in zweiten CAP eingestellt und das Scenario rückwärts weitergefahren.
Es hat alles funktioniert..
-
Top Arbeit von Bahnjan. Gutes Harmoniespiel der Texturen und auch der Objekte. Sieht sehr glaubhaft aus die, Landschafts und Gebäudescenerie
. -
Mir erschliesst sich nicht ganz, was die Internetverbindung mit der Performance des TS zu tun haben soll, der braucht ja kein Netz zum Spielen.
Davon hat ja auch Niemand geredet.
Es waren doch zwei Missstände, A- Pc Absturz und B -Internet langsam.
Zu beiden Problemen wurde etwas von mir geschrieben.
-
Zweiter Fahrstand hinter dem Fahrer oben rechts ...PZB Arten...Drehschalter.
-
Man braucht kein Glasfaser, das geht auch mit DSL. Du musst nur einen guten Zugangsprovider haben.
Der auch das liefert was Du bezahlst. Die sparen ja wenn sie die Leitungen mal ab und zu drosseln...
Mansollte auch dafür sorgen das der Router gewechselt wird (falls Router vom Provider) ..damit z.B. falls Wlan genutzt wird, man auch den 6E Wlan Mode mit 160 GHZ Bandbreite WAP2/3 nutzen kann.
In den Bereich treten auch weniger Störquellen auf - da noch wenige Modems in den Bereich surfen.
-
Danke für die schnelle Erklärung GER/JUSI Lp
Das wusste ich noch nicht mit der (Zugheiz)...daß es eigentlich die Stromversorgung ist.(Sammelschiene).
Bleibt noch dieses elendige schwarze Grillmonster und die Puffer sind wirklich ein wenig klein...Märklin HO Spielzeugmässig..
Ich rate jetzt mal das es demnächst eine "Expert Version" von der BR218Lok gäben wird und dort alles akkurat sein wird.
Was ein Zufall...
Der TSW ist und bleibt einfach ein schlechter Simulator..das liegt aber an DTG und nicht an der UE4/5 Engine.
-
Das scheint irgendwie eine Sache des Winkels zu sein
Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Es ist zwar etwas heller auf Hamburg - Lübeck, nur ist das immer noch ein Fahren in "the Dark". Und das um 10:30 Uhr
Und dann schau ich auf die Lampenabdeckung/Frontgrill und das Teil ist schwarz..
statt Silber ?Zugheizung im Sommer eingeschaltet? ..Nachher mal testen...Danke für die Info. Hab ich wohl nicht aufgepasst.
Ist natürlich blöd diese Zugheizung ständig abzustellen zu müssen.
Mit den schwarzen Grill daß sieht echt SCH.....e aus..

Auch auf Aachen -Schnellstrecke siehts recht duster aus. Auch hier sieht der Container bogey heller aus...und damit besser.
-
BR218
Also irgendwie erinnert mich das an German Railroads bzw. eine Zeitweise auch an Vr Modelle. Schaut euch mal die Bogies von der BR218 an im Gegenzug, die der anhängenden Dostos.
German Railrods und später noch zum Teil bei Vr Ware wurden die Bauteile einfach schwarz dargestellt mangels Details. So sieht das auch leider hier aus. Viel zu dunkel der Bogey der BR218.
Die Textur scheint wie aus einen Bit Farbe überzogen. Wo sind die Kontouren? Der Bogey sollte etwas heller und metallisch plastinös (3D) wirken. So sieht es jetzt m.M. nach aus..Oben hui und unten pfui.
Am Sound im Stehen kann man nicht meckern, aber bei der Anfahrt hört man nix aufheulen, bzw. merkt man garnicht ob man geschaltet hat oder nicht.
Die Lok selber ist O.K., allerdings sollte hier der Bogey und der Anfahrsound wirklich verbessert werden. Sonst bleibt es am Ende oben TSG und unten GermanRailroad/Vr.
Den Steuerwagen muss ich mir dann wenn ich Zeit habe mal anschauen.
Es soll keine Kritik sein, sondern mein Eindruck.
Hinzu kommt das es durchaus geändert werden könnte und die BR218 Lok daß sicher verdienen würde, daß beste heraus zuholen.
EDIT:
Ich überlege gerade, ob es an der TSW4 Beleuchtung liegt wegen der Dunkelheit der Bogeys, die Bilder sind ja auf der RheinRuhr Strecke aufgenommen. Ich weiss jetzt garnicht ob die Strecke schon TSW4 Beleuchtung hat.
-
Wenn der Neu ist macht das dem PC nichts wenn es 30 Grad sind. Nur bei älteren könnte Staubbildung ein Wärmeproblem auslösen. Hier ist eher dein Provider (Internetanbieter) der Verursacher.